1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tabeasmama prima Einstellung hast du und dein Beitrag ist nicht nur lang, sondern auch sehr aussagekräftig. Ich hätte auch gern eine...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    Tabeasmama

    prima Einstellung hast du und dein Beitrag ist nicht nur lang, sondern auch sehr aussagekräftig.
    Ich hätte auch gern eine Heißluftfritteuse, mein Sohn hat auch so'n Teil und schwärmt davon, meine Küche ist nur nicht die größte.

    Mach weiter so!
     
    #451 periperi, 04.04.2022
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    973
    Mist mist mist...

    hatte heute einen kompletten FA Tag.. Ich schaffe es einfach nicht am Ball zu bleiben...

    Ich hatte mit meinem Programm wirklich erste erfolge und dann wieder in alte Muster zu fallen. Schei*e!!

    Ich weiß was ich falsch mache und die Wahrheit ist, das ich es nicht schaffe es länger als ein paar Tage durch zu ziehen.

    Ich versage (mal wieder)... Und es hängt immer am selben Punkt. AN MIR!!!

    Eine sehr enttäuschte Nataly
     
    #452 Tabeasmama, 14.04.2022
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...

    Och Mööönsch, Mädchen, vielleicht solltest Du Deine Signatur mal ändern - ich glaube, Du traust Dir selbst nicht :unsure:. Mach doch draus:
    Ich kam, sah und packte es :tongue_:! Oder: Ich kam, sah und zog es durch :cool_:!
    Und dann solltest Du aufhören, Dich immer selbst nieder zu machen. Kein Mensch kann ein starres Programm dauerhaft durchhalten, da kommt fast immer das Leben dazwischen. Und das ist es wert genossen zu werden!
    In diesem Sinne:

    Schöne Ostern :smilie girl 118:!





     
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    973
    hmmmmmm *grummel*
    Signatur ist geändert! Obs was hilft wird sich zeigen ;-).

    Heute morgen wollte ich zum Bäcker... Am Feiertag.... Naja ich sehe es positiv so hatte ich wenigstens Bewegung ;-). Zum Frühstück gab es 250 g Sahnequark mit etwas Kakaopulver. Getrunken bis jetzt 600 ml Wasser und 300 ml Milchkaffee.

    Ziel für heute:

    -1500 ml Wasser und 10.000 Schritte.
     
    #454 Tabeasmama, 15.04.2022
    kriwo53 gefällt das.
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    973
    Resumee:

    Ziel erreicht mit 16.000 Schritten und 1600 ml Wasser 400 ml Cola light und 300ml Milchkaffee.

    Ich war heute auf dem TrimmDichPfad und dann sind wir noch losgezogen weil Maus mir noch in Ruprechtstegen n Wasserfall zeigen wollte. Wir haben Ihr dann noch den Steinbruch von oben bewundert und sind dann so hungrig wie wir waren in einem Lokal gelandet. Dort gab es dann für mich einen Fitnessteller aus Salat mit Garnelen und Toastbrot.

    Jetzt ist Sofazeit und Erholung angesagt. Bis morgen Ihr Lieben!!
     
    #455 Tabeasmama, 15.04.2022
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    [​IMG]
     
    #456 periperi, 17.04.2022
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    973
    Juhu da bin ich wieder. Viel losgewesen. Arzttermine, Dienstplanänderungen wegen einer Corona-Ausfälle unter den Kollegen, sodaß ich mal wieder Nachtschicht hatte.. Meine Maus ist nun endlich auch das erste Mal geimpft. Nach Pfingsten geht sie 5 Tage ins Schullandheim da ist es mir lieber wenn ein Impfschutz da ist, wenn schon das Testen in der Schule wegfällt.
    Bei uns gibt es heute Frikadellen aus Putenhack, Kartoffelbrei und Rosenkohl. Da freue ich mich jetzt schon drauf.Ich hab übrigens Zitronenwasser für mich entdeckt. Die Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, aber es ist zumindest kalorienfrei und trinkbar. Menge passt halt noch nicht und mein Trinkkätzchen ist die letzten zwei Tage fast verdurstet, aber ich arbeite einfach weiter dran.
    Ein Kollege hat mir auf Arbeit ein Schild aufgestellt wo draufsteht : Trinken nicht vergessen!! Fand das ganz witzig weil er dasselbe Problem hat.

    So Zeit für bissel Haushalt!!
     
    #457 Tabeasmama, 01.05.2022
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    Bei Euch gibt es noch Rosenkohl :eek:? Hier bekommt man leider keinen mehr. Na ja, dafür ist wieder Spargelzeit, ist halt bloß eine andere Preisklasse.

    Zitronenwasser ist zur Zeit auch mein Getränk. Ich denk aber, nach dem Urlaub werde ich mir wieder abends eine Literkanne Früchtetee machen, die dann für den nächsten Tag abkühlen darf. Hab mir gerade wieder die leckere Schwedische Blaubeere gekauft.

    Schön, dass die Kinder wieder ins Schullandheim dürfen, für die ist ja in den letzten beiden Jahren viel zu viel ausgefallen. Aber ich find das gut, dass Du Deine Maus impfen lässt. Wie alt ist die eigentlich inzwischen? Dir Zeit rennt ja so...

    Wünsch Dir trotz Hausarbeit noch einen schönen Sonntag :wink:!
     
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    973
    Lange ist mein letzter Eintrag her und ich muss gestehen ich hatte schlichtweg einfach keine Lust mich mit dem Thema abnehmen zu beschäftigen. Das zeigt sich jetzt auch auf der Waage. Denn ich bin wieder fast bei 70 kg angekommen, Mein (nicht absolviertes) Programm hat lediglich meinen Geldbeutel geschmälert, was aber eher meiner Inkonsequenz geschuldet war. Und das leigt nicht an der Unmöglichkeit des Machbaren, sondern einfach daran das ich ums Verrecken nicht ins Tun komme. Jammern ist einfacher und ja....

    Was hat sich getan?? Viel in mancherlei Hinsicht.
    Übers Wochenende waren wir bei der Schwester meines Mannes auf den 50sten eingeladen und ausser ein riesiges Geesse war es nicht erwähnenswert . Die Fahrt war lang und anstrengend, die Nacht war kurz und von Unterbrechungen gekrönt. So zeigte sich die Waage heute ungnädig mit 69,8 kg.So bin ich also wieder kurz vor meinem ursprünglichen Kampfgewicht von 73 kg! will ich da hin?? Nein, natürlich nicht!! Lassen wir diese Feststellung zunächst einmal so stehen..

    Ansonsten sehe ich mich im Herbst wieder die Schulbank drücken, ich habe mich nämlich zu einer Weiterbildung entschlossen.Ich werde die Mentorenweiterbildung angehen. Ist aktuell nurnoch die Frage, ob ich einen Platz bekomme, oder ob der Kurs schon voll ist. Unterlagen sind schon fertig ausgefüllt, fehlt nur noch der Stempel vom Chef.
    Bis Freitag habe ich durchgehend Spätdienst. Mal sehen was mich erwartet..
     
    #459 Tabeasmama, 23.05.2022
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    darfst du danach Azubis begleiten und ausbilden? wie lange dauert die Weiterbildung?
    dann ist es eben so, gibt wichtigeres, Hauptsache es geht euch allen gut.
    Ich wünsch dir ne ruhige Spätdienstwoche.
     
    #460 periperi, 23.05.2022
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...