1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tabeasmama , halt durch, Ihr habt es fast geschafft! Und dann könnt Ihr Eure neue Umgebung genießen :thumbsup:. Ich kann mir aber gut vorstellen,...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Tabeasmama , halt durch, Ihr habt es fast geschafft! Und dann könnt Ihr Eure neue Umgebung genießen :thumbsup:. Ich kann mir aber gut vorstellen, wie platt Du bist und wünsch Dir dass Du die Chance kriegst, Dich ein bisschen zu erholen :wink:.
     
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    938
    Huhu,

    ja es ist fast geschafft... Freitag Samstag war Hölle... Freitag im Spätdienst Ausfall einer Kollegin im ganzen Haus nur zu dritt und dann ich 2 Bereitschaftsarzteinsätze und parallel dazu n akuten Notfall... Bin um 22:30 aus der Einrichtung und am nächsten Morgen um5:30 gings in Sachen Umzug los.. Auch hier bis Abends um 22:00. Gebüßt hab ich das am Sonntag mit einem fetzen Muskelkater zahlreichen Schnitten an den Händen und gegen 14 Uhr hat mein Körper mich dann im Schlafzimmer ans Bett gefesselt und ich hab 2 Stunden komatös geschlafen. Das bisherige Ergebnis kann sich sehen lassen. Aber leider müssen wir den Transporter nochmal mieten wir sind nicht ganz raus gekommen aus der alten Wohnung. Es gab beim Start des Umzugs einige Pannen bei der Organisation. Die Helferhaben Kartons gesehen und haben diese in Windeseile in den Transporter gepackt. Ich hab sie dann etwas angesäuert gefragt was das solle, die Kisten kann man in die Autos packen der Transporter war für die Großmöbel gedacht. Nun hatten wir den Sprinter voll mit Kartons und mussten diese erst ausladen. Die standen dann beim Möbelaufbau natürlich im weg...
    Alles in allem standen dann in jedem Zimmer ich weiß nicht wieviele Kartons..Letztlich standen aber am Samstagabend Kinderzimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer komplett. Nun gilt es noch den ganzen Kleinkram aus der alten Wohnung zu holen, Besen und Putzlappen zu schwingen und das ganze bis Monatsende zu schaffen, was an sich nicht zu realisieren sein wird.. Naja mal sehen. Wir sind hier, und die Kartons werden weniger. Meine Kollegin hat fleissig mit angepackt und hat versprochen auch nochmal zu kommen wenns ans putzen geht.
    Alles in allem kann ich zufrieden sein und es kehrt etwas Ruhe ein. Bin halt körperlich von dem Kraftakt angeschlagen, aber hey... Andere zahlen für die Fitness n Haufen Geld und ich bekomm das gratis .-)).
     
    #312 Tabeasmama, 12.07.2021
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    [​IMG]

    Alles Gute zum Einzug und viele schöne und unbeschwerte Stunden
     
    #313 FrauEigensinn, 13.07.2021
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    938
    Danke schön, ihr seid lieb!!
    Mal wieder ein kleines Update :-) Alte Wohnung ist leer und putzbereit, in der neuen werken gerade die Küchenbauer :-). Und ich muss gleich in den Spätdienst..#

    Es geht mir gut ich bin nur ziemlich k.o. weil wir vorgestern die letzte Tour rüber gekarrt haben. Ganz schön anstrengend das alles neben der Arbeit zu stemmen..

    LG
    Tabeasmama
     
    #315 Tabeasmama, 19.07.2021
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    4.818
    Du kannst wirklich stolz sein auf Dich!
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    Du hast es jetzt hinter dir. Mach doch Luftsprünge! :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:
     
    #317 FrauEigensinn, 19.07.2021
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    938
    FrauEigensinn
    kommt noch... hab grad keine Zeit/Kraft dazu. Bei uns ist die Krankheits & Urlaubswelle ausgebrochen. wenn ich Glück habe, hab ich nach 6 Tagen Dienst mal 1 Tag frei :-). (So wie heute).

    Aber es geht mir gut. Bin heute mal nicht so fleissig ich denke das hab ich mir auch mal verdient.
    werde mich jetzt gleich auf den Balkon verziehen und mir de Sonne ins Gesicht scheinen lassen.
    Einfach so, weil ich es kann :-))).
     
    #318 Tabeasmama, 22.07.2021
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.307
    Hallo Tabeasmama , ich wünsche dir und deiner Familie in deiner neuen Wohnung gaaaaaaanz viele schöne Stunden.

    [​IMG]
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    5.839
    Hallo Tabeasmama
    viel Glück in euerm neuen Zuhause [​IMG]

    Wenn die alte Wohnung erstmal genommen ist, kannst du alles in Ruhe nach und nach machen, und dann wird auch hoffentlich diese schreckliche Doppelbelastung vorbei sein.
    Liebe Grüße an dich.
     
    #320 periperi, 23.07.2021
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...