1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Auf ein neues, Bullibines X.ter Versuch abzunehmen

Diskutiere Auf ein neues, Bullibines X.ter Versuch abzunehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Du schreibst 60 gr Ew machen dich am abend nicht satt. Ich vermute dein problem liegt wo anders. Das was du isst macht dich nicht satt...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Du schreibst 60 gr Ew machen dich am abend nicht satt. Ich vermute dein problem liegt wo anders.
    Das was du isst macht dich nicht satt über den Tag bzw. deinen Körper nicht zufrieden deshalb hast du den eindruck mit Fleisch aus 60 gr Ew nicht satt zu sein dabei ist das problem warscheinlich eher da zu suchen was du zuvor gegessen hast.
    Ich will dir nicht zu nahe treten - versuch mal morgens Körnerbrot statt Müsli zu essen und Mittags belegte Brötchen oder einen Reissalat den du am Vortag gemacht hast weißt du was du für Mengen essen kannst um auf 100 KH zu kommen aus Reis oder Kartoffelsalat ? Dann macht dich das Fleisch auch satt am abend.
     
    #11 Nurse74, 11.01.2014
  2. Anzeige

  3. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Nurse74
    also Körnerbrot geht bei mir garnet.......Brrrrr. Vollkorntoast ja, hatte ich heute morgen auch, dass macht aber auch nicht richtig satt. Mein Müsli mit Banane hält mich schon ca. 4-5 Std. satt.

    Ich werde jetzt abends lieber Gemüse essen, ab un zu mal Fleisch oder Tofu, und dann lieber einen EW Shake hinterher.
     
    #12 bullibine, 11.01.2014
  4. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Nurse,

    ich habe mich heute erst hier angemeldet und wollte mal bei Dir reinschauen. Ich habe am 06.01.2014 mit SIS begonnen. Und ich würde gern bei Dir ein wenig mitlesen und mir was abgucken, wenn ich darf? ;)
     
    #13 Stine Kerstine, 11.01.2014
  5. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    11.1.14

    Mittags
    Risotto aus 100gr. Reis (trocken gewicht) und 300gr. Mexikanische Gemüsepfanne
    777 kcal 32,2 g F 102,2 g KH 14,9 g E

    Abends
    ??? ich bin noch satt, werde mir nachher einen EW Shake machen und vielleicht noch 2-3Eier dazu
    348 kcal 14,7 g F8,4 g KH 43,1 g EW
     
    #14 bullibine, 11.01.2014
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Stine Kerstine, du kannst gerne jederzeit mitlesen und abgucken :)
     
    #15 Nurse74, 11.01.2014
  7. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    12.1.14
    Morgens
    Schokomüsli mit Sojamilch und Banane
    550 kcal 11,2 g F 92,4 g KH 17,6 g E

    Mittags
    600gr. Kartoffeln mit etwas Öl, Salz und Paprika im Ofen gebacken, Rest Fruchtcocktail
    504 kcal 5,7 g F 96,7 g KH 12,3 g E

    Abends
    Gefüllter Riesenchampignon mit Frischkäse und Zucchini und 1 EW Shake
    390 kcal 16,4 g F 11,8 g KH 47 g E
     
    #16 bullibine, 13.01.2014
  8. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    13.1.14
    Habe mich heute morgen gewogen und siehe da 1,3 Kilo weniger in 12 Tagen, so kanns weiter gehen!

    Heute morgen war Hektik, wir mussten um 8.45 nüchtern beim Arzt sein, dann noch zu Ihm rein, ergo waren wir, nach der Rundreise Arzt-Apotheke-Post, um 10.30 wieder zuhause.............Da noch Frühstücken würde heissen dass ich um 15.30 zu Mittag esse und um 20.30 zu Abend esse, neeee also gabs nur:

    1 Banane und 1 großer Kaffee mit Milch
    176 kcal 2,6 g F 34,6 g E 6,4 g E
     
    #17 bullibine, 13.01.2014
  9. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch zu Deinem ersten verlorenen Kilo. Mein Gewicht ist zur Zeit etwas unrealistisch, ich hatte Magen-Darm-Probleme. Ich hoffe jetzt, dass nicht allzu viel wieder drauf kommt.
     
    #18 Stine Kerstine, 15.01.2014
  10. Anzeige

  11. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Oje, Magen-Darm nicht schön........................Mich hat im Moment ein grippaler Infekt im Griff, nur noch Husten und niesen.......:meh:. Scheint aber heute morgen besser zu sein wie die letzten Tage.
    Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung
     
    #19 bullibine, 15.01.2014
  12. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Danke, heute geht es schon wieder aufwärts, wahrscheinlich aber auch mit dem Gewicht. :(
     
    #20 Stine Kerstine, 15.01.2014
Thema:

Auf ein neues, Bullibines X.ter Versuch abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Auf ein neues, Bullibines X.ter Versuch abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...