1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf ein neues, ohne SIS geht es gar n icht.....

Diskutiere Auf ein neues, ohne SIS geht es gar n icht..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Abends sport , besser!!! so gestern abend bin ich knapp 2 std gewalkt ( nordic walken) da hat sich meine waage heut morgen gefreut das sie nicht...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Abends sport , besser!!!

    so gestern abend bin ich knapp 2 std gewalkt ( nordic walken) da hat sich meine waage heut morgen gefreut das sie nicht mehr ganz so schwer tragen musste :-) . Ich werde jetzt so weit wie es geht immer abends los gehen.so mach ich jetztmal weiter dann wird das schon.
     
  2. Anzeige

  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    so jetzt hab ich seid 1woche 700g weniger, also sis funzt doch noch. weiß nicht warum es stagniert hat.Jetzt macht es wieder spaß und man ist hochmotiviert.
     
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    so .leider kleiner einbruch. letzten donnerstag hatte ich heftig migräne, konnte nix essen und samstag dann sünde tag. ab heut gehts wieder richtig los , leider bin ich jetzt krank und schmecke nix+seufz+ hoffe das ich es hinbekomme und nicht einbreche, denn sport ist in dem zustand nicht möglich.
    NOCH 2 WOCHEN BIS ZUM URLAUB!!!!
     
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    So wieder aus dem urlaub zurück!!!

    So wieder daheim und mal gewogen nach 2 wochen urlaub , ja .....800g mehr, kann ich mit leben, geht jetzt weiter....freue mich schon.......
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lothha,

    welcome back. Schön, daß Du wieder da bist. Wie wars?

    LG sabine
     
    #15 Tauchbine, 08.08.2011
  7. Anzeige

  8. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Es fällt doch schwer!!!!!!!!!!!!!!!!

    so jetzt war ich schon lange nimmer hier! Es fällt extrem schwer wieder reinzukommen, aber ich geb mein bestes ( auch wenn die waage nicht gerade mein bester freund war heut morgen) Freu mich wenn die schule wieder anfängt dann bekomm ich die zeiten besser hin. heut auch erst um 8:30 gefrühstückt.d.h ca 14:00 mittag und um 19:00 abendbrot. Das ist mir zu spät. werde das etwas verkürzen so dass ich um 17:30 abend essen kann. Arbeiten muss ich auch wieder*seufz*na gut genug gestöhnt. weiter gehts.
    Lg an alle
     
  9. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Brauche tritt in den hintern!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Komme gerade mal wieder nicht dahinter! nehme mir immer wieder vor" morgen früh gibt es müsli" ja dann sind es doch die nutella brötchen.(headbang)
    Und was ich abends essen soll ist auch wieder ein riesen ? ( ideenmangel) Kann keine eier oder quark mehr sehen. geschweige vom salat , den ich ja sonst ganz gerne esse.*seufz* Ich geh jetzt erstmal sport machen um mich abzureagieren.
    Das musste mal wieder raus
     
Thema:

Auf ein neues, ohne SIS geht es gar n icht.....

Die Seite wird geladen...

Auf ein neues, ohne SIS geht es gar n icht..... - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...