1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

Diskutiere Auf die Waage, fertig, los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja, liebe 3DevilsMum, mit der Putzfrau kann ich nicht dienen, aber ich schicke Dir mal ein bisschen Motivation vorbei. So schnell wirst Du doch...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Tja, liebe 3DevilsMum,

    mit der Putzfrau kann ich nicht dienen, aber ich schicke Dir mal ein bisschen Motivation vorbei.
    So schnell wirst Du doch wohl nicht aufgeben, oder?
    Schwankungen sind am Anfang normal und die Wii finde ich besser als gar keine Bewegung, ein bisschen Kmsequenz gehört halt auch dazu, aber Du schaffst das!!!!

    Ich bin gespannt wie es weiter bei Dir läuft...einen guten Start in die Woche...
     
    #11 Puffin9, 02.11.2014
    Daniel Roth und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Waage, fertig, los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöchen,

    auch von mir ein verspätetes Willkommen hier in unserer Runde. Lass Dich nicht entmutigen, der nfang ist doch schon gemacht!!

    Das wird schon!
    LG
    Cleo
     
    #12 Cleopatra76, 03.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Keine Angst, entmutigen lass ich mich nicht und Aufgeben hab ich auch nicht vor. :) War einfach ne stressige Woche und ich hab auch die Vermutung, dass die kurzen Nächte beim (Nicht-)Abnehmen kräftig mitmischen. Heute morgen konnte ich die Füße gleich zweimal nicht von der Waage lassen. :whistle: Nach dem Aufstehen 82,4kg :eek:, zwei Stunden und eine Flasche Wasser später 81,8kg. Und wieder 5cm mehr Bauchumfang??? Ich glaub, ich bin heute im falschen Film. Oder versteckte Kamera? :snaphappy: Hab mir dann geschworen, erst am Freitag wieder draufzuhopsen und vorher die Batterien zu wechseln. ;) Diese Woche sind auch die Ferien vorbei und d.h., dass morgen endlich wieder Sport ist. Mal schauen, wie ich es mit meinen restlichen Terminen vereinbaren kann, mittags wieder ne Viertelstunde Krafttraining zu machen.

    Vielen lieben Dank aber für eure Motivation! :)

    Bis dahin alles Liebe,
    Anja
     
    #13 3DevilsMum, 03.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo , :)

    lasse dir auch mal wieder einen lieben Gruß da! ;)
    Bleib am Ball! Du schaffst das!
    Und denk dran: Gewichtsschwankungen sind normal und können immer mal wieder vorkommen!
     
    #14 xSchmetterlingx, 03.11.2014
    Puffin9 gefällt das.
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke dir. :) Ich bin wie immer wahrscheinlich nur zu ungeduldig. Die Woche bleibt die Waage mal im Eck und ich kümmere mich lieber mal um die Adventskalender für die drei Teufelchen. Ist ja auch bald schon wieder soweit. Und natürlich um die Plätzchenrezepte. ;)
     
    #15 3DevilsMum, 03.11.2014
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Oh ja ,auf Plätzchen freu ich mich auch schon! :hungry:
     
    #16 xSchmetterlingx, 03.11.2014
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ich back meistens so um die zehn Sorten und verpack sie gerne als kleinen Weihnachtsgruß. Aber dieses Jahr wird ich das mit meinen drei Minis wohl eher nicht schaffen.
     
    #17 3DevilsMum, 03.11.2014
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ja, wir backen auch immer viele. :D
    Wann fängst du denn an zu backen?
     
    #18 xSchmetterlingx, 03.11.2014
  10. Anzeige

  11. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Normalerweise so Anfang November, quasi jetzt. ;) Hab mich dieses Jahr aber noch nicht mal um die Auswahl gekümmert. Was bäckst du denn für Sorten? Dieses Jahr stehen Butter-S auf der Wunschliste, natürlich Mürbeteig-Plätzchen mit viiiiiiieeeel Zuckerstreusel ;), Zimtsterne und Terrassenplätzchen. Ich such immer noch nach was BEsonderem. Hab irgendwo Glühweinsterne gesehen, die klingen interessant. Allerdings hätte ich dieses Jahr auch gerne so wenig Aufwand wie möglich.
     
    #19 3DevilsMum, 03.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Wir wollen mitte November anfangen zu backen. :)
    Zimtsterne,Butterplätzchen,Spitzbuben,Kokosmakronen,Betmännchen.... muss aber auch nochmal genau schauen... vielleicht aber auch mal Lebkuchen!? ;)
    Werde wieder Mozartkugeln machen (ok,sind keine Plätzchen aber schmecken trotzdem :D).
     
    #20 xSchmetterlingx, 04.11.2014
Thema:

Auf die Waage, fertig, los!

Die Seite wird geladen...

Auf die Waage, fertig, los! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

    Der lange Kampf mit der Waage: Hallo Zusammen, nachdem ich mich ja schon mal ausführlich vorgestellt habe usw. dachte ich mir, ich mache nun auch ein Tagebuch auf, nicht dass...