1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wir haben schon so gut we alles gepackt. Die meisten Sachen sind schon bestellt und am 10.07 geht es los. Das ist schon in 6 Wochen.. Freu Dich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Freu Dich drauf! Ihr habt schon so gut vorgearbeitet, da muss einfach alles glatt laufen.
     
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Joah.... in erster Linie wird das ultrastressig weil ich ja nebenbei noch arbeite.. Ich bin aktuell nur noch müde. Kreuzschmerzen ohne Ende und auf Arbeit unterbesetzt.. Aber ich tröste mich mit dem Gedanken das es bald losgeht und somit auch in absehbarer Zeit vorbei ist..Wäre halt schön, wenn sich das auch im gewicht wiederspiegeln würde, aber ich nehme einfach nicht ab. Naja eins nach dem Anderen...
     
    #262 Tabeasmama, 04.06.2021
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du machst dir viel zu viele unnötige Gedanken. Du schaffst das auf jeden Fall, hast doch schon alles so gut vorbereitet. Würde dann wirklich mal etwas nicht so laufen, na und? Wen stört es?
    Geh ganz ruhig an die Arbeit und freu dich, dass alles so prima läuft.
     
    #263 FrauEigensinn, 06.06.2021
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    FrauEigensinn
    bleibt mir ja nix anderes übrig.. Aber der Countdown läuft. noch 25 Tage bis zur Schlüsselübergabe :-).. Morgen habe ich einen Tag frei und ich versuche mich da echt zu erholen. Ich hoffe meine Miezekater lassen mich ausschlafen.
     
    #264 Tabeasmama, 06.06.2021
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Tabeasmama , genieße deinen freien Tag. Können deine Miezen nicht raus?
    Unser Kater kann durch den Keller raus und verhält sich ruhig bis er hört, dass wir munter sind.
    Dann tut er aber so, als ob er drei Wochen nix zu fressen bekommen hat.:rolleyes:
     
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Modera
    ne wir haben reine Wohnungskatzen.. Die Vermieterin hat nicht erlaubt das wir Katzenklappe in die Wohnungstür einbauen.. Und wir wohnen aktuell im 2 Stock..

    Heute morgen hab ich mich mal gewogen und die Waage zeigte 65,3 kg an. Da sieht man mal was Stress ausmacht. Denn wirklich kontrolliert gegessen habe ich nicht. Jetzt gilt es das Gewicht nicht wieder kaputt zu machen. Also Tabeasmama streng dich an :-).
     
    #266 Tabeasmama, 07.06.2021
    Modera gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Joah! Ich hab mich getraut und mir einen Hola Hoop Reifen bestellt. Hatte den ganzen Morgen überlegt was ich machen könnte, weil ich ja immer wieder unter Verspannungen leide. An erster Stelle stand das Fittnesstudio in den Gedanken, aber ich hab einfach die Befürchtung, das hier die Motivation zur regelmäßigen Teilnahme nach kurzer Zeit verpufft und ich dann eher draufzahle.. Da wir eher ländlich wohnen wäre damit auch ein größerer zeitlicher Aufwand verbunden was zur Demotivation beitragen könnte. Also hab ich mich für nen Hola entschieden. Das kann ich bei jedem Wetter drinnen / draussen machen wann immer ich will. Er soll schon am Mittwoch kommen dann werde ich natürlich wieder berichten, wie so der erste Eindruck ist..
     
    #267 Tabeasmama, 07.06.2021
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Tabeasmama, da wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg.
    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht mehr kann. Ich weiß nicht mehr, wie ich früher diesen Reifen am runterrutschen gehindert habe... und weder Youtube noch eine Gebrauchsanleitung haben mir da bisher helfen können.
    daher bin ich echt gespannt und drücke alle Daumen. denn Spaß macht es ja auf jeden Fall- und Kondition bringt es auch.
    Liebe Grüße aus dem Norden, Romie
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Da bin ich auch gespannt. Überlege nämlich auch?
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    prima Idee! die erforderliche Bewegung um das Teil in der Mitte zu halten, trainiert ja wohl sämtliche Muskeln :thumbsup:
    Was für ein Modell hast du geordert?
    LG Peri
     
    #270 periperi, 08.06.2021
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...