1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhu, heute soll der letzte Tag sein, dann ist die Bude sozusagen sauber und rein. Dann irgendwann die Tage ne Übergabe und dann nach mir die...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    944
    Juhu,

    heute soll der letzte Tag sein, dann ist die Bude sozusagen sauber und rein. Dann irgendwann die Tage ne Übergabe und dann nach mir die Sintflut, dann kann ich diese Tür für immer schließen..

    FrauEigensinn so? doing
    oder so:

    DOING DOING DOING DOING DOING DOING ??

    periperi
    ja wenn die Tür erstmal zu ist bin ich wieder mein eigener Chef. Die Kartons laufen mir nicht weg.. Dann kann ich frei entscheiden wann ich wozu Lust hab und darauf freue ich mich.

    Vielen Dank für Brot & Salz, ich bevorzuge heute Kartoffelgratin selbstgemacht aus dem eigenen Backofen :-).

    Bis demnächst dann wieder ausführlich :-))

    Modera & kriwo53

    auch Euch ein <3-liches Dankeschön für Eure worte1
     
    #321 Tabeasmama, 25.07.2021
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    944
    Halli Hallo,
    gestern war Übergabe aber leider nicht zu unserer Zufriedenheit. Müssen die Hausratversicherung einschalten wegen Kratzer im Weichholzoden im Wohnzimmer. Angeblich könne man den nur noch abschleifen, Und im oberen Stockwerk haben wir beidseitig n Filzboden liegen der einige Spuren von unseren Katzen innehaben die nicht mehr rausgehen. Wir haben alle möglichen speziellen Reinigungsmittel versucht, aber es hat NICHTS geholfen.. Das müssen wir dann auch der Versicherung melden.
    Die Fenster waren ihr am Seitenrahmen nicht sauber genug, die Badfliesen waren ihr nicht sauber genug, etc etc etc..Soviel zum Thema Besenrein. Naja wir haben noch Zeit bis Sanstag um die "Putzmängel" zu beseitigen, da ist neuer Termin..
    Ansonsten geht es mir etwas besser wie gestern blöde Tante Rosa wieder da..Abends kurz vor Feierabend dann noch einen extremen Notfall auf Arbeit... War einfach ein Sch****Tag...
    Heute hab ich frei. Mittagsschlaf gemacht, mit Töchterchen Ping Pong gespielt und jetzt endlich mal Zeit für mich..

    LG
    Tabeasmama
     
    #322 Tabeasmama, 28.07.2021
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    20.922
    Was verstehst du dann als besenrein? Das bezieht sich doch nicht nur darauf, dass der Boden gekehrt ist.
    Ich meine, du wirst wenig Chancen haben, wenn der Boden schlimme Kratzer hat. Da wird ein Gutachter entscheiden, inwieweit deine Katzen dafür verantwortlich sind oder er wird fest stellen, dass da Möbel oder ähnlich schwere Dinge die Verursacher waren. Er kennt sich aus und weiß, wie solche Schäden behoben werden können.
    Genauso ist es mit dem Filzboden. Vielleicht habt ihr zu viele Reinigungsmittel verwendet oder beim Reinigen eine falsche "Technik". Fensterrahmen oder Badfliesen sind sicher schnell richtig sauber zu bringen. Mit den Böden geht es nicht so einfach, die sind ja beschädigt.

    Jetzt warte erst mal ab, was sich bei der 2. Übergabe ergibt.
     
    #323 FrauEigensinn, 30.07.2021
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    944
    Huhu,

    so alte Wohnung ist abgegeben, hatte nichts mehr zu beanstanden. Also nie wieder rüberfahren und putzen :-). Fühlt sich gut an. Zur Belohnung habe ich mir einen Schlüsselanhänger gekauft :-)
    Mein Mann kümmert sich gerade ums Mittagessen sodaß ich ein wenig Zeit hab hier zu sein. Nach dem Mittagessen gehts dann direkt weiter zum Spätdienst. Tag 3/6..
    Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, das mir eine Hose rutscht die bislang eigentlich passte??!.. Irgendeinen positiven Effekt muss der Stress und das Geschleppe ja haben. Bin einfach froh, das es rum ist. Lang genug gedauert hat es ja. Jetzt kann ich mich dran machen zusammen mit Mann & Maus einen Karton nach dem anderen auszuräumen. Vieles haben wir schon, aber noch lange nicht alles. Aber zumindest ist die Doppelbelastung weg. Mal sehen wie es mir damit geht wenn ich wieder etwas mehr Zeit für mich habe.
    Heute gibt es bei uns Nudelsalat und auf der Arbeit n Joghurt.
     
    #324 Tabeasmama, 31.07.2021
    periperi, romie und kriwo53 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    1.313
    Na dann, hast du da jetzt auch endlich Ruhe.
    Dann gute Entspannung und viel Spaß in der neuen Wohnung.
     
    romie gefällt das.
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    172
    Whow, waren die bei der Besichtung pingelig. Wie gut, das du alles jetzt von der Backe hast. Wünsch dir ein schönes Einleben in den neuen 4 Wänden und beim Einräumen. Bald hast deine Wohlfühloase fertig und kannst deine Zeit wieder schöner nutzen. Lass dich mal umärmeln. Hast die Übergabe toll gemacht.
     
    #326 Monsterbändigerin, 03.08.2021
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.036
    Zustimmungen:
    5.849
    super, endlich aufatmen! nun kannst du richtig in deiner NEUEN ankommen.
     
    #327 periperi, 04.08.2021
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    944
    Huhu,

    danke für Eure Rückmeldungen.. Ich bin einfach froh das es rum ist. Hat ja auch lang genug gedauert. Jetzt kann ich mich wieder den normalen Alltagsdingen widmen.. Die bestehen derzeit aus Arbeit, Arbeit und Arbeit. Zum Einen ist Urlaubszeit zum Anderen eine Krankheitswelle ausgebrochen. Habe heute Tag 7 in Folge im Spätdienst. Hoffe das ich morgen mal frei hab.

    Muss jetzt mit Maus Schuhe kaufen gehen. Alles ganz normal.
     
    #328 Tabeasmama, 04.08.2021
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    20.922
    Jetzt geht das neue Leben an .................... genieße es trotz Arbeit!
    Die Türe in der alten Wohnung ist für immer für dich abgeschlossen. :smilie girl 014:
     
    #329 FrauEigensinn, 04.08.2021
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    944
    Huhu,

    gestern haben wir mal wieder ne kleine Wanderung gemacht. Heute gibt es einen Überraschungsausflug in eine Gärtnerei wo auch eine Papageien Auffang Station ist :-). Bin doch so ein Geier-Narr.. Dann noch ein wenig Haushalt einkaufen kochen und so, dann sind meine 2 freien Tage auch schon wieder rum.
    Wisst Ihr was das tollste an der kleinen Wohnung ist?? Man ist ruck zuck mit saubermachen fertig :-).
    mein aktuelles Gewicht liegt bei knapp über 65 KG also HABE ich doch ein klein wenig abgenommen. Fühle mich aktuell auch ganz wohl in meinem Körper. So kann es bleiben.
     
    #330 Tabeasmama, 06.08.2021
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...