1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf ein letztes Mal

Diskutiere Auf ein letztes Mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hei nun will ich mich auch mal in die Runde einklicken. Mein Alter ist 57 Jahre bin seit 36 Jahren glückich verheiratet. Meine Hobby´s sind...

  1. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hei nun will ich mich auch mal in die Runde einklicken.

    Mein Alter ist 57 Jahre bin seit 36 Jahren glückich verheiratet.

    Meine Hobby´s sind Motorrad fahren, Modellfliegen, Reisen und ganz viel Sport.
    Mein Mann und ich haben die gleichen Hobbys und somit machen wir auch alles zusammen.

    Habe viele Jahre Kraftsport und Bodybuilding mit erfolgreichen Meisterschaften gemacht. Ich schreibe das damit ihr eine Vorstellung habt, daß ich ständig an meinem Gewicht arbeiten mußte. Habe das sehr oft auf ganz brutale Art getan, d.h. einfach nichts mehr gegessen.

    2 Wochen lang nur Kaffee, Wasser mal ein Milchshake und viele Zigaretten.

    :wand:
    Ich denke mein Körper hat mir das sehr übel genommen und bis heute nicht vergessen.
    In den letzten 20 Jahren habe ich den Sport nur für mich ausgeübt. Habe wenn ich Gewicht zugelegt hatte, immer wieder Diäten gemacht. Mit dem Ergebniss - nach jeder Diät wieder noch mehr Kilos. JOjo Effekt.
    Bin in Ärztiche Behandung gewesen um ein paar Kilo abzunehmen.
    Ohne Erfog.!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von da an stand für mich fest das Wort DIÄT wird aus meinem Wörterbuch gestrichen.
    Ernährungsumstellung heißt das neue Wort.
    Seit Mai 2010 bin ich arbeitos nach 38 jähriger Betriebszugehörigkeit. Na ja ich kann mit leben. Mein Mann ist auch zu Hause Rentner. Nun ist unser Tagesablauf besser zu planen und die Ernährungsumstellung konnte beginnen.
    Seit wir zu Hause sind haben wir unbewußt unsere Ernährung in Richtung - Schank im Schaf - eingerichtet. Morgens ausgiebig Frühstücken und spät Nachmittags eine warme Mahlzeit das wars.
    Abends meistens nichts mehr.
    Vor ein paar Wochen ist mir bei einer Freundin das Buch Schank im Schlaf in die Hand gefallen und von da wußte ich wo mein Weg hinführen muss.

    Mein Ziel und Wunsch ist in diesem Jahr endlich mal wieder meine Motorrad Hose anziehen zu können.
    Die passt seit 3 Jahren nicht mehr.

    So das wars erst mal, werde schon ab und an mal was zu melden haben.


    lg mowife :freu::freu:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf ein letztes Mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schön das du nun auch ein Tagebuch hast,wenn ich das hier so lese haben wir vieles gemeinsam,außer deine Hobbys. Ich werde auch 57 Jahre alt im Mai,habe auch nach 38 Jahren meinen geliebten Beruf aufgeben müßen,und bin seit 38 Jahren Glücklich verheiratet. So nun wünsche ich dir viel spass mit deinem T.B und immer fleißig schreiben.
     
    #2 Morgenrot, 10.01.2011
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo und herzlich Willkommen. Schön das du dir ein Tagebuch angelegt hast :) Habe mir deinen Beitrag gerade durchgelesen und hoffe das du ab nun auch eine Eiweismahlzeit am Abend zu dir nimmst :) So nun wünsche ich dir hier noch viel spaß. Vielleicht schreibst du hier auch mal rein was du am Tag so zu dir nimmst!
     
    #3 Glasrosen, 10.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich kann dir das Rezept gerne mal über eine PN kopieren wenn du möchtest ist echt lecker
     
    #4 Morgenrot, 10.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Haste das Rezept bekommen??????
     
    #5 Morgenrot, 10.01.2011
  7. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    @ Glassrosen = ja ich esse nun Abends Eiweiß. Werde Morgenabend berichten was ich alles gegessen habe.

    @ Morgenrot = wäre schön wenn du das machen könntest.

    So für heute is Schluß mowife
     
  8. Anzeige

  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe es dir schon auf P.N. geschickt
     
    #7 Morgenrot, 10.01.2011
  10. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Haste dein essen für heute bei mir ins Tb.geschrieben
     
    #8 Morgenrot, 11.01.2011
Thema:

Auf ein letztes Mal

Die Seite wird geladen...

Auf ein letztes Mal - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein letztes Mal

    Ein letztes Mal: Liebes Tagebuch! Ein letztes Mal (so ist mein Plan) habe ich eine Diät angefangen. Es kann doch nicht so schwer sein, 10 Kilo loszuwerden. Auf...
  2. Ein letztes Mal

    Ein letztes Mal: .... habe ich eine Diät angefangen! Jetzt werde ich ein für alle Mal diese verdammten 10 Kilo abnehmen und dann ist das Thema für mich erledigt!...