1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf die plätze-fertig-los!!!

Diskutiere auf die plätze-fertig-los!!! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...

  1. kleineeule

    kleineeule Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    hallo ihr lieben....

    ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage und dann päng allet wieder auf anfang!!!

    jetzt suche ich leute die lust haben so ne art wettlauf zu starten..
    einmal in der woche wird das gewicht angegeben wer am wenigsten abgenommen hat muss versuchen die woche darauf einen ausgleich zu schaffen...

    GANZ WICHTIG : ich weiß das hat hier nicht unbedingt was mit gesunder ernährung zu tun usw. mir geht es mom. wirklich darum viel in kurzer zeit abzunehmen..daher bitte ich darum das sich nur leute melden die vllt. so verzweifelt sind wie ich und ehrlich zu geben das sie mom. auf gesundes abnhemen S***** ausserdem würde ich die leute die das ganze nicht gut finden darum bitten sich hier zurück zu halten..ich weiß was ich tue und fals sich noch wer meldet wird es sicher auch wissen.

    was ich noch dazu sagen möchte, 60kg leichte mädels haben hier nichts zu suchen es sei denn sie sind 1,40m klein;)
    ich fange mit einem gewicht von ca. 96kg an bei 1,70m. wiegen werd ich mich morgen.

    ich hoffe es melden sich einige.....allerdings bin ich ein gegner von garnix essen am besten ist noch viel sport treiben.....
     
    #1 kleineeule, 09.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf die plätze-fertig-los!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Kleineeule,

    ich möchte Dir hier einen gut gemeinten Rat geben, der sich zum Einen auf Deinen Satz "viel in kurzer Zeit abnehmen" bezieht. Du kannst (z. B. mit Almased) viel in kurzer Zeit abnehmen, allein schon in der Startphase verlieren einige (nicht jeder!) schon viel Gewicht. Es geht aber ja darum, dieses Gewicht zu halten. Dieses lernst Du, indem Du Dich intensiv mit der Ernährung beschäftigst und Dich mit Lebensmitteln auseinandersetzt. Am Ende der Almased-Anwendung steht nämlich eine dauerhaft gesunde Ernährungsweise zum Halten des erreichten Gewichts ohne Almased.

    Du brauchst, egal für welche Form des Abnehmens Du Dich entscheidest, Geduld und musst konsequent sein. Da führt leider kein Weg dran vorbei.

    Du schreibst, Du bist verzweifelt und suchst Gleichgesinnte. Es gibt viele hier im Forum, die eben so verzweifelt waren wie Du. Nun nimmt man aber nicht explosionsartig ab. Denn die angesammelten Pfunde tauchten ja auch nicht innerhalb von ein oder zwei Wochen auf!

    Zum Anderen schreibst Du, dass Du "ein Gegner von gar nix essen" bist. Das ist auch nicht der richtige Weg, da gebe ich Dir Recht.

    Vielleicht wäre Schlank im Schlaf etwas für Dich. Dies ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung nach Dr. Pape.
    Allerdings nimmst Du auch hier nicht schnell in kurzer Zeit ab.

    Wenn Du gern viel Sport treibst, wird das Deinen Abnehmerfolg sicher begünstigen, egal für welche Form Du Dich entscheidest. Aber nimm Abschied von der Vorstellung "viel in kurzer Zeit". Überlege Dir, dass Du Dein Gewicht ja anschließend auch halten möchtest.

    Viel Erfolg.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. kleineeule

    kleineeule Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    schade das auf meine bitte nicht eingegangen wird!!!!
     
    #3 kleineeule, 10.04.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    sag mal ,was willst du denn ?? da ist jemand der dir helfen möchte ,und du reagierst völlig über !!!!!!!!!!!!!
    hier gibt es keine menschen ,die ungesundes schnellabnehmen probagieren ,sondern nur leute ,die bisher auf die eine oder andere art gesund schnell oder weniger schnell abgenommen haben !!wenn du deren tip nicht willst ,bist du hier aber sowas von falsch !!!!!!!!!!!!!komm mal runter !!denn mit deiner aggression klappt gar nichts und du wirst hier im forum auch nicht zurecht kommen ,weil niemand so mit sich umspringen läßt!!!dies war ein gut gemeinter tip ,lass ihn dir mal durch den kopf gehen !!!!!!!
     
    #4 tanni67, 11.04.2012
  6. kleineeule

    kleineeule Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    ich bin nicht aggressiv, ich hab lediglich darum gebeten keine solche beiträge hier zu schreiben weil ich all das selber weiß, nur meine verzweiflung ist mom. sehr groß ...wollte auch niemanden animieren sowas wie ich durchzuziehen wollte nur wissen ob es den éinen oder anderen gibt dem es ähnlich geht...ich finde DU hast sehr aggressiv reagiert, ich finde es schade das man hier die meinungen der anderen aktzeptieren sollte aber auf den eigenen wunsch nicht eingegangen wird....ich habe bereits auf gesundem weg und in einer gesunden geschwindigkeit(2 jahre) fast 40kg abgenommen und halte diese auch aber es geht halt garnix mehr...also mir brauch hier niemand was von gesund u ungesund erzählen das weiß ich alles selbst, deswegen habe ich darum gebeten eben solche beiträge nicht zu schreiben sondern diesen beitrag dann einfach zu ignorieren wenn man damit nicht einverstanden ist.
     
    #5 kleineeule, 18.04.2012
  7. kleineeule

    kleineeule Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    @ engel, das war vllt. ein gut gemeinter rat aber da ich explizit darum gebeten hatte mich nicht "aufzuklären" war ich ein wenig traurig (und nicht aggressiv)....ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, so sollte es nicht rüber kommen und eigtl. wollte ich hier so ein anecken vermeiden...also sollte dich das i-wie angegriffen haben dann SORRY!!
     
    #6 kleineeule, 18.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

auf die plätze-fertig-los!!!