1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

Diskutiere Auf die Waage, fertig, los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hoert sich aber auch gut an mit der 8 an der darf ich auch bald schnuppern;) Menno ich sehe gerade in einem Monat 4 kg. ist ja wirklich top ich...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hoert sich aber auch gut an mit der 8 an der darf ich auch bald schnuppern;)
    Menno ich sehe gerade in einem Monat 4 kg. ist ja wirklich top ich wuensche Dir das anstatt der Hosenknopf einen knall macht lieber die 77 zu Silvester(y);) aber das wird es sicher.
    Also hab noch einen tollen Tag mit deinen Teufelchen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Waage, fertig, los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke renata . :) Ich denke, dass ist der Anfang, da ist die Euphorie auch noch groß. Zwei drei Kilo weiter geht es bestimmt nicht mehr so schnell. Aber bis jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mit KzF evtl dauerhaft durchhalten kann ohne mich zu sehr einzuschränken. Und ein paar Ausreißertage sind mit Sport und KzF wieder gut aufzufangen. :) Drück dir die Däumchen, dass dich die 8 auch bald ganz freundlich grüßt. (y)
     
    #52 3DevilsMum, 20.11.2014
    Puffin9 und renata gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Dieses Wochenende hab ich leider recht wenig Zeit zum Schreiben, aber hier ein kurzer Zwischenstand. Die Waage pendelt sich die Tage gerade bei 78,5kg ein, super. :) Die letzten zwei Abende hatte ich Termine, bei denen es eigentlich immer was zu knabbern gab. Und ich hab mich echt problemlos beherrschen können und nix davon gemampft. Ergebnis: 3 Tage 18/x (das Essensfenster ist bei doch recht variabel ;)) am Stück.

    Da ich Daniel Roth s 6-Wochen-Challenge mitmache, bin ich mal gespannt, was die Waage und das Maßband am Montag sagen. Ziel hatte ich mir mit 78kg (-6kg) und 14cm Umfang (Bauch, Hüfte, Oberschenkel zusammen) weniger gesetzt. Das heutige Abendmenü trägt zwar nicht dazu bei (1 Packung Tintenfischringe :hungry:), aber egal. Morgen gibt's dafür nen laaaaangen Spaziergang. :D

    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und bis nächste Woche,
    3DevilsMum
     
    #53 3DevilsMum, 22.11.2014
    Daniel Roth und engelhexe gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Eigentlich hab ich gerade mal wieder nicht wirklich Zeit, aber trotzdem das versprochene Update und Ergebnis der 6-Wochen-Challenge. Der Tag heute war kurz gesagt bescheiden. :( Ging schon damit los, dass ein Teufelchen noch vor mir wach war und morgens brauch ich einfach Zeit für mich. Getreu dem Motto "Sprich mich nicht vor meinem ersten Kaffee an." :banghead::sleep: Dann war der Mini-Teufel den ganzen Tag knatschig und wollte auch nicht wirklich lange schlafen. Also wieder keine Zeit richtig was zu machen und der Berg der unerledigten Dinge wird immer größer. Und seit heute Nachmittag tut mir auch schön mein Knie weh (hinten in der Kniekehle, kennt das jemand?). :nurse:

    Dann gingen noch so ein paar Dinge in die falsche Richtung und das digitale Messmonster natürlich auch. 79,1kg, wo ich letzte Woche schon mal 1kg weniger hatte. :( Aber ich will nicht jammern. Vermutlich ist das Wochenende schuld. Hatte zwar nicht über dem Tagesbedarf gefuttert, aber dafür doch viele leere Kalorien (Pizza, Kuchen, Backteig) und wenig bis gar kein Gemüse und Obst. Was will man da erwarten. Außerdem fühl ich mich heute schon wieder so aufgebläht (hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal), daher könnte auch mal wieder alles mögliche die Ursache sein.

    Genug gejammert, jetzt das Ergebnis der 6-Wochen-Challenge:

    Start:
    - 84,0kg Gewicht
    - 284cm Umfang (Bauch, Hüfte, Oberschenkel)
    - 46,5% Körperfett (wenn die Waage richtig anzeigt)

    Ziel:
    - 78,0 kg (find ich im Nachhinein eigentlich schon recht hoch gegriffen)
    - 270 cm
    - 40% (ohne Erfahrungswerte geschätzt)

    Erreicht:
    - 79,1 kg (- 4,9kg (y); wobei ich die 78,0kg ja schonmal fast gestreift habe :LOL:)
    - 266 cm (-18cm (y))
    - 43,6% (immer noch kein Plan, wie schnell das sinken sollte bzw. was eigentlich normal ist)

    So kann ich eigentlich doch mit Stolz sagen, dass die letzten 6 Wochen ein bisschen was gebracht haben). :) Und hätte ich konsequent das Sportprogramm durchgezogen (das leidet derzeit echt stark), wären die Werte unter Garantie besser. Aber das nehm ich als Vorsatz ins neue Jahr mit. Für den Rest des Jahres nehm ich das was kommt, für mehr hab ich einfach keine Zeit.

    Ach so, im Schnitt bin ich übrigens auf knapp 16 1/2 Fastenstunden pro Tag gekommen. Da sind immer wieder mal ein paar Ausreißer zwischen 12-15 Stunden dabei, ein paar 18-20 Stunden und in aller Regel so 16-17 Stunden Fastenzeit. Meine Essensfenster sind allerdings oft recht unterschiedlich. Mal nutze ich die volle Zeit und mehr aus, mal einfach auch weniger (wie am Sonntag, da war um 16:30 Uhr Schluss, womit ich montags problemlos auf 20 Fastenstunden kam, danach ging's "normal" weiter).

    Auf dann, ich hoffe, dass der morgige Tag erfolgreicher wird. Wünsche euch allen eine schöne Woche. :)

    LG, 3DevilsMum
     
    #54 3DevilsMum, 24.11.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  6. Elvi_*

    Elvi_* Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Wow, gratuliere Dir.
    Das sind ja echt überzeugende Werte.
    Vor allem die -18cm Umfang finde ich äußerst beeindruckend.
    Weiter so!! :)
     
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke. :) Die 18cm setzen sich zusammen aus Bauch: -7cm, Hüfte: -7cm, Oberschenkel -4cm. Die sind am besten. Jetzt passt nämlich schon die erste 42-Jeans wieder. :D
     
    #56 3DevilsMum, 24.11.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Mensch, 3DevilsMum - minus 5 kg in 6 Wochen sind ein Super-Ergebnis awww.smiliesuche.de_smileys_grinsende_grinsende_smilies_0189.gif
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
     
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Vielen Dank, Licili. :) Jammern auf hohem Niveau, hihi. So bin ich. Mädels, ihr hebt meine Laune. :D
     
    #58 3DevilsMum, 24.11.2014
  10. Anzeige

  11. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Gratuliere 3DevilsMum
    das hast du suuuuper gemacht - sei stolz auf dich und mach so weiter.....

    Schick dir einen Knuddler :)
     
    #59 Sunshine, 24.11.2014
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen der 6-Wochen-Challenge!

    Und ja - das ist Jammern auf sehr hohem Niveau:ROFLMAO:, liebe 3DevilsMum!

    Aber so ist man eben, immer ein wenig ungeduldig, das lässt glücklicherweise irgendwann nach und Du geniesst dann einfach nur noch Deinen Erfolg:joyful:...zu recht natürlich:D
     
    #60 Puffin9, 24.11.2014
Thema:

Auf die Waage, fertig, los!

Die Seite wird geladen...

Auf die Waage, fertig, los! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

    Der lange Kampf mit der Waage: Hallo Zusammen, nachdem ich mich ja schon mal ausführlich vorgestellt habe usw. dachte ich mir, ich mache nun auch ein Tagebuch auf, nicht dass...