1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf ein Neues - jetzt bleibe ich dran :)

Diskutiere Auf ein Neues - jetzt bleibe ich dran :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch, in den letzten Tagen habe ich nicht so oft geschrieben oder eher gar nicht, aber mich weiter brav an die SiS Vorgaben...

  1. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebes Tagebuch,

    in den letzten Tagen habe ich nicht so oft geschrieben oder eher gar nicht, aber mich weiter brav an die SiS Vorgaben gehalten. Leider geht wieder nichts mehr weiter runter. Bin schon ein wenig deprimiert, da es beim letzten Mal auch so gewesen ist. :(

    Vielleicht muss ich doch noch wieder umschwenken und mal Atkins oder Dukan ausprobieren....
     
    #21 Mausi72, 30.07.2013
  2. Anzeige

  3. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Heute hat sich endlich die Waage mal wieder bewegt - 1,3 Kilo nach unten *freu*
     
    #22 Mausi72, 01.08.2013
  4. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebes Tagebuch,

    tja, die Freude über den Weg nach unten war nur von kurzer Dauer - am Montag hat die Waage sich wieder in die andere Richtung bewegt und ich habe 800 Gramm mehr drauf...dabei habe ich mich wirklich an die Vorgaben gehalten, trage das auch alles immer brav bei fddb ein um die Kontrolle zu haben...

    Es ist zum Verzweifeln....
     
    #23 Mausi72, 07.08.2013
  5. Mausi72

    Mausi72 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Leider wieder keine Veränderungen - ich halte mich weiter an den Plan...
     
    #24 Mausi72, 08.08.2013
  6. Anzeige

Thema:

Auf ein Neues - jetzt bleibe ich dran :)

Die Seite wird geladen...

Auf ein Neues - jetzt bleibe ich dran :) - Ähnliche Themen

  1. Mein neues Leben beginnt -JETZT

    Mein neues Leben beginnt -JETZT: Nachdem ich hier so freundlich aufgenommen wurde werde ich mich auch mal an mein Tagebuch ranwagen und ich freu mich darauf wenn ihr mich "ab und...
  2. Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt

    Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt: Hallo ihr Lieben!!! :hallo: Ich habe mich heute mal mit dem neuen Buch vom Pape beschäftigt. Der Test ergab bei mir ziemlich eindeutig (ca 90%...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  5. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...