1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich habe nun nach Fitnesstudios gegoogelt und in der näheren Umgebung gibt es nichts. Und ich kenne mich gut genug um jetzt schon zu erahnen,...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    So, ich habe nun nach Fitnesstudios gegoogelt und in der näheren Umgebung gibt es nichts. Und ich kenne mich gut genug um jetzt schon zu erahnen, das eine Mitgliedschaft im Jahresabo keinen Sinn macht weil mich die Fahrerei irgendwann davon abhalten wird zum Training zu gehen.
    Aber ich war schon "fleißig" ich habe entdeckt das wir in der Nähe einen Trimmdich -Pfad haben und bin den einfach mal abgegangen. Eben hab ich mir eine neue Fittnessuhr bestellt die soll morgen geliefert werden. Der Anfang ist gemacht, dranbleiben ist die Devise :-)
     
    #351 Tabeasmama, 24.08.2021
    kriwo53, periperi und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1.314
    Hallo liebe Tabeasmama , da wünsche ich dir erst einmal einen ganz entspannten Urlaub.
    Geh alles in Ruhe an, setze dich nicht unter Druck, dann schaffst du das meiste und vor allem nervenschonend.
    Das mit dem Trimm dich Pfad klingt gut.
    Und du bist vor allem an der frischen Luft. Gefällt mir persönlich besser, als im Fitness-Studio.
    Aber, wenn du rauchfrei hin bekommst, finde ich das am allerbesten. Drücke dir dafür ganz fest die Daumen.
    Ich hätte einen Tipp für dich, immer wenn du das Bedürfnis hast, eine zu rauchen, machst du statt dessen eine Sporteinheit.:thumbsup::whistling:
    Liebe Grüße
     
    romie gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    besser geht's doch nicht! da bist du zeitl. unabhängig, kannst gehen wann du willst und bist an der frischen Luft :thumbsup: und obendrein kostet es dich nichts, außer deinen eigen Einsatz. Ich würde immer die Natur wählen!
    Und der Tipp von Modera ist auch super umsetzbar :thumbsup:
    Liebe Grüße
     
    #353 periperi, 26.08.2021
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    so ich bin seit genau 8 Tagen rauchfrei und vermisse es gar nicht. Das liegt vermutlich daran das ich mit Rauchern aktuell gar keinen Kontakt habe.
    Heute morgen bin ich spontan nochmal die Fitnessrunde gegangen. Zwar nur in Gehen ohne die Übungen, aber besser als keine Bewegung.
    Meine Kleine ist heute nachmittag auf Geburtstag eingeladen so ist es ziemlich Ruhig im Hause Forster.
    Heute vormittag haben wir Schokomuffins gebacken und zum Teil auch schon vernichtet.
    Das Wetter gibt ja bei uns aktuel ausser nasse Füße nicht viel her. Aber jeden Tag ein bisschen Programm damit es dem Spatz nicht langweilig wird.
    Für morgen ist noch nichts geplant aber ein wenig Bewegung muss sein. Mal sehen wie das Wetter wird.
     
    #354 Tabeasmama, 28.08.2021
    kriwo53 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1.314
    : 15: :1034: Bleib dran. :19:
     
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    5.869
    :applause: bravo, bleib dabei :thumbup:
     
    #356 periperi, 29.08.2021
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    4.867
    Whow, acht Tage rauchfrei - oder sind es jetzt schon zehn? Ich wünsch Dir ganz doll, dass das so bleibt und Du nicht als "Ersatz" das Naschen anfängst. TOI toi toi! Und ansonsten genieß Deinen Urlaub. Liebe Grüße von Kriwo.
     
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    Guten Morgen,

    es ist wieder einiges los im Hause Forster... Gestern waren wir den ganzen Vormittag im Schwimmbad und haben dort auch gegessen. Vorgestern habe ich mit der Kleinen noch eine Höhle angewandert, war jetzt aber nicht spektakulär. Aber Hauptsache Programm und gemeinsam Zeit verbringen.
    Letztens war sie ja im Rahmen des Ferienprogrammes auf einem Gnadenhof zum Tiere schauen, streicheln und füttern. Das hat ihr gut gefallen und wir überlegen eine Patenschaft für eines der Häschen zu übernehmen. Das was sie sich gestern ausgewählt hat, ist leider kürzlich verstorben. Mal sehen wie sie das aufnimmt..
    Für heute ist noch nichts konkretes geplant, aber wenn das Wetter schön ist, gehts auf jeden Fall raus.
     
    #358 Tabeasmama, 03.09.2021
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    954
    Guten Morgen Ihr Lieben da draussen,

    heute ist Tag X ohne Rauchen.X weil ich sie gar nicht mehr zähle. Ich bleibe einfach auf meinem weg und alles andere kann mir Wurst sein. Ob das auch so klappt wenn ich wieder arbeiten wird man sehen. Ich habe es schon vor bei zu behalten. Ich sage mir das ich dann mehr Zeit für meine Leute habe, wenn ich weniger rauche und gesünder ist es allemal.
    A pro Po Gesundheit... Ich hab Bedenken das etwas mit mir nicht stimmt.. Ich hab seit Wochen ziemlich heftigen Haarausfall, Ein,- und Durchschlafstörungen und leichte Anflüge von meinem Restless-Leg Syndrom was ich in der Schwangerschaft ziemlich heftig hatte. Meine Periode hat sich um fast 2 Wochen verschoben und kommt gar nicht so richtig??!!... Das werden doch nicht die ersten Anzeichen der beginnenden Wechseljahre sein??
    War zumindest die Vermutung meines Mannes. Aber was solls ich meine ich bin 44 Jahre und keine 20 mehr.. Irgendwann verändert sich halt der eigene Körper. Ich sehe es mit gemischten Gefühlen. Der Wunsch nach Abnahme bleibt, aber die Einstellung dazu hat sich geändert.
    Die Tatsache das ich jetzt aus meinem finanziellen Dilemma "raus" bin lässt mehr Zeit für Dinge die bislang auf der Strecke geblieben sind. Der Kopf ist freier...Schönes Gefühl...
     
    #359 Tabeasmama, 04.09.2021
    romie gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.709
    Zustimmungen:
    20.927
    Dem Alter nach könnten es wirklich die ersten Vorboten der Wechseljahre sein.
    Nur keine Bange, wenn du dir nicht allzu viel Gedanken um die Zeit machst, wird das alles gar nicht so übel. Ich hatte es irgendwie gar nicht bemerkt. Schwitzen war für mich kein Fremdwort, bei geringster Bewegung war ich schon immer immer gleich am Schwitzen, also fiel mir das gar nicht auf.
    Ich bemerkte nur, dass ich schlechter durchschlafen konnte, versuchte aber die Zeit ohne irgendwelche Hilfsmittel zu verbessern und es gelang mir auch.
    Dass die Periode ausblieb fand ich persönlich als Vorteil.

    Falls sich die Wechseljahre bei dir wirklich ankündigen, dann mach das Beste daraus.
    Alles Gute für dich!
     
    #360 FrauEigensinn, 06.09.2021
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...