1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kriwo53 ich wusste es bis eben selbst nicht. Ich wollte "einfach mal anfangen" Gerade eben kam dann noch Glas 5 dazu und es sind 200 ml die in...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    kriwo53
    ich wusste es bis eben selbst nicht. Ich wollte "einfach mal anfangen" Gerade eben kam dann noch Glas 5 dazu und es sind 200 ml die in ein Glas passen. Also habe ich immerhin 1 Liter Wasser getrunken. Mal sehen ob ich das morgen auch wieder schaffe.
    Zu meinem Salat gab es als Eiweis-Quelle noch 2 hartgekochte Eier dazu und ich bin jetzt GUT SATT.
    Alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag.

    Morgen gehen wir einkaufen und ich HOFFE, das ich dann wieder lauter gesunde Sachen im Gepäck habe, aber auch Backsachen dürfen nicht fehlen.
    Hab mich heute intensiv mit ungesundem abnehmen beschäftigt, mir Triggerfotos angesehen und muss sagen, das ich nie nie NIE wieder an den Punkt kommen mag das ich mich vor körperlicher Schwäche kaum noch rühren kann.
    Meine Devise ist es einfach gesünder zu leben, mehr Bewegung in meiner Freizeit ein zu bauen ( während der Arbeit habe ich davon echt genug) und einfach mehr darauf zu achten, was ich möchte und brauche.
     
    #401 Tabeasmama, 15.11.2021
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    Hatte heute meine 3. Impfung. Meinen Göga haben sie die Impfung verweigert weil er 3 Wochen zu früh dran ist. Nun wo die PK rum ist, könnte er geimpft werden.. einen anderen Impfinteressenten haben sie wegen 2 Tagen Differenz abgewiesen.. Und da wundern sie sich wenn es nicht gelingt mehr Leute dafür zu gewinnen wenn es an solchen Banalitäten scheitert??
    Toll.. wir kriegen noch ein paar hundert € Pflegebonus. den sollen die sich sonstwohin.... Sollen se lieber in mehr Intensivplätze investieren damit sich die Pflegekräfte nicht entscheiden müssen wen sie am Leben lassen.

    Ich hasse Corona!!!

    Ansonsten war der Tag ok. Hab meine Tante Rosa zu Besuch und sie fordert mit Schmerzen um meine Aufmerksamkeit. Ich schwanke zwischen liegen und Bewegung aber heute taugt alles nicht.. Tablette will ich nur nehmen wenn gar nichts mehr geht.

    Trinken war heute ganz ok, essen auch. Wiegen tu ich erst wieder wenn Tante Rosa Koffer gepackt und abgereist ist. Alles andere wäre deprimierend.
     
    #402 Tabeasmama, 18.11.2021
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    Hallo Tabeasmama
    nun ist doch, trotz unserer Liste, dein Geburtstag am Mittwoch untergegangen, dafür kriegst du nachträglich deine Blümchen...
    [​IMG] liebe Grüße :thanks:
     
    #403 periperi, 19.11.2021
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    periperi
    danke schön!!!

    Mir geht es heute nach der 3.Impfung richtig besch****. Bettag ist angesagt ich hoffe es ist morgen besser..
     
    #404 Tabeasmama, 19.11.2021
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    moin Tabeasmama
    geht es dir besser? du solltest dich mindestens 3 Tage schonen.. wo soll das alles noch hinführen..
     
    #405 periperi, 20.11.2021
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    Wenn die Chefin halt nicht da ist.
    Nachträglich alles Liebe und alles Gute von mir. [​IMG]
     
    #406 FrauEigensinn, 20.11.2021
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Oh je, völlig verschwitzt... :redface:


    [​IMG]

    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder gut!
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1.314
    [​IMG]

    zum Geburtstag. Wünsche dir gute Besserung.
     
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    Oooooch Ihr seid lieb, DANKE SCHÖN!!!

    Mir gehts aktuell nicht wirklich gut. Die Impfung habe ich wie geschrieben nicht gut vertragen, lag 2 Tage flach. Danach wieder auf Arbeit und hab es prompt mit Brechdurchfall quittiert bekommen.
    Aber nicht weil etwas rumgeht, sondern weil ich komplett durch bin. Schlafstörungen, Probleme mit dem Essen, Stimmung im Keller.
    Ich wurde im Krankenstand gefragt ob ich nicht doch arbeiten kann weil alles drunter und drüber geht. Das Wochenende bin ich alleinige Fachkraft.. Ich bin zeitgleich überall, versuche was geht zu deligieren aber Pausen sind nicht drin. Personaldecke wird immer dünner und die die da sind laufen weit über ihrem Limit.
    Vor wenigen Tagen hatte ich ein Vorstellungsgespräch in einem anderen Heim. Ich bin sehr angetan. Die hätten mich sofort eingestellt, die Chemie scheint auf Anhieb zu passen. ich wollte aber ein Probearbeiten damit ich den Ablauf mal sehen kann und weitere Fragen die sich dabei ergeben klären kann.

    Dienstag hab ich noch ein Vorstellungstermin. Mal sehen ob ich den überhaupt noch wahrnehme.. Mein aktuelles Gewicht beläuft sich heute bei 63,8 Tendenz fallend. Ich funktioniere nur noch. Ich brauch ne Pause.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    Ich fände es auch wichtig, würdest du erst mal Probe arbeiten. Im Moment bist du sauer auf das, was bei dir alles vielleicht "falsch" läuft, aber das könnte natürlich woanders ebenso sein. Also sei vorsichtig, du willst doch nicht vom Regen in die Traufe kommen.

    Ich halte dir die Daumen, wenn du wechselst, dass es anders als in deiner Einrichtung und gut läuft.
     
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...