1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf ein Neues - Jetzt geht es los!!! Djalila´s letzte Diät....

Diskutiere Auf ein Neues - Jetzt geht es los!!! Djalila´s letzte Diät.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen geht es los.... :ja: ja wirklich morgen fang ich an mit Schlank im Schlaf, habe mir heute sehr viele Info´s besorgt, Buch bestellt und...

  1. Abnehmen Gast 88097

    Abnehmen Gast 88097 Guest

    Morgen geht es los....
    :ja: ja wirklich morgen fang ich an mit Schlank im Schlaf, habe mir heute sehr viele Info´s besorgt, Buch bestellt und morgen geht es zum einkaufen. Habe nämlich nichts groß zu Hause, was dazu passt.

    Die letzte Diät heißt es, weil ich es jetzt schaffen werde. In kleinen Schritten immer voran. Zuerst will ich die 120 kg knacken und dann immer in 10 kg Schritten weiter nach unten.

     
    #1 Abnehmen Gast 88097, 22.08.2010
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    na dann ein herzliches willkommen und viel spass und erfolg
     
    #2 delphin, 22.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du mußt dir im klaren sein das SiS keine Diät ist, SiS ist eine Ernährungsumstellung,wie hat Christian geschrieben Sis ist Genießen und abnehmen.Ich wünsch dir für deinen Start Morgen viel Erfolg
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 22.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Djalila,
    du wirst es auf jeden Fall schaffen! Aber auch kleine Rückschläge gehören immer dazu, davon darf man sich nicht entmutigen lassen!
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
  6. Abnehmen Gast 88097

    Abnehmen Gast 88097 Guest

    Heute früh zeigte meine Waage 1, 3 kg weniger an :freu: aber warum weiß ich nicht. Habe heute erst mit SIS angefangen.

    Also die Massen die ich zum Frühstück essen soll, ist ja der Wahnsinn. Ich der sonst nie frühstückt.......aber muß sagen ich hatte keine Probleme die 5 Stunden durchzuhalten, wo ich nichts essen soll.

    Also meine Menüs waren heute:

    Frühstück: 4 Scheiben Brot mit Nutella ( war für mich reichlich-geht nicht mehr)
    Mittag: 200 gr Nudeln mit Geschnetzeltem
    Abend: gemischter Salat und Würstchen

    bin satt. So war der erste Tag, morgen gehts weiter....​
     
    #5 Abnehmen Gast 88097, 23.08.2010
  7. Abnehmen Gast 88097

    Abnehmen Gast 88097 Guest

    So die erste Woche SIS geschafft, geht besser als ich dachte. Habe schon eine Menge geschafft, ist sicherlich das meiste an Wasser, aber egal, denn auf meiner Waage steht weniger.
    Gestern habe ich Grundbuch erhalten und erstmal richtig durchgelesen. Jetzt bin ich schlauer und weiß, was ich noch ändern muß. Ist bei mir das Mittagessen, bin auf Arbeit und da gibt es nichts, also muß ich was feines und leckeres von zu Hause mitnehmen.
    Abends gibt es immer lecker Salat und Fleisch, jeden Tag etwas anderes. Noch habe ich kein Problem damit.
     
    #6 Abnehmen Gast 88097, 28.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme, Es ist doch auch garnicht schwer mit SiS abzunehmen,ich habe in 3 Monaten 10 Kilo abgenommen,und das beste ist doch auch ,das wir uns satt essen können. Wünsche dir weiter viel erfolg,wäre schön wenn du dich öfters mal meldest.
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  9. Abnehmen Gast 88097

    Abnehmen Gast 88097 Guest

    So jetzt habe ich fast das erste U geschafft, heute früh zeigte mir die Waage 125,0 kg an. Wollte noch nicht drunter gehen, hoffe doch das ich es morgen schaffen werde.

    @Brigitte: Ich weiß, ich sollte mich öfters melden, aber manchmal habe ich einfach keine Lust mehr abends den PC anzuschmeißen. Bin dann froh, mich auf die Couch zu hauen. Zur Zeit ist alles ein wenig stressig, wird aber wieder besser und dann versprochen, bin ich hier.
     
    #8 Abnehmen Gast 88097, 31.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Fr eue mich ja wenn du ab,u.an mal reinschaust,ist ja kein muß,wünsche dir noch einen schönen Abend. Bis bald G.G.L.G
     
    #9 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  12. Abnehmen Gast 88097

    Abnehmen Gast 88097 Guest

    :freu:


    U 125 heute morgen 5.30 Uhr ........freu mich tierisch. Mein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung ist getan. Und heute wurde ich auch zum ersten Mal auf Arbeit angesprochen, ob ich abgenommen habe. Oh das tat gut......​
     
    #10 Abnehmen Gast 88097, 01.09.2010
Thema:

Auf ein Neues - Jetzt geht es los!!! Djalila´s letzte Diät....

Die Seite wird geladen...

Auf ein Neues - Jetzt geht es los!!! Djalila´s letzte Diät.... - Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues - jetzt bleibe ich dran :)

    Auf ein Neues - jetzt bleibe ich dran :): Guten Morgen, so, nachdem ich nun 10in2 nicht wirklich lange durchgehalten habe, aber die Pfunde immer noch zu viel sind und weg sollen, starte...
  2. Mein neues Leben beginnt -JETZT

    Mein neues Leben beginnt -JETZT: Nachdem ich hier so freundlich aufgenommen wurde werde ich mich auch mal an mein Tagebuch ranwagen und ich freu mich darauf wenn ihr mich "ab und...
  3. Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt

    Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt: Hallo ihr Lieben!!! :hallo: Ich habe mich heute mal mit dem neuen Buch vom Pape beschäftigt. Der Test ergab bei mir ziemlich eindeutig (ca 90%...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...