1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf ein Neues - nächster Versuch

Diskutiere Auf ein Neues - nächster Versuch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene...

  1. Lunadoria

    Lunadoria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene Silberhochzeit-Norwegen-Kreuzfahrt.
    Da möchte/muss ich mich etwas anders kleiden, als wie im Job immer nur Jeans (aber sonst passt im Moment nix). Heute morgen mich in voller Breitseite im Spiegel gesehen und ganz schnell was angezogen. Mein Spruch bin zu klein für mein Gewicht, ist inzwischen ausgeleiert. Möchte gerne mehrere Kilo abnehmen bis zum 16.5. Hoffe es macht diesmal Klick im Kopf und ich überwinde meinen inneren Schweinehund. Hatte Anfang des Jahres mit BodyChange ca. 10 kg abgenommen und dann wieder in alte Gewohnheiten zurückgefallen. Habe in einer Zeitschrift von LCHF (wenige Kohlenhydrate, viel Fett) gelesen, m.E. ähnlich wie BodyChange und will es jetzt mal damit probieren. Wenn jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht hat, immer her damit.
    Danke schön.
     
    #1 Lunadoria, 05.04.2015
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Herzlich Willkommen, Lunadoria! :)
    Ein klein wenig Erfahrung habe ich mit LCHF gesammelt.
    Zu der Ernährungsweise gibt es auch ein Forum, kennst du das schon?
    Ich könnte mir denken, dass du da auch sehr gut aufgehoben wärst.
    Hier fällt mir auf Anhieb niemand ein, der sich so ernährt.

    Aber schau mal unter den Videos, da stellt Matze das in mehrern Episoden vor und das auch sehr verständlch, wie ich finde.
     
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Herzlich willkommen im Forum Lunadoria.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    LG und frohe Ostern coralie
     
    #3 coralie, 05.04.2015
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    197183-0.gif
    Hallo Lunadoria ,

    Herzlich Willkommen in unserem netten und Hilfreichen Forum,

    Ich kann dir diesbezüglich keine Ratschläge geben,aber mit Sicherheit wirst du viele Artgenossen hier finden die dir zur Seite stehen werden.

    Ich wünsche dir bei deinem Vorhabe
    viel Spaß & Erfolg.
    images (2).jpg
     
    #4 Fusselmaus24, 05.04.2015
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen, Lunadoria :)

    Ich hab LCHF etwas über ein Jahr gemacht. Ich habe auch etwas damit abgenommen, aber die Ernährung passte nicht wirklich zu mir, weil frisches Obst, bis auf wenige Ausnahmen, verboten ist. Und für ein richtiges Brot oder eine Portion Bratkartoffeln hätte ich töten können.
    Und ja, nach dem Ende vom LCHF schlug bei mir der Jojo erbarmungslos zu :(

    Für mich brauche ich eine Ernährungsform OHNE Einschränkungen bei den Lebensmitteln, damit ich die nicht nur für ein paar Monate oder Jahre zum Abnehmen durchhalten kann, sonder sie für den Rest meines Lebens weiterführen kann, damit ich nicht wieder zunehmen.
    Und ja, die habe ich gefunden :)
     
    #5 teetrinkerin, 05.04.2015
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme :)
     
    #6 Sandy76, 06.04.2015
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg!
     
    #7 FrauEigensinn, 07.04.2015
  10. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    willkommen & viel Erfolg Lunadoria
     
Thema:

Auf ein Neues - nächster Versuch

Die Seite wird geladen...

Auf ein Neues - nächster Versuch - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...