1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf ein neues.... der Sommer kommt bestimmt :-)

Diskutiere Auf ein neues.... der Sommer kommt bestimmt :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Moin! Wahnsinn wie schnell das mittlerweile hell wird,... aber auch toll endlich aus diesem "Raus aussem Haus und es ist dunkel - rein ins...

  1. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Moin Moin!

    Wahnsinn wie schnell das mittlerweile hell wird,... aber auch toll endlich aus diesem "Raus aussem Haus und es ist dunkel - rein ins Haus und es ist dunkel"-Trott raus, da hab ich immer das Gefühl viel mehr vom Tag zu haben *lach*

    War grad eben meine Bahnen ziehen und hab gefrühstückt
    Schoko-Knusper-Müsli (neue Errungenschaft aus dem Lidl - sooooo lecker!!) und Hafermilch
    KH: 74,9g EW: 10g Fett: 17,8g

    für heut Mittag hab ich mir n
    Großen buten Nudelsalat gemacht
    KH: 76,1g EW: 13,9g Fett: 10g

    Poah ich hab Dienstag Abend aus lauter Langeweile (naja und weil ich nicht mehr lernen wollte) ne oga und PilatesDVD eingeschmissen.... mannoman! Super anstregend und seit gestern auch n krassen Muskelkater an komischen Stellen (seitl an der Taille zB!) Aua! Werd das am Wochenende nochmal austesten... scheint ja was zu bringen und wenn mein Gewicht schon nicht will wie ich will muss ich wenigstens meinen Body formen! Ist ja nicht so das ich nicht mit dem Gewicht leben könnte... wenn nur alles schön fest wäre und nicht so labberig!

    Sooo mal wieder genug gejammert, mache mich jetzt los in die Uni
     
  2. Anzeige

  3. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    sooo heut Abend gabs bei mir Eiweißpfannkuchen... brrr das war vlt gruselig! Kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen,... naja nun isses drin
    KH: 10,7g EW: 58,9g Fett 12,9g

    bin grad dabei für morgen Mittag Gnocchi in Tomatensoße zu kochen... die olle Soße will und will nicht dicker werden, bisher bräucht ich n Strohhalm dafür, aber Soßenbinder mag ich auch nicht nehmen *schimpf* Naja wenn ich in Physik nicht völlig abwesend war dann wird das restl Wasser wohl noch verdunsten! Ich finds eigentl ganz cool mir immer was vorzukochen und zu wissen was und wieiviel drinne ist und vor allem nicht jeden Tag nochmal 4-5 € für Mittag ausgeben zu müssen... wenn da nicht meine Lernmädels wären!
    Hab denen natürlich erzählt das ich meine Ernährung umgestellt habe (ständig hier n Keks da n Bonbon da ne Schoki angeboten bekommen... da hätte ich bestimmt nicht lange standhaft gehalten) aber irgendwie schauen sie einen immer ein bisschen mitleidig an wenn ich meine Tupperdose raus hole. Desöfteren fällt auch mal n Kommentar ala "Davon würd ich jetzt aber nicht satt werden" - das ist alles bestimmt nicht böse gemeint von denen, da bin ich mir sicher, aber irgendwie ist man dann doch immer die Extrawurst mit ihrem eigenen Essen! Vlt doof erklärt aber vlt versteht man ja was ich meine...

    So, nun werd ich noch meinen letzten Fall zu Ende lösen für heute und dann mich meinem neuen Schlank im Schlaf Kochbuch für Berufstätige widmen *freu* Ich bin gespannt auf neue Erkenntnisse aber vor allem auf neue tolle Rezepte!
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Masitu,

    warum machst du denn einen Pfannkuchen ohne Eigelb??? Du hast doch eh immer Probleme auf dein Fett zu kommen.

    So wenig kann doch in deinen Tupperdosen garnich drinn sein. Ich habe eher das Verlangen mir mal neue gröööößere Teller zulegen zu müssen, damit alles draufpasst.

    Laß dich nicht ärgern, die sind nur neidisch;).

    LG Nele
     
    #53 Nele123, 10.03.2011
  5. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Moin Moin

    @ Nele: Da war auch n ganzes Ei drin, die heßen glaub ich einfach so weil eben Unmengen an Eiweiß drinne ist. Der Teig bestand aus 1 Ei, einem Eiklar, Quark, Eiweißpulver mit Vanillegeschmack Süßstoff und Milch sowie Mineralwasser und dazu gabs gesüßten Quark... und es schmeckte nach....dreimal dürft ihr raten: Eiweiß... naja und leider eine Spur zuviel Süßstoff. Hatte das Rezept aus nem Bodybuilderforum... bahbah dann lieber nur den Drink!

    Mein Essensplan für heute sieht wie folgt aus

    Frühstück:
    Schoko-Knusper-Müsli mit Hafermilche
    KH: 74,9g EW: 9g Fett: 17,8g

    Mittag:
    Gnocchi in Tomatensauce und als Nachtisch ne kleine Rittersport Milchcreme Mandel (poah da freu ich mich drauf!!!)
    KH: 77,8g EW: 10,8g Fett: 6,2g

    Abend:
    Tomaten-Hack-Auflauf aus den Forenrezepten
    KH: 7,5g EW: 57,5g Fett:28,3g (das ist natürlich dann diesmal etwas mehr als 20g aber wat solls liegt noch locker in der Insgesamttagesmenge)

    Ich bin echt n kleiner Essensvorplanmonk aber so hab ich das Gefühl ich hab alles im Griff bzw ich muss mir eben den Rest des Tages keine Gedanken machen und vor allem nicht jeden Tag innen Supermarkt.

    Genieße jetzt meinen letzten Rest Hafermilchkaffee und dann gehts auf inne Uni und danach noch zum Sport... Die nächsten beiden Tagen, also Samstag und Sonntag hab ich einen Repetitoriumskurs gebucht (Wiederholungskurs für den Examensstoff - reine Abzocke aufgrund meiner Examensangst ;) ) - da werd ichs wohl nicht groß schaffen zu sporteln da ich dafür extra nach Düsseldorf rüber gurken muss.

    Ich wünsche euch allen eine suuuuuuuuuper Start ins Wochenende
     
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Masitu!
    Dein Tagebuch liest sich wirklich toll...vielen Dank für die netten Beiträge.

    2. Staatsexamen, Richter, Fälle lösen...studierst Du Jura?

    Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit SiS...Dein TB macht richtig Lust wieder umzusteigen. Ich hab im Januar mit WW angefangen, hab dann 3 Wochen SiS gemacht, was aber meinem Freund und mir nicht so gelegen hat, also sind wir zurück zu WW. Seit 3 Tagen meutert mein Freund aber, er würde nicht satt...muss mir da echt was überlegen, ihn bei der Stange zu halten. Mal sehen, mir wird was einfallen.
     
    #55 BanditBabe, 11.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2011
  7. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey

    @ Banditbabe Vielen Dank für deinen lieben Eintrag *freu*
    Ja genau, ich hab Jura studiert und bin nun (hoffentl nicht mehr lange) in der praktischen Ausbildung.
    Macht du Weight Watchers in ner Gruppe? Hab ja früher mal Kalorien gezählt und ist das dann quasi nicht genau
    dasselbe nur das die WWler das in Points umrechnen? Oder wie ergibt sich eigentl so n Punkt?
    Ich mein das mit dem Kalorien zählen hat bei mir super geklappt... nur eben falsch und viel zu wenig ernährt
    ("Und dann statt Abendessen ein Rocher" :wand:) Was fehlte dir den bei SiS bzw woran lags denn?
    Aber ist ja cool das dein Freund da mit zieht! Meiner denkt da nicht mal dran und fährt ungerührt weiter Burger, Pommes und Co kaufen die er dann auf dem Sofa neben mir vertilgt hmpf! Oder er isst mit mir gemeinsam Abendessen aber gleicht dann die wenigen KH mit ner Tafel Schoki wieder aus... neben mir versteht sich :mad:
    [Hab grad auf die schnelle dein TB nicht gefunden sonst hätte ich dir da geantwortet...]

    Sooo nun gehts gleich nach Düsseldorf, ich bin echt gespannt was mich da erwartet!
    Gab grad jedenfalls schon mal ein zünftiges Frühstück bestehend aus
    2 Roggenbrötchen mit Honigcreme und Marmelade
    KH: 80,3g EW: 8,3g Fett: 5,4g

    für heut Mittag hab ich mir wieder was eingepackt:
    Roggenbrötchen mit Pute, Salat, Tomate und Gurke eine Laugenbrötchen und zum Nachtisch ein Rittersport Mini Weiße Schokolade
    KH: 79,7g EW: 16,8 Fett: 10,5 g

    tja ohje und dann das Abendessen, bin bei ner Kollegin eingeladen hab mir jetzt einfach was selber eingesteckt und werd wohl nicht drum rum kommen denen das dann zu erzählen. Die beiden Kolleginen wiegen vlt gefühlte 55 KG die werden sicher wieder viel Verständnis haben :rolleyes:

    Tomate-Mozarella-Salat und 35g Mandeln
    KH: 13,1g EW: 35,5g Fett: 34,8 g (manno wieder viel zu viel Abends aber hilft nix, hab auch sonst noch zu wenig gehabt am Tach)

    So nun werd ich noch n paar Sachen zusammen packen und dann auf den Weg machen und auf eine Erleuchtung hoffen! :D
    Schaue heut Abend nochmal hier rein wenn ich nicht direkt ins Koma falle wenn ich nach Hause komme...

    Einen schönen sonnigen Samstag wünsch ich euch
     
  8. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Moin Moin,

    okay habs leider nicht mehr geschafft gestern Abend reinzuschauen aber das hatte auch einen Grund...
    Aber nun erstma zu gestern von Anfang an.

    Ich hatte mich gut vorbereitet und mir mit bahn.de die beste Route rausgesucht und sogar noch geschaut ob ich evtl in Düsseldorf auch ne Straßenbahn später nehmen könnte (verpassen, wenn sie ausfällt, zu spät kommt... man weiß ja nie!). Ich steige also frohen Mutes aus der S-Bahn in Düsseldorf aus mit meinen beiden Taschen aus (jede Menge Gesetzestexte und was man an dem Tag eben so braucht - ohne zu übertreiben roundabout 5-6 KG!) und laufe Richtung der Stelle wo die Straßenbahnhaltestelle sein soll und sehe: Eine Baustelle! "Oh damm!!!!" dann frag ich einen etwas verplanten jungen Herren (war ja noch früh der war bestimmt noch nicht schlafen! ) Wo es denn Richtung Graf-Adorf-Platz geht und laufe los... kann ja nich soooo weit sein 7 Minuten Straßenbahn zu Fuß! - Denkste!

    Hab mich zwischendrin verlaufen und beim Nachfragen meine Lieblingsantwort gehört "Wo wollen sie hin??? Nee also da sind se hier GANZ falsch" Arrrrgh... ich also im super hetz Schritt durch Düsseldorf geeilt wie ne Wahnsinnige weil wollte von dem teuren Kurs ja auch nix verpassen und habs dann IRGENDWANN zum Glück gefunden und war auch nur 5 Min zu spät.... puuuh! Ich war echt fix und fertig als ich die ankam und tadaaaa heut hab ich in beiden Schultern auf denen die Taschen lagen n miesen Muskelkater!

    Aber es sollte ja noch weiter gehen... also Block raus, Stifte raus, Datum notiert.... OH Nein! Heute ist der 12.03.??? Oh verdammt ich hab den 6 jährigen Jahrestag mit meinem Freund verplant - und ich dachte immer das passiert nur Männern! Schnell den Mädels für Abends gesimst das ich nur auf n kurzes Gastspiel vorbeikomme und dann mich bei meinem Freund entschuldigt (er hatte natürlich auch nix gesagt und sich den Tag davor noch schön Karten fürs Stadion besorgt ;) ) und mit ihm ausgemacht das wir Abends essen gehen.

    Somit stimmte dann mein Essensplan ab Mittags auch nicht mehr denn zum Abendessen gabs eine Vorspeisenplatte sowie Gyrospfanne mit Pommes und Reis wobei ich von den Pommes nur 5-6 Stück hatte und vom Reis gar nichts. Hab mich heut morgen trotzdem vorsichtshalber nicht gewogen - waren super spät erst im Restaurant!
    Ach ja bei der Freundin bei der ich vorbeieschaut hab vorher hatte ich noch 2-3 Weintrauben und 2 Weinschorlen... also alles anderes als sismäßiger Abend gestern...

    Aber egal heute gehts brav weiter und zwar wie folgt

    Frühstück bestehend aus
    2 Roggenbrötchen mit Honigcreme und Marmelade
    KH: 80,3g EW: 8,3g Fett: 5,4g

    für heut Mittag hab ich mir wieder dasselbe wie gestern eingepackt:
    Roggenbrötchen mit Pute, Salat, Tomate und Gurke eine Laugenbrötchen und zum Nachtisch ein Rittersport Mini Milchcreme Mandel
    KH: 79,7g EW: 16,8 Fett: 10,5 g

    ich denk ma Abends wirds einfach n Eiweißshake werden, bin nach dem Kurs wieder verabredet und komme dann wohl erst gg 20 Uhr nach hause!

    Soooo nun euch aber noch n ganz entspannten Sonntag
     
  9. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Moin Moin,

    alsor irgendwie herrscht heut Katerstimmung, der Besuch auf der Waage sagt mir: "Guten Morgen, sie haben KEIN Gramm abgenommen" dabei hatte ich letzte Woche bereits an drei Tagen die 65,X gesehen... *rumnöhl* Sowas kommt von so nem Chaoswochenende!

    Jetzt heißt es bis Freitag wieder gut in meinen Plan kommen und bleiben und dann kommt ja das nächste von diesen Chaoswochenenden :mad: Naja mal sehen was bis Freitag noch zu reißen ist! Wollt heute eigentl mal n lockeren Lerntag machen, dieser Wochenendkurs war nämlich suuuuuper anstregend aber vlt fahr ich doch noch inne Uni bevor mir hier die Decke auf den Kopf fällt!

    Zum Frühstück gabs grad eben
    Schoko Knusper Müsli und Hafermilch und Flohsamen (als ich die noch genommen hab fluppte es mit dem Gewicht auch besser)
    KH: 75g EW: 10,1 g Fett: 17,7
     
  10. Anzeige

  11. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    sooo auch der Tag ist schon wieder um! War dann noch ne Runde inner Bib und hatte mir zum Mittag

    Milchreis und selbstgemachten Apfelmuß mitgenommen
    KH: 78,3g EW: 14,6g und Fett: 2,1g

    zum Abendessen gabs dann n "Salat" aus Hüttenkäse, Putenbrust und Tomate sowie 20 Mandeln und dazu die Flohsamen
    KH: 7g EW: 45,3g und Fett: 21,3g

    Heut Abend war ich noch kurz im Baumarkt hab ne neue Duschamatur besorgt... unsere ist eigentl seit 1,5 Jahre defekt gewesen aber getreu dem Motto meines Freundes "Reparier nichts richtig, was nicht richtig kaputt ist" wurde es damals nur mit Tape befestigt... Vorgestern wars nun soweit, als ich geduscht hab kam mir die Stange entgegen! Aber nun haben wir endlich ne neue, tolle Duschstange mit allem Zipp und Zapp *freu*

    Mit Sport war heut leider nix, bin seit vorgestern megamäßig verspannt, hab die ganze Zeit das Gefühl ich würd mit angezogenen Schultern da sitzen!
    Werd mal morgen früh wieder schwimmen anpeilen...

    Irgendwie ein doofer Tag heute... Montag halt!
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi masitu,

    dann wünsche ich dir für morgen das der tag ganz toll wird:ja: schwimmen ist ja immer gut gegen verspannungen, vielleicht hilfts ja

    LG aennie
     
Thema:

Auf ein neues.... der Sommer kommt bestimmt :-)

Die Seite wird geladen...

Auf ein neues.... der Sommer kommt bestimmt :-) - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...