1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kleine Rückmeldung mal wieder.. Ich bin gerade ziemlich im Stress mit Arbeit und bevorstehendem Umzug. Auf Arbeit sind viele Kollegen krank sodaß...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    921
    Kleine Rückmeldung mal wieder..
    Ich bin gerade ziemlich im Stress mit Arbeit und bevorstehendem Umzug. Auf Arbeit sind viele Kollegen krank sodaß ich aktuell ne 7 Tage Woche schiebe..
    Gestern habe ich einen Termin beim Landratsamt vereinbart, für die kFZ Ummeldung. Da sind jetzt für Juli genau 2 Tage an denen ich das machen kann. Abzüglich meiner Möglichkeiten wegen Dienstplan blieb genau noch ein Termin übrig.. Ich hoffe ich vergesse es nicht!!! Da sind aktuell so viele Termine und Dinge zu erledigen, manchmal habe ich Angst das alles nicht zu schaffen..
    Am Dienstag sollte ja Küchenaufmaß genommen werden, die haben das auf Freitag verlegt. Dann kommt auch die Küche später :-(.
    Wenigstens haben wir endlich den Termin für den Sperrmüll.. Es wird langsam, und ich werde nervös. Es gibt soviel zu erledigen und das alles "so nebenbei"..

    Ich mag nicht mehr...
     
    #291 Tabeasmama, 25.06.2021
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Immer schön ruhig bleiben. Wir haben das alle mal durchgemacht - Manche nur einmal, Andere öfter und jeder hat es geschafft. Je öfter du dir vorsagst: "Ich mag nicht mehr!", desto weniger bringst du die Kraft auf, dich da durchzuwursteln. Wie wäre es mit: " Andere haben es geschafft, warum sollte es mir dann nicht gelingen? Ich bin ebenso stark wie die Anderen!" Klar, du hast einen kranken Mann, dafür hatten wir die Kinder. Arbeit bleib da die gleiche. Sieh dir Monsterbändigerin an - sie hatte gleich vier, um die sie sich kümmern musste.
    A propos Monsterbändigerin! WO STECKT SIE?

    Bleib ruhig, bzw. werde ruhig, du tust dir nichts Gutes! Ich z.B. hatte zwei kleine Kinder, die ich neben einem "24-Stunden-Beruf" groß ziehen musste. Nebenbei wurde unser Geschäft um- und ausgebaut, auch wir mussten umziehen, Autos ummelden. Auch uns wurden Daten angegeben, die dann nicht eingehalten wurden. Das war ärgerlich, aber es hätte sich nichts geändert, hätten wir uns hineingesteigert. DU SCHAFFST DAS!
    Warum muss dein Auto genau an diesen beiden Tagen umgemeldet werden? Muss man sonst Strafe zahlen, wenn man einen anderen Termin wählt?

    So ist es, du planst und so NEBENBEI geschieht etwa Anderes.


    Sag uns die Termine! Ich verspreche dir, ich erinnere dich daran!

    Und jetzt wirst du ruhig und sagst dir immer wieder vor: ICH SCHAFFE DAS!
     
    #292 FrauEigensinn, 25.06.2021
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Halt durch, es ist Land in Sicht :thumbsup:! "Ich schaff das" ist viel besser als "ich mag nicht mehr" - das raubt nur unnütz Kraft.
     
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    921
    Hallo,
    FrauEigensinn und kriwo53
    DANKE!!!

    Termine:
    30.06.21 um 18:15 Schlüsselübergabe neue Wohnung :-)))))
    02.07.21 im Laufe des Tages Lieferung Kühlschrank und Kinderzimmer (das wird dann am Wochenende aufgebaut)
    05.07.21 im Laufe des Vormittags Lieferung IKEA Regale
    07.07.21 Betriebsärztliche Untersuchung (11:00)
    10.07.21 Finaler Umzug dieses Wochenende

    und so ganz nebenbei läuft die Arbeit.


    kriwo53
    freilich schaffe ich es. Ich vergesse immer wieder das ich ja nicht alleine umziehe. Da sind Freunde und Helfer, mein lieber Mann der auch macht was eben geht...
    Heute ist der letzte Arbeitstag morgen kann ich mal an mich denken...
     
    #294 Tabeasmama, 27.06.2021
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    921
    und weiter gehts, wieder Schränke zerlegt und in die Garage gebracht.. Wer braucht da noch ein FitStu??? Isch nisch..
     
    #295 Tabeasmama, 28.06.2021
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Denk morgen unbedingt dran: :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:

    30.06.21 um 18:15 Schlüsselübergabe neue Wohnung :-)))))
     
    #296 FrauEigensinn, 29.06.2021
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    921
    FrauEigensinn
    glaube mir DAS vergesse ich nicht!!!
     
    #297 Tabeasmama, 29.06.2021
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    921
    Sodele, Schlüssel haben wir und die ersten Kleinmöbel sind schon drüben.. Gestern kam noch eine Freundin samt Papa und Anhänger und binnen von 30 Min war der halbe Sperrmüll auf den Hänger verladen.. Krasse Sache!! Garage wird leer, Auto passt schon wieder rein :-). Für heute stehen Anmeldung auf dem Amt und evtl. schon in der Grundschule an. Und halt schon Sachen rüber fahren... Die Nachbarn haben wir auch schon kennen gelernt, eine junge Mutter mit 2 Kindern die haben gestern schon mit Maus Fußball gespielt. Erste neue Freunde hat sie also schon.. Spielplatz direkt vor der Haustüre :-).
    FrauEigensinn : Morgen kommt das Kinderzimmer und der Kühlschrank :-).
    Werde dann heute noch Getränke besorgen, damit unsere Aufbauhelfer genug zu trinken haben am kommenden Wochenende. Morgen bin ich ja in der Wohnung weil die Zeitfenster für die Anlieferungen sehr großzügig ausgelegt sind. Mein Göga hat seine 2. Impfung sodaß ich alleine die Stellung halte. Es geht los...
     
    #298 Tabeasmama, 01.07.2021
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Herzlichen Glückwunsch, geht ja voran. Das klappt schon und der große Berg Arbeit beginnt abzunehmen.
    Weiterhin frohes Schaffen.
     
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    921
    Halli Hallo,

    für heute ist Feierabend... Haben heute ein paar Deckenlampen montiert, Sachen im Baumarkt besorgt und der Baugesellschaft einige Schäden nachdokumentiert die uns bei der Übergabe verschwiegen wurden. Morgen früh heisst es dann auf Kühlschrank und Kinderzimmer warten.. Hoffe die kommen im Laufe des Vormittags :-).
    Ich bin kaputt, habe seit 2 Tagen immer wieder Magenschmerzen und ach... alles eben extrem aufregend. Ich muss langsamer machen.. Aber wie solls gehen??...
     
    #300 Tabeasmama, 01.07.2021
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...