1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 02.07.21 im Laufe des Tages Lieferung Kühlschrank und Kinderzimmer (das wird dann am Wochenende aufgebaut) Muss dich ja nicht mehr daran erinnern...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Muss dich ja nicht mehr daran erinnern - prima, dass du selber daran gedacht hast.
    Und dann waren Helfer da und haben vieles erledigt.

    Siehst du, du hast dich vollkommen verrückt gemacht und jetzt läuft alles wie am Schnürchen. Toll, dass alles so gut läuft und es wird sicher so weiter gehen.

    Bis jetzt ist alles gut gelaufen, also hast du keinen Grund für Magenschmerzen. Klar ist es aufregend - ein Umzug ist kein Kinderspiel. Und ja, du musst langsamer machen. Gönn dir ab und zu mal eine kleine Pause. Da braucht man keinen Stuhl, da kann man sich auf den Boden setzen. Dann geht's wieder weiter. Und sag dir immer wieder vor: Ich schaffe das!

    Denk dran, genügend zu trinken; stell dir deine Flaschen bereit!
     
    #301 FrauEigensinn, 01.07.2021
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die to do Liste wird schon weniger!

    Termine:

    05.07.21 im Laufe des Vormittags Lieferung IKEA Regale
    07.07.21 Betriebsärztliche Untersuchung (11:00)
    10.07.21 Finaler Umzug dieses Wochenende

    Für den 5.7. vormittags nichts vornehmen!!!
     
    #302 FrauEigensinn, 02.07.2021
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Guten Morgen,

    hier wieder mal ein Update zur aktuellen Umzugslage:-)
    -Kinderzimmer ist geliefert
    - Kühlschrank steht und ist schon in Betrieb
    - Kinderkommode und Hochbett stehen schon
    - Sperrmüll ist komplett aus der Garage und wird heute abgeholt

    von Freitag auf Samstag nacht ereilte mich eine bitterböse Magen Darm Geschichte die mich erstmal lahmlegte, ich konnt nicht viel machen, geschweige denn arbeiten..

    Heute sollen zwischen 11-14:00 die IKEA Regale geliefert werden, aber heute ist mein Mann am Zug denn ich hab Spätdienst.

    @Frau Eigensinn
    ja es läuft. Aber dieses Chaos in der alten Wohnung ist echt grenzwertig.. Ich würde am liebsten den Staubsauger nehmen und die Wohnung wenigstens mal durchsaugen, um wenigstens ein BISSCHEN Ordnung rein zu bringen, indem Wissen das es eigentlich für die Katz ist. Aber aufgrund der aktuellen Uhrzeit lass ich es mal lieber.. Denn es ist 4:50... *gg*

    Hab mich gestern nach der Arbeit hingelegt und bis i, 17:50 geschlafen. Nach der Sperrmüllschlepperei (Nachbarn haben geholfen) war ich dann gegen 20:00 im Bett und bin wieder eingeschlafen.. Deswegen bin ich jetzt schon auf, trinke in Ruhe meinen Kaffee und überlege mir was ich heute vormittag anstelle. Muss auf jeden Fall alte Kinderklamotten in den Container bringen und Pfandflaschen weg. einkaufen auch noch. Und dann mal sehen was noch an Kleinigkeiten zu tun ist.

    Meine armen Miezen.. Wir schleppen Sachen aus der Wohnung und verschwinden und sie stehen da und schauen doof. Aber da müssen wir jetzt alle durch.

    Mal sehen ob ich es schaffe Bilder ein zu stellen...
     
    #303 Tabeasmama, 05.07.2021
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    05.07.21 im Laufe des Vormittags Lieferung IKEA Regale

    Das Chaos in der alten Wohnung ist uninteressant. das ist bald weg. Du hast ja gesehen, wie schnell es mit den anderen Teilen ging. Ich kann mich noch an meinen Vater erinnern, als er das erste Mal umzog. Da sauste er die ganze Zeit durch die Chaosräume mit seinem Staubsauger. Es half sowieso nichts, denn der Staub kam immer wieder, also spar dir das!
     
    #304 FrauEigensinn, 05.07.2021
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Heute steht NIX auf dem Programm terminlich. Ich hab den Vormittag FREI. Werde ein paar Fuhren machen und Kleinkram rüberbringen. Aber alles ohne Stress und große Schlepperei.

    @Frau Eigensinn
    morgen hab ich einiges zu erledigen:

    8:00 Uhr Amtsarztuntersuchung
    9:00 Termin zur Schulanmeldung Kind
    11:00 Termin zum Autoummelden
    13:00 Spätdienst

    Bin froh wenn der morgige Tag um ist..
     
    #305 Tabeasmama, 06.07.2021
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    8:00 Uhr Amtsarztuntersuchung
    9:00 Termin zur Schulanmeldung Kind
    11:00 Termin zum Autoummelden
    13:00 Spätdienst


    komisch: die Meldung neulich lautete 07.07.21 Betriebsärztliche Untersuchung (11:00)
    Hat sich da etwas verändert?

    Komm gut durch den Tag!
     
    #306 FrauEigensinn, 07.07.2021
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Gestern war ein klein wenig Tohuwabohu. Auto-Ummeldung musste ich im Vorfeld verschieben weil die Bank es verpeilt hat den Fahrzeugbrief ans Landratsamt zu schicken. Und ohne den keine Ummeldung. So hab ich die verbliebene Zeit genutzt und hab auf eine Lieferung gewartet die ich 1 Tag zuvor bestellt hatte. In der Zeit haben wir dann 5 Billy Regale aufgebaut. Wieder was erledigt. Kind ist in der Schule angemeldet und die Amtsärztin KANN nicht Blutabnehmen. Hat voll wehgetan und geblutet wie Schwein... Aber es ist gemacht.
    Jetzt gehts weiter..

    Melde mich später nochmal wenn ich die Zeit finde. Hab wieder Spätdienst..
     
    #307 Tabeasmama, 08.07.2021
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt habt ihr es bald überstanden - freu dich, es geht dem Ende entgegen.

    Hast du eigentlich mal erwähnt, wohin ihr zieht? War es die Umgebung von Fürth?
     
    #308 FrauEigensinn, 08.07.2021
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Neeee hab ich glaub nicht... Wir ziehen nach Hartenstein. Das liegt nur 5 km von Neihaus..Das liegt auf dem Weg nach Hersbruck. Ja morgen wird es nochmal hart, aber dann sollte das allermeiste geschafft sein.. Aber soll ich euch was verraten?? Ich kann nicht mehr.. Also körprlich meine ich.. Bin fix und alle... wenigstens ist morgen nur" Umzug und nicht noch eine 8 Std Schicht dazu so wie seit Montag.

    Jetzt noch schnell essen und dann gehts zum letzten Spätdienst diese Woche...
     
    #309 Tabeasmama, 09.07.2021
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hartenstein kenne ich. Diese Gegend ist doch bekannt, wenn man aus der Lebkuchenstadt kommt. Dahin und in die Umgebung werden Sonntagsausflüge mit den Eltern gemacht und zu allem Überfluss dann auch noch Schulausflüge. Da fährt man mit der Bahn nach Hersbruck und dann wird gewandert. Es sind schöne Erinnerungen an diese Zeit.

    Sag mal, habt ihr denn nicht auch umzugsfrei? Normalerweise bekommt man doch einen Tag frei, zieht man in eine andere Stadt (und das tust du ja) sogar zwei. Das wäre gut, dann könntest du dich nächste Woche leicht um die Einrichtung der neuen Wohnung zu kümmern UND dich nebenbei etwas erholen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute für den "finalen Umzug", wie du es nennst.
     
    #310 FrauEigensinn, 09.07.2021
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...