1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich funktioniere nur noch. Ich brauch ne Pause. du bist vermutlich an deinem Limit, also hör auf deinen Körper und nimm dich zurück, hol dir ne AU...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.242
    Zustimmungen:
    5.912
    du bist vermutlich an deinem Limit, also hör auf deinen Körper und nimm dich zurück, hol dir ne AU und bleib zu Hause, sonst fällst du um.

    Ich drück dir die Daumen für ne neue Anstellung!!
     
    #411 periperi, 29.11.2021
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    Hallo Ihr Lieben,

    wieder mal ein paar Zeilen von mir.

    FrauEigensinn
    wirklich perfekt ist es bestimmt nirgends.. Grade in der Pflege ist vieles im Argen und tut sich zu wenig. Wenn schon Leute eingestellt werden die kein Wort Deutsch sprechen.. sagt das doch schon, WIE schlimm es ist.

    Aber: Ich habe mich für einen neuen Versuch entschieden. Ich habe dort ja zur Probe ein paar Stunden gearbeitet. Dort ist einiges anders was ich so auf die paar Stunden erkennen konnte. Aber zumindest wird dort mehr auf das Wohl der BW/Mitarbeiter geachtet, was ich der Tatsache entnehme das das Haus aktuell nicht voll belegt ist aufgrund der Personalsituation.

    So bin ich jetzt noch bis 31.12. in meinem aktuellen Betrieb. mein PDL redet kein Wort mehr mit mir.. Von der HLwurde mir gesagt mein Urlaub im Dezember sei mit der Kündigung hinfällig. Ja, Wertschätzung sieht anders aus. Aber ich bin kein A**** und komm mit nem gelben Schein daher. Nur wenn es wirklich nicht geht.

    Augen zu und durch!
     
    #412 Tabeasmama, 03.12.2021
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    Ich halte dir sooooooooooooooooo sehr die Daumen für einen guten Ausgang!
     
    #413 FrauEigensinn, 05.12.2021
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    FrauEigensinn
    ja das hoffe ich auch... Ich bin es leid immer wieder die Erfahrung zu machen das es mehr Schein als sein ist. Wie gesagt wir arbeiten mit Menschen aber zu teilweise unwürdigen Bedingungen.

    Meinen Urlaub hat die HÖL übrigens stehen lassen und ich befinde mich seit heute in selbigem. War auch schon eine kleine Runde spazieren und hab meine Tochter aus der Schule abgeholt.

    Ansonsten war ich heute im Haushalt aktiv und eher faul :roflmao:
     
    #414 Tabeasmama, 13.12.2021
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    Da soll einem die Freude am Beruf erhalten bleiben. Irgendetwas läuft da schief!
    Lass dich nicht unterbuttern, wehr dich! Du musst es ja nicht mt Worten oder Gesten machen. Denk dir dein Teil und bleib freundlich - auch wenn es schwer fällt!
     
    #415 FrauEigensinn, 15.12.2021
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    FrauEigensinn
    nichts anderes hab ich vor! Aktuell hab ich in der Woche ja Urlaub von daher ist Erholung und Selbstpflege angesagt.. Ich mache jeden Tag meinen Spaziergang und ich schaue auf ausreichend Schlaf und das es mit dem Essen passt. Haushalt läuft eher so nebenbei aber ich bin dran.
     
    #416 Tabeasmama, 16.12.2021
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.671
    Zustimmungen:
    4.901
    upload_2021-12-25_14-22-57.jpeg

    Liebe Grüße von Kriwo!
     
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    Danke kriwo53

    von einem bekennenden Weihnachts Grinch :-)))
     
    #418 Tabeasmama, 25.12.2021
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.242
    Zustimmungen:
    5.912
    [​IMG]
     
    #419 periperi, 26.12.2021
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    Guten Morgen,

    das Neue Jahr ist gerade mal ein paar Stunden alt und ich möchte hier mal eine Bilanz ziehen des vergangenen Jahres.

    Es ist viel passiert. Mein Mann wurde berentet, wir sind umgezogen. Maus kam in eine neue Schule, ich an einen neuen Arbeitsplatz.
    Mein Wunsch nach Gewichtsabnahme hat sich leider nicht erfüllt, aber ich weiß auch warum..
    Diesen nehme ich mit ins aktuelle Jahr und ich hab auch Ansätze was ich hierfür ändern möchte.

    Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag am Arbeitsplatz und ich kann mit stolz sagen, das ich wirklich bis zum letzten Moment meinen Dienst verrichtet hab.
    Nebenbei habe ich natürlich erste Vorbereitungen für die neue Stelle getroffen, Dienstkleidung organisiert und neue Sachen die mir für die Arbeit nützlich sein können.
    Auf eine neue Tasche warte ich seit Tagen sehnsüchtig, aber vermutlich wird die erst in einigen Tagen kommen weil DHL ziemlich überlastet ist. Ärgerlich aber ich hab einfach auch zu kurzfristig bestellt.
    Ansonsten hab ich alles beieinander und so kann es gleich am Montag losgehen. Bin schon ganz schön aufgeregt...
     
    #420 Tabeasmama, 01.01.2022
    Modera gefällt das.
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...