1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

Diskutiere Auf die Waage, fertig, los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gratuliere zur 7... Hab ich es nicht gesagt ;) ? Super gemacht, weiter so!!!

  1. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Gratuliere zur 7...

    Hab ich es nicht gesagt ;) ? Super gemacht, weiter so!!!
     
    #41 Sunshine, 12.11.2014
    3DevilsMum gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Waage, fertig, los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    SUPER! Glückwunsch zur 7! :)

    awww.orkugifs.com_de_images_glueckwunsch_622.jpg
     
    #42 xSchmetterlingx, 12.11.2014
    3DevilsMum gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe 3DevilsMum!!

    Das ist ein tolles Gefühl, wenn man so eine 7 sieht, genieß es!!!
     
    #43 Puffin9, 12.11.2014
    3DevilsMum und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Vielen lieben Dank euch allen. :) Ja, ist ein tolles Gefühl, ist ja doch schon wieder ein Weilchen her.

    Heute Nachmittag gab's ne Handvoll von den Kids gebackene Plätzchen, keine Ahnung wieviel das an Kalorien gibt (hab's mal mit ca. 100g gerechnet) . Aber im Große und Ganzen müsste ich (mit ein paar eher wenig intensiven Gymnastikübungen) noch gut unter meinem Tagesbedarf liegen (heute Mittag gab es Pasta Quattro Formaggi und heute Abend zwei Scheiben Vollkornbrot mit Wurst und Käse). :D Kann also mit einem guten Gefühl ins Bettchen gehen (auch wenn der Obst- und Gemüseanteil heute fast null war, morgen gibt's dafür die doppelte Portion). :sleep:

    Bis die Tage,
    3DevilsMum
     
    #44 3DevilsMum, 12.11.2014
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Mensch, ich schaff es gerade nicht, mich hier jeden Tag einzutragen. Wieso muss vor Weihnachten immer so verdammt viel los sein? Und das sind noch nicht mal die Weihnachtsvorbereitungen. :( (Nehmt's mir also bitte nicht übel, wenn ich es nicht so oft durch eure Tagebücher schaffe. Manchmal les ich einfach nur ein bisschen mit, aber bei den vielen Beiträgen verlier ich auch oft den Überblick.)

    Naja, der Stress hat auch sein Gutes. Die Waage zeigt doch jetzt innerhalb von drei Tagen fast ein Kilo (!!!!!) weniger an. :LOL::ROFLMAO::) Und das sogar trotz Plätzchen, spätem Essen (komm grad oft auf Tage, wo es erst um 21:00 Uhr etwas zum Futtern gibt :() und sehr reichhaltigem Essen. Gestern gab's abends 1 kg lecker Spare Ribs, das sprengt den FDDB-Rechner. Und trotzdem zeigte die Waage heute morgen 300g weniger. Ich könnte sie knutschen! :love: Morgen wird's aber bestimmt wieder hochgehen, nachdem heute unplanmäßig ein Abendessen bei einer bekannten Fastfood-Kette auf dem Programm stand. Eigentlich hatte ich ja nicht mal richtig Hunger, zumal es nicht mal zwei Stunden vorher ein megaleckeres Stück Kokoskuchen zum Kaffee gab. Aber lecker war's trotzdem und morgen bin ich wieder brav. :hungry::angelic::p KzF sei dank weiß ich ja, wie's wieder runter geht.

    Aaah, da läuft gerade so ein musikalische Anti-Talent auf RTL, :singing:, mach mal bitte jemand die Glotze aus!!!!!!!

    Hab mir heute mal überlegt, mir noch ein weiteres Zwischenziel zu setzen. Davon ausgehend, dass die schnell purzelnden Kilos der letzten Wochen in der nächsten Zeit nicht mehr ganz so schnell Leine ziehen werden und Zwischenziel 2 (75kg) noch ein bisschen entfernt ist, gibt's ein Zwischenziel bis Silvester. Entsprechend dem Anlass natürlich eine Schnapszahl: 77,0kg. Das sollte für die nächsten sechs Wochen realistisch sein, insbesondere da der Sport termintechnisch demnächst wahrscheinlich ein bisschen hinten anstehen muss und die Weihnachtsbäckerei und -nascherei bald los geht. ;)

    Ansonsten muss ich wieder drauf achten, mehr zu trinken. Irgendwie kommt mir das die letzten Tage bisschen wenig vor, hab immer so einen trockenen Hals. Seit dem ich KzF mache und mehr trinke, merke ich das viel schneller, wenn's zuwenig Wasser und Tee am Tag waren. Heute hab ich das erste Mal seit Wochen wieder ne Fanta getrunken. War mir sogar schon fast zu süß.

    So, genug für heute. Morgen ist fastenfrei und ich freu mich auf ein tolles Frühstück. :)

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
    3DevilsMum
     
    #45 3DevilsMum, 15.11.2014
    renata, Puffin9 und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hello 3DevilsMum ,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu den purzelnden Kilos! :)

    Sag mal fastest du eigentlich 18/6?

    Schönen Abend und lass dir dein Frühstück morgen schmecken! :)
     
    #46 xSchmetterlingx, 15.11.2014
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Das schwankt bei mir. Eigentlich mach ich 16/8, aber ganz oft versuch ich es doch auf 17/7 der 18/6 zu ziehen. Manchmal ist das Essensfenster auch mal 10 Stunden lang, je nachdem was der Abend hergibt. ;)
     
    #47 3DevilsMum, 16.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Klingt gut! Freut mich ,dass es bei dir so super klappt mit dem Kurzzeitfasten! :)

    Hab einen schönen Abend! :)
     
    #48 xSchmetterlingx, 16.11.2014
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe 3DevilsMum,

    schreib einfach wann Du Lust und Zeit hast. Mit drei Rackern ist der Tag gehüllt sicherlich noch viel kürzer als meiner!!!

    Ich wünsche Dir eine guten Start in die neue Woche, mit wenig Stress und viel guter Laune:ROFLMAO:
     
    #49 Puffin9, 17.11.2014
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Puffin9: Danke, die gute Laune behalt ich mir, dafür sorgt die Woche meine Waage. :love:

    Kurz ein kleines Update bevor ich mich wieder meinem Bastelchaos widme. Heute morgen musste ich eine alte Bekannte wieder begrüßen, die 8!!!! Aber ich hätte sie direkt knuddeln können, denn diesmal stand sie nicht an erster, sondern an zweiter Stelle, HINTER der 7!!!!!!! :ROFLMAO::):D Yippiehhh! So kann's weitergehen. Allerdings würd ich doch ganz gern mal wieder bissle Sport machen, der fehlt mir einfach gerade als Ausgleich. Die gestrige abendliche Aerobic-Stunde musste mangels Babysitter leider ausfallen. :(

    Einen Nachteil hat das Abnehmen allerdings: meine supertolle-neue-echt-perfekt-anliegende Jeans in 44 RUTSCHT!!!! Aaaaah, die hab ich erst vor sechs Wochen gekauft. Manno. (Das nennt man jetzt wohl Jammern auf hohem Niveau. ;):D) Hab dafür dann mal die lang im Schrank verschollene 42er anprobiert. Ging heut morgen einigermaßen, wenn auch wirklich a....eng. Nach dem Mittagessen musste ich sie allerdings ablegen, sonst wär der Knopf mit lautem Knall abgerissen.

    Im Tagesbedarf lieg ich heute über 80%. Heute mittag hab ich mich mal an Tofu rangewagt. Naja, recht geschmacksneutral, kann man, muss man nicht haben. Mit Nudeln, Tomaten, Karotten und bissle Sojasauce und Cremefine aber ganz annehmbar. Dazu lecker Brokkolisalat. Heute Abend gab es ein schönes Brötchen (plus den Rest vom Sohnemann) mit Räucherlachs, Gurke und Hüttenkäse. Da wir früh zu Abend gegessen haben, bin ich schon um 18h in die Fastenzeit gestartet. Damit lässt sich morgen wieder ein 18ner hinkriegen. Allerdings bin ich abends zum Essen eingeladen, daher wird das Essensfenster etwas gestreckt. ;)

    So, das war's für heute. Mal schauen, ob ich die nächsten Tag wieder bissle Zeit für eure Tagebücher habe. Grad ist mein Kalender soooooo voll und die verbleibende Zeit gehört den kleinen Teufelchen.

    LG, 3DevilsMum
     
    #50 3DevilsMum, 19.11.2014
    renata, Licili und engelhexe gefällt das.
Thema:

Auf die Waage, fertig, los!

Die Seite wird geladen...

Auf die Waage, fertig, los! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

    Der lange Kampf mit der Waage: Hallo Zusammen, nachdem ich mich ja schon mal ausführlich vorgestellt habe usw. dachte ich mir, ich mache nun auch ein Tagebuch auf, nicht dass...