1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf ein Neues - Jetzt geht es los!!! Djalila´s letzte Diät....

Diskutiere Auf ein Neues - Jetzt geht es los!!! Djalila´s letzte Diät.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Toll liebe Djalila. Mach weiter so! Ich wünsche dir weiterhin so einen guten Erfolg! Du schaffst das bestimmt. Bald hast du auch die U120...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Toll liebe Djalila.
    Mach weiter so! Ich wünsche dir weiterhin so einen guten Erfolg!

    Du schaffst das bestimmt. Bald hast du auch die U120 geschafft.
    Schönen Tag noch wünsch ich dir!
     
    #11 Abnehmen Gast 73715, 08.09.2010
  2. Anzeige

  3. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Djalila,

    herzlichen Glückwunsch, das scheint ja richtig gut zu funktionieren bei Dir!!
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Stegie
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich wünsche dir auch weiterhin so einen tollen erfolg. immer dabei bleiben und die pfunde werden purzeln

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 88097

    Abnehmen Gast 88097 Guest

    Dank euch allen nochmal ganz herzlich. Noch nicht geschafft, aber ich sehe das erste Ziel immer noch vor Augen. Heute morgen hatte ich zwar +400 gr aber das wirft mich nicht um.
    Habe schon so viel Zuspruch bekommen aus meiner Umgebung und die Worte: "Hast du abgenommen?" Sind auch schon gefallen.
    Heute habe ich aus Gaudi mal eine Hose anprobiert, die seit 2 Jahren in meinem Schrank lag und die ich noch nie an hatte, siehe da ich kann sie morgen gleich anziehen, denn sie sitzt super.:freu:
     
    #14 Abnehmen Gast 88097, 08.09.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Super das freut ein doch immer,kannst stolz sein.Ich hatte auch eine Hose die ich schon lange nicht mehr zugekriegt habe,und wenn sie dann wieder passt ist man stolz. Wünsche dir weiter viel Erfolg. L.G. Brigitte
     
    #15 Abnehmen Gast 11275, 08.09.2010
  7. Abnehmen Gast 88097

    Abnehmen Gast 88097 Guest

    So wollt mich nur mal kurz melden. Gewicht steht immernoch, aber ich bleibe dran. Bin motiviert ohne Ende...

    Hatte heute einen tollen freien Tag an dem ich noch ein wenig Sonnenschein genießen durfte.
     
    #16 Abnehmen Gast 88097, 10.09.2010
  8. Anzeige

  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo djalila,

    ich wollte dir mal einen kleinen gruß da lassen und dir die daumen drücken das dein gewicht bald wieder den abwärtstrend anzeigt. finde ich echt toll das du so motiviert bist, bleib dabei

    LG aennie
     
  10. Abnehmen Gast 88097

    Abnehmen Gast 88097 Guest

    So meine Waage hat mir heute wieder 124,1 kg angezeigt. :runzeln:aber egal. Lass mich nicht ärgern durch sie. Habe mir jetzt das Ziel gesetzt bis zum neuen Jahr die 120 kg zu erreichen. Ich glaube, das ist zu packen. Werde mit einem kleinen Sportprogramm jeden Abend anfangen, denn jahrelang keinen Sport gemacht...da kann ich nicht voll einsteigen. Also langsam langsam.
    Ab morgen wieder Frühschicht, heißt 4.30 Uhr klingelt der Wecker und daher werde ich mich für heute verabschieden.
     
    #18 Abnehmen Gast 88097, 12.09.2010
Thema:

Auf ein Neues - Jetzt geht es los!!! Djalila´s letzte Diät....

Die Seite wird geladen...

Auf ein Neues - Jetzt geht es los!!! Djalila´s letzte Diät.... - Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues - jetzt bleibe ich dran :)

    Auf ein Neues - jetzt bleibe ich dran :): Guten Morgen, so, nachdem ich nun 10in2 nicht wirklich lange durchgehalten habe, aber die Pfunde immer noch zu viel sind und weg sollen, starte...
  2. Mein neues Leben beginnt -JETZT

    Mein neues Leben beginnt -JETZT: Nachdem ich hier so freundlich aufgenommen wurde werde ich mich auch mal an mein Tagebuch ranwagen und ich freu mich darauf wenn ihr mich "ab und...
  3. Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt

    Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt: Hallo ihr Lieben!!! :hallo: Ich habe mich heute mal mit dem neuen Buch vom Pape beschäftigt. Der Test ergab bei mir ziemlich eindeutig (ca 90%...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...