1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ich komme grade aus dem Freibad. Hab immerhin 500 Meter geschafft. Bravo! es hat gut getan, auch wenn ich gefühlt die jüngste im Wasser war....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Bravo!
    Also, ich hätte eher Angst, ich wäre gefühlt die Älteste im Becken :confused:.

    Ich drück Dir die Daumen, dass der Countdown für den Umzug ohne Stolpern weiterläuft :thumbsup:!

    Hast Du Dich eigentlich mit Deinem Hula-Hoop-Reifen inzwischen angefreundet :smilie girl 145: ?
     
    #281 kriwo53, 16.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2021
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    921
    kriwo53
    ehrlich gesagt steht er ungenutzt in der Ecke. Aber ich habe nicht vor das dauerhaft so zu gestalten. Nur jetzt sind grad andere Sachen wichtiger.. Und die Hitze trägt massiv zur Unlust bei...

    Morgen hab ich 10-jährigen Hochzeitstag :-)
     
    #282 Tabeasmama, 17.06.2021
    Modera gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Na, dann mal die besten Wünsche zur Rosenhochzeit.
    Macht euch einen schönen Tag mit eurer Maus und genießt euer Jubiläum.:smilie girl 231:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.919
    Zustimmungen:
    5.815
    [​IMG] habt einen wundervollen Tag :smilie girl 232:
     
    #284 periperi, 18.06.2021
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    upload_2021-6-18_7-37-29.jpeg Genießt Euern Tag !
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    upload_2021-6-18_9-37-31.jpeg

    Herzlichen Glückwunsch! Genießt diesen Tag jede Sekunde!
    Alles Liebe für euch 3!
     
    #286 FrauEigensinn, 18.06.2021
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    921
    Ja, danke Ihr Lieben!
    Leider hat mich mein Kreuz heute etwas in die Knie gezwungen und ich musste auf Arbeit um 10:30 die Segel streichen weil ich vor Schmerzen kaum laufen konnte. Die stellv. PDL hat mir zwar ne Novalgin gegeben, aber tut immer noch weh. Aber es wird mich nicht davon abhalten, gleich zur Schulsprechstunde zu fahren und später Essen zu gehen.
    Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue wieder zu der Burg zu fahren wo wir geheiratet haben. Und der Wirt freut sich auch :-).
    Der Schultermin geht nur 10 Minuten ich denke mal da eh ein Schulwechsel bevorsteht, wird es nur um die Empfehlung gehen 3./4. Klasse.. An sich steht die elterliche Entscheidung schon, aber die Schule muss das ja auch befürworten. Ich meine, ihr fehlt fast ein 3/4 Jahr.. Weil das Homeschooling zähle ich nicht als lehrreichen Unterricht. Naja mal sehen was die Schule gleich spricht..Dann geht nächste Woche an die neue Schule U-Heft und Impfpass abgeben, dann wird sie angemeldet und kann im Juli schon in die neue Klasse. Nachdem ja eh in den letzten Wochen nicht mehr viel gemacht wird ist das eine Gelegenheit die neuen Mitschüler schon vor den Ferien kennen zu lernen und nicht erst nach den Ferien. Wo es dann gleich voll losgeht mit Stoff und so..
    Essenstechnisch ist heute nicht so berauschend, ich könnte den ganzen Tag naschen, schätze mal die Tante Rosa st im Anmarsch das würde meine Schmerzen auch erklären.

    So ich mach mich mak startklar :-) Bis morgen meine Lieben!
     
    #287 Tabeasmama, 18.06.2021
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Hallo Tabeasmama , da wünsche ich euch erst einmal einen wunderschönen Abend auf "eurer" Burg.
    Mach dich da nicht verrückt, das geht ja allen anderen Schülern auch so.
    Finde ich eine gute Idee. Nimmt auch den Druck vor dem neuen Schuljahr.
    Vielleicht findet sie sogar dann schon eine Freundin mit der sie in den Ferien was unternehmen kann.
    Wird ja für euch alle ein Neuanfang.
    Wird dein Arbeitsweg viel länger?
    Auf jeden Fall heute Abend schöne Stunden.
    upload_2021-6-18_16-27-52.jpeg
     
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    921
    Modera
    ich mache mich nicht verrückt. Sicher ging es allen anderen Schülern auch so, aber sie ist eben meine Maus, verstehst Du? Nach dem Gespräch gestern wird sie nun doch in die 4 Klasse kommen nach den Sommerferien. Ich hatte erst gedacht 3. Klasse wäre besser zu wiederholen, weil sie dann einiges schon weiß und sie DAS dann motiviert sich rein zu hängen um das Versäumte ein zu holen. Aber es könnte auch genau anders herum sein, das es sie demotiviert und sie gar nichts mehr macht. Abgesehen davon gibt es keine Garantie auf (k)ein Lockdown 3.0.. Ok, wir versuchen es in der 4. Klasse und meine Tochter hat dazu gejubelt, das sie weiterkommt. Wir kennen Ihre Noten und wir wissen wo noch was zu tun ist. Aber TUN muss sie es halt selber.. Wir können nur bissel schubsen und Richtung zeigen..
    Das Essen gestern war ok. Die Tatsache das der Salat etwas sandig war und mir ein Marinkäfer rücklings in meinen Teller geflogen ist hat die Freude etwas getrübt.
    Heute geht es wahrscheinlich ins Freibad. Maus hat sich das in den Kopf gesetzt und ich denke wenn ich Göga dazu bekomme mitzugehen könnte ich ein paar Bahnen schwimmen. Aber mal abwarten..
     
    #289 Tabeasmama, 19.06.2021
    Modera gefällt das.
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    921
    Modera
    mein Arbeitsweg wird auch kürzer. Ein weiterer Grund mich uf das neue Zuhause zu freuen. Btw noch 11 Tage dann haben wir die Schlüssel :-). Ich bin ja echt voll gespannt wie die Wohnung leer aussieht.

    Ich freue mich jetzt auch richtig drauf. Word zwar eine Menge Arbeit, aber damit sind so viele schöne Dinge verbunden..

    Gestern war ich mit Maus im Freibad, aber das hätte ich mir echt ersparen können- Das Wasser war ihr zu kalt und so nörgelte und jammerte sie in einer Tour. Nach 30 Min hatte ich dann keine Lust mehr auf das Gemotze und wir sind gegangen und zum Einkaufen gefahren.

    Heute ist Ruhe angesagt. Bei uns regnet es bereits und so werde ich mich wieder dem Haushalt zuwenden.
    Zum Essen sind heute Pfannkuchen geplant weil keiner Lust auf was bestimmtes hatte.
     
    #290 Tabeasmama, 20.06.2021
    Modera gefällt das.
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...