1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vor ein paar Tagen habe ich mir neue Inline Skates gekauft.. ... Heute kamen endlich meine Protektoren und was ist?? Draussen regnet es in...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    20.922
    Ich kann mich noch gut erinnern, als sich einer meiner Söhne ein neues (gebrauchtes) Auto kaufte - ein schönes Cabriolet. Es regnete einige Tage. Er war sauer: " Es hört niiiiiieeeee mehr auf zu regnen!" :motz:
     
    #371 FrauEigensinn, 17.09.2021
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    944
    FrauEigensinn
    der nächste Sommer wird kommen :-).
     
    #372 Tabeasmama, 21.09.2021
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    944
    also man verlernt es anscheinend nicht, hat beim ersten Versuch wesentlich besser geklappt als erhofft. Sehr zum Leidwesen meiner Tochter die dann vollkommen frustriert unser Skaten abgebrochen hat und weinend nach Hause wollte... Bin aktuell ganz wenig online da ich Spätdienst habe und der Vormittag für Sachen gedacht ist die Nachmittags liegen bleiben..
    Wiegen tu ich mich aktuell nicht. Den letzten Schokojiper hab ich unbeschadet überstanden von daher ist es aktuell ok so wie es ist.

    Bis demnächst, dann hoffentlich wieder ausführlicher.
     
    #373 Tabeasmama, 26.09.2021
    kriwo53 gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    944
    Hallo zusammen,

    heute wurde ich vom Wecker meines Mannes geweckt *möööp mööööp mööööp*. So bin ich also schon früh munter und kann werkeln. Aber viel kommt dabei nicht rum, ich bin einfach zu platt vom Dienst. 7 Tage durch 1 Tag frei 6 Tage durch, das merkt man halt irgendwann.
    Aber ich bin stolz auf mich das ich die Probezeit überstanden hab und übernommen wurde. Das gibt ein schönes Gefühl der Sicherheit und ich finde gerade meinen Platz. Ich BIN Fachkraft und ich beginne mich in der Rolle besser zurecht zu finden. Angekommen bin ich noch nicht. Aber es wird.
    Letztens hab ich mich geärgert. Wir haben ja unserer Hausratversicherung einen Schaden im Tepich/Holzboden gemeldet der über längere Zeit enstanden ist. Nun haben die uns mitgeteilt, das sie den Schaden nichtmal anteilig übernehmen, weil er ja nicht durch einmaliges einwirken entstanden ist. Wofür haben wir eigentlich dann eine Versicherung?? Mal sehen ob wir das in Raten abbezahlen können weil diesen Betrag kann ich beim besten Willen nicht auf einmal stemmen..

    Auf die nächsten 2 Tage freue ich mich, denn da hab ich frei :-).Geplant ist groß nichts, einfach ausschlafen, erholen, Kraft tanken.
    Meine Maus zählt schon die Tage, bis wir nach Bochum fahren. Sind ja nur noch 11 Tage :-).
    Überhaupt freue ich mich auf den kommenden Monat. Ich habe Schulungen& Erste Hilfe Kurs auf dem Zeitzettel :-). Wieder Wissen was da vermittelt wird,

    Gestern habe ich ganz scglecht gegessen.. War über Mittag mit Mann bei einer neuen Diabetologin und so viel das Mittagessen aus, weil ich dann direkt losmusste zur Arbeit.. Dann hab ich noch das trinken vergessen und ich büßte es dann gegen Abend mit ziemlich gemeinen Kopfschmerzen.

    Heute gehts besser ich muss nur daran denken mehr zu trinken..
     
    #374 Tabeasmama, 28.09.2021
    romie gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.035
    Zustimmungen:
    5.848
    Du hast allen Grund stolz zu sein, eine feste Anstellung ist Gold wert!! meinen herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Die Sonne scheint überall, wenn denn die Wolken sich mal verziehen :rolleyes: ..ich drücke für deine Ecke die Daumen :smile:
     
    #375 periperi, 01.10.2021
    romie gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    944
    Hallo zusammen,

    endlich mal frei und es ist wieder einiges passiert. Auf Arbeit ist immer viel zutun. Am Wochenende hatte ich frei ganze 4 Tage am Stück.. Samstag&Sonntag waren wir in Bochum im "Starlight Expess" Unser angekündigtes Mama- Tochter Wochenende.. Aber es war geprägt von Fast Food.
    Was soll ich sagen, es war nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Im Hotel gab es kein Frühstück, die Sanitäranlagen teilweise kaputt und zudem veraltet. Aber ok es stand ein Bett im Zimmer und wir waren im Trockenen, ist doch auch schon was.. Die Vorstellung wäre aufgrund eines technisches Defekts beinahe ausgefallen. Die Mittagsvorstellung wurde aus technischen Gründen sogar abgebrochen.. Aber wir hatten mehr Glück. Vorstellung lief und wir hatten einen schönen gemeinsamen Abend. Ganz spontan bekamen wir von einer fremden Person sogar noch Essens & Getränkegutscheine sodaß wir unverhofft in den Genuss von Butterbrezeln und Softdrinks kamen. Ansonsten gab es an beiden Tagen Fastfood :-(. Das Ende vom Lied sind 65,5 Kg denen ich jetzt aber gesund den Kampf ansagen will. Mein Ziel sind es bis zum 17.11. auf 60 kg zu kommen. Diese möchte ich dann erstmal halten.

    Auf Arbeit ist es momentan absolut nicht schön... Ich will dazu nicht näher ins Detail gehen, aber ich werde dort nicht bleiben.
     
    #376 Tabeasmama, 12.10.2021
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    944
    Wieder ist eine Woche vorbei und wieder Zeit für einen ausführlichen Bericht. Bei mir ist es grad etwas im Argen. Trinken ist kathastrophal, ich hab Schlafstörungen und hätte daraus resultierend heute beinahe einen Unfall gebaut. Hatte einen Bordstein übersehen Auto kam ins Trudeln, aber ich hab es nochmal abfangen können... Mit dem Essen geht es "so lala". Appetit lässt zu wünschen übrig..
    Nach dem beinahe Unfall ist meinem Mann dann etwas der Kragen geplatzt. Grund hierfür ist die berufliche Situation. Ich bin nur noch auf Arbeit, hab keine Zeit/ Nerv mehr für Familie und meine Gesundheit zeigt auch erste Probleme.. Nach dem Gespräch mit meinem Mann hab ich dann der stellvertretenden PDL gesagt, das ich so nicht mehr weitermachen kann/werde. Ich will mich nicht für einen Job aufopfern, wenn von der Gegenseite dann im Gegenzug NIX geändert wird wie versprochen.. Dann müssen sie jetzt schauen wie sie den anhaltenden Personalmangel abdecken. Ich bin dazu nicht mehr bereit. Ich kann nicht mehr.
    Mein Mann hat mich nach dem einkaufen heute ins Bett zitiert und ich habe 2 Std tief & fest geschlafen. Jetzt gleich mache ich mir noch eine heisse Wanne und betreibe Schönheitspflege. Einfach mal was für mich tun, weiß schon bald nicht mehr wie sich das anfühlt...
     
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    20.922
    Es wird Zeit, dass du mal nur an dich denkst, dabei aber deine Familie nicht vergisst!
    Setz dich mit deinem Mann zusammen und dann besprecht ihr miteinander, wie ihr etwas daran ändern könnt.

    Ich halte euch die Daumen, dass euch etwas einfällt, wie du etwas Gutes für dich tun kannst, um dich und deine beiden Lieben wieder fröhlich und vor allem zufrieden machen kannst.
     
  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.035
    Zustimmungen:
    5.848
    Hallo Tabeasmama in deinem Beruf ist das schon lange so, die Pflege-Kräfte werden weit über ihre Kräfte hinaus eingesetzt, schrecklicher Zustand! gut dass du dich dagenstemmst und nicht zu allem ja und amen sagst. Dauerhafte Überlastung macht krank, also handel rechtzeitig.
    Meine Tochter arbeitet in der Endo Klink, der Stress ist kaum auszuhalten, dazu den ganzen Tag mit Maske..
    Nimm dir deine Zeit zum ausruhen und durchatmen, sonst bleibst du gesundheitlich auf der Strecke.
    Liebe Grüße an dich.
     
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...