1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

Diskutiere Auf die Waage, fertig, los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 3DevilsMum - ich finde es toll wie aufopferungsvoll Du Dich um die Tierwelt kümmerst - chapeau meine Schöne :kiss: [IMG]

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.295
    3DevilsMum - ich finde es toll wie aufopferungsvoll Du Dich um die Tierwelt kümmerst - chapeau meine Schöne :kiss:
    [​IMG]
     
    #551 Bettina Hong Kong, 18.10.2017
    DikDiklein und 3DevilsMum gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Waage, fertig, los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    882
    Kurzer Gruß zum Abend. : 12:

    Könnte heute meinen Gürtel ein Loch enger schnüren, yeahhh (zumindest vor dem Abendessen :biggrin:). Morgen wird dann wieder gewogen, aber nach einer Woche KzF geht's mir schon wieder richtig gut damit. Heute war Seminartag, also den ganzen Tag nur rumsitzen, Kaffee trinken und essen (yammi). Mal schauen, ob ich meine noch fehlenden 500 Schritte heute noch hinbekomme. Wohl eher nicht, bin irgendwie schon im Schlafmodus.

    In diesem Sinne, bis morgen.

    LG, 3DevilsMum
     
    #552 3DevilsMum, 19.10.2017
    romie und Antii gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    882
    Nicht könnte, sondern ich konnte den Gürtel wirklich enger schnallen. :biggrin: Dusselige Rechtschreibkorrektur.:cautious:
     
    #553 3DevilsMum, 19.10.2017
    romie und Antii gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.295
    Hallo meine Schöne 3DevilsMum - alle gut, Wochenende und erstes wiegen gut überstanden?

    Drück' Dich,
    Bettina
     
    #554 Bettina Hong Kong, 23.10.2017
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    882
    Guten Abend ihr Lieben!

    Das Wiegen am Freitag, so wie der Freitag an sich, war mal voll der Witz. Tante Rosa war endlich wieder ausgezogen, hat aber anscheinend ihre Koffer vergessen. Das Wiegemonster zeigte zumindest wieder 75,0 kg. Hey! :mad: Und das trotz eigentlich ganz respektablem Essen. Zusätzlich hab ich es an diesem Tag geschafft das ganze Haus einmal komplett in eine Chaosbude zu verwandeln - eigentlich stand Aufräumen auf dem Plan. :unsure: Naja, das Wochenende war ziemlich arbeitsreich, aber auch gespickt mit schönen Ausflügen und viel leckerem Essen. :biggrin: Gestern gabs nach drei Stück Kuchen am Nachmittag dann ab 17:00 Uhr nix mehr. Und siehe da - das Wiegemonster zeigt wieder liebe 73,5 kg! :laugh: Geht doch. Heute war der Tag schon wieder sehr stressig, das Essen sehr kohlehydratreich (hab das Brotbacken für mich entdeckt :inlove:). Naja, bis zum nächsten Wiegen hab ich ja wieder ein paar Tage und dazwischen hoffentlich auch wieder Zeit für Sport. Aerobics

    Ach ja, heute wollte ich ja mal wieder eine 6-Wochen-Challenge starten. Hab nur dummerweise vergessen meine Maße aufzunehmen vor lauter Hin und Her heute. :whistling: Mach ich dann morgen, heute Abend ist der Bauch zu voll mit Brot. Startgewicht wäre dann auf jeden Fall mal 73,5kg. Soll's ein Ziel geben? Hhhm, weiß nicht so recht, aber ohne ist langweilig. Na dann, Ziel = U70. Ich zähl auf eure Unterstützung. :laugh:

    In diesem Sinne, bis die Tage, liebe Freunde der Nacht.
    LG, 3DevilsMum
     
    #555 3DevilsMum, 23.10.2017
    coffeejunkie, Puffin9 und Antii gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    1.940
    Hallo liebe 3DevilsMum,
    Momentan starten hier ziemlich viele wieder durch wie zum Beispiel romie, Tante Emma und noch einige mehr.
    Ich bin gespannt wie du deine Challange angehst und wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    #556 coffeejunkie, 01.11.2017
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1.167
    Hallo , schön, dass wir wieder was von dir lesen.
    Herzlich willkommen zurück.
     
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    882
    Und täglich grüßt das Murmeltier! :108:

    Fünf Jahre nachdem ich fast die 20kg-Marke geknackt hatte, bin ich wieder hier - und wieder ganz am Anfang! :w00t: Ja, die ungeblümte Wahrheit ist, dass die gute alte 3DevilsMum in den letzten Jahren wieder in alte Verhaltensmuster verfallen ist und sich das toll erkämpfte Gewichtsdefizit wieder angezüchtet hat: Nach drei vergeblichen Anläufen in den letzten Monaten hab ich nun hoffentlich die Kurve gekriegt und kann wieder mit IF durchstarten und mein Ziel erneut angehen.

    Von daher, erneut ein herzliches Willkommen in meinem Tagebuch. Ich bin 3DevilsMum, 37jährige Mama von 3 Teufeln (und nein, sie sind nicht mehr annähernd so süß wie damals :rolleyes:), 167 cm Größe und einem Startkampfgewicht von 85,3 kg. Mein Alltag findet aktuell im Vorhof der Hölle statt (andere nennen es auch zuhause) :evil:), wechselnd zwischen HomeOffice und Teufelchenerziehung, immer mit gespitztem Dreizack (welchen das große Teufelchen zwischenzeitlich auch gespitzt hat, man nennt es wohl auch Pubertät :devilish:). Zusätzlich beherberge ich einen ziemlich eigenwilligen Schweinehund, der oft sehr vehement auf seine Rechte besteht und das Sofa als sein Zuhause ansieht. :barefoot: Diese Dinge haben es in den letzten Jahren dazu gebracht, dass das Gewicht der 3DevilsMum wieder in schwindelerregende Höhen geklettert ist. Gott sei Dank habe ich die alten Klamotten von damals behalten. Nur doof, wenn die jetzt auch anfangen zu zwicken.

    Und das war jetzt endlich auch der letzte Tritt, um nach drei erfolglosen Versuchen wieder richtig mit IF zu starten. Seit 21. Mai bin ich wieder im Boot und hab mir erstmal wieder mein Erfolgstagebuch von vorne bis hinten durchgelesen und doch das eine oder andere Mal kräftig lachen müssen. Das war gefühlt die beste Zeit meines Lebens damals, mit euch Lieben als Wegbegleiter. Und ich hab gemerkt, kaum beweg ich mich nicht mehr in eurem Kreise, läuft es nicht mehr. Auch diverse Facebook-Gruppen haben nicht diesen familiären Charakter wie hier. Deshalb möchte ich meinen Weg wieder mit euch gehen. Vielleicht nicht mehr so viele Einträge wie damals, aber hoffentlich wieder mit einer gewissen Regelmäßigkeit.

    Erstes Fazit nach 3 Wochen erneutem IF: Ich bin 5 Jahre älter und mein Stoffwechsel ist mir mehr so freundlich gesonnen wie damals (ok, ich an seiner Stelle wär auch beleidigt :redface:). Und mit Einschätzen ist es auch nicht mehr wirklich gut, Kalorienzählen wird leider wieder Pflicht. Nach der 1. Woche hatten ich 1,4 kg unten, nach weiteren zwei Wochen wieder 200g mehr. :unsure: Die Essenszeiten halten klappt gut, hab aber leider doch ein paar Tage, wo ich auf gut 100 - 120% vom Gesamtumsatz komme und die Bewegung klappt dank Schweinehund und Zeit auch noch nicht so optimal. Aber gestern war ja wohl auch Vollmond unser alter Bekannter. :whistling:

    In diesem Sinne, wer nicht wagt, der nicht gewinnt - und mein Schrank wartet mit lauter tollen Klamotten in Größe 38 auf! :tongue_: Nächste Woche hab ich Urlaub und Ziel der Woche ist die Waschküche auf Vordermann zu bringen, damit ich wieder an den Crosstrainer rankomme.
    Fitness 93

    In diesem Sinne freue ich mich wieder auf euch und neue Herausforderungen

    Liebe Grüße,
    3DevilsMum
     
    #558 3DevilsMum, 07.06.2020
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.104
    Zustimmungen:
    5.455
    Hallo 3DevilsMum , willkommen zurück ! setzt dich durch bei deiner Rasselbande (in der Ruhe liegt die Kraft :rolleyes:) und dem Schweinehund :wink: das verschafft dir Respekt :biggrin:

    Liebe Grüße und hau rein Treadmill
     
    #559 periperi, 08.06.2020
    Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    4.111
    Hallo 3DevilsMum , sei willkommen zurück in dieser inzwischen sehr ruhig gewordenen Runde. Nicht nur Du musst zur Zeit wieder auf zum Glück noch vorhandene Klamotten aus alten Zeiten zurückgreifen, mir ging das ähnlich. Die Auswahl ist jetzt sehr begrenzt, weil auch in dieser Größe das eine oder andere Teil anfing zu kneifen - weshalb auch ich mich wieder auf alte Tugenden besonnen haben. Also, raus mit dem Schweinehund! Und wenn die Teufelchen an den Nerven zerren: Das verbraucht Kalorien, wenn man nicht mit Nervennahrung dagegen angeht!
    Also, packen wir's an, ich freu mich drauf, von Deinen Erfolgen zu hören!
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Auf die Waage, fertig, los!

Die Seite wird geladen...

Auf die Waage, fertig, los! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

    Der lange Kampf mit der Waage: Hallo Zusammen, nachdem ich mich ja schon mal ausführlich vorgestellt habe usw. dachte ich mir, ich mache nun auch ein Tagebuch auf, nicht dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden