1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG]

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    kriwo53
    vielen dank.

    Den heutigen Tag habe ich mit einem leckeren Brötchenfrühstück, und 1 Kiwi begonnen. Im Anschluss daran habe ich einen 45 minütigen Spaziergang gemacht für ne Strecke wo ich normalerweise fast 1 Std brauche. Ich war also sehr stramm unterwegs. Aber ich wollte wieder zuhause sein bevor die Hitze einsetzte. Gegen Mittag machte ich dann mein Auto sauber, es hatte die Innenreinigung dringend nötig. Nachmittag gings dann in den Nachbarort zum einkaufen. Töchterlein hatte im Anschluss daran Fußballtraining und eben gab es ein gemeinsames Abendessen.Alles läuft in geregelten Bahnen der Stress ist (momentan) weg.

    Habe mich gestern gewogen und brachte 66,1 kg auf die Waage. So langsam geht es abwärts.Ich überlege mir ob ein Endziel von 52-55 kg nicht ausreichend sind. Aber ich muss sehen wie ich mich damit fühle. Noch bin ich ja nicht u60. Aber ich will mich nicht mehr auf eine konkrete Zahl fixieren sondern einfach herausfinden, wo mein Wohlfühlgewicht liegt. Ich versuche aktuell täglich Obst zu essen, heute waren es Johannisbeeren, eine Banane und eine Kiwi.

    So jetzt gehe ich ins Bad mache mich abendfrisch :-)
     
    #152 Tabeasmama, 22.07.2020
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ich weiss ja nicht wie oft diese blöde Gewitterfront noch über üns hinwegziehen mag, aber sie ruiniert meinen Wunsch meinen neuen Fittnesstracker auszuprobieren. Mein Ergometer zeigt keine Daten mehr an.. Selbst neue Akkus haben ihn nicht mehr ins Leben holen können. MANNOOOOO!
    Mein einziges Erfolgserlebnis heute waren 20 Min auf dem Ergometer und knapp 1 Liter Wasser.
     
    #153 Tabeasmama, 26.07.2020
  5. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Ich komm dich mal in deinem Tagebuch besuchen. Drück die Daumen, das die U60 in ein paar Wochen zu sehen ist. Schönes Gewicht. Da möchte ich auch hin. Mich trennen noch 47 Kilos von diesem Traum.

    :o o:
     
    #154 Monsterbändigerin, 26.07.2020
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Monsterbändigerin
    schön das Du bei mir auch vorbeischaust :-). Mit dem Gewicht was ich jetzt habe kämpfe ich schon lange ich pendel immer zwischen 68-66... Habe ich mir aber auch selber zuzuschreiben. Bin in Sachen Durchhaltevermögen relativ inkonsequent..

    Heute habe ich meine Tochter zu Fuß in die Schule gebracht und eben noch eine kleine Runde gedreht. Letztere mit meiner neuen SMART watch. :-). Hatte mir letzte Woche schon ein Fitnessarmband bestellt und als ich die testen wollte, ging sie nicht. War auch eine Wiederaufbereitete. Nun bin ich stolze Besitzerin einer Fitnessuhr und ab morgen geht es los. Schrittzähler, Trinkerinnerung, kcal Verbrauch, all inclusive...A pro po trinken... Meine Trinkmenge ist wieder mal u.a.S...
    Ab morgen Abend werden die wichtigsten Daten hier festgehalten. Und jetzt wird noch ein großes Glas getrunken..

    Bis morgen..
     
    #155 Tabeasmama, 28.07.2020
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Hallihallo, ich habe auch eine Fitnessuhr, eine Fitbit. Mit der kann ich auch alles tracken. Ich hab es mit dem Lebensmitteltracker verbunden, wo ich meine Nahrungsmittel speicher und die Uhr zeigt mir an, ob ich noch im grünen Bereich bin. Schritte schaffe ich leider nicht so viele, bin viel Zuhause. Aber 4000 schaff ich schon 2 3 mal die Woche.
    Das motiviert total. Freu mich schon auf deine Zahlen.
    Liebe Grüsse
     
    #156 Monsterbändigerin, 28.07.2020
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Aaaaaalso aktuell gibts nur vorläufige Zahlen, aber ich hab grad Ruhe und Zeit zu schreiben..

    getrunken= 800ml (Kaffee & Wasser)
    Bewegung= 10289 Schritte (Spaziergang und Alltagsbewegung)
    Kalos= 328
    Essen=
    Haferflocken mit 150g Sahnejoghurt
    2 Hawaitoast
    150g Sahnejoghurt

    Fazit: Da geht noch was. Ein Joghurt hätte gereicht... Abendessen fehlt noch, aber ich denke es wird eine belegte Scheibe Brot .

    Gleich gehts mit Maus zum Fußballtraining ich werde in der Zeit in der Sonne bruzeln der gesamte Platz ist ohne Schatten..Dann sollte heute noch jemand kommen und alte Spielsachen etc von Maus mitnehmen ( für Familie aus Syrien) und ich warte auf meine neu bestellten Klamotten..
     
    #157 Tabeasmama, 29.07.2020
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Brav, über 10000 Schritte. Das ist toll.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
     
    #158 Monsterbändigerin, 29.07.2020
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Ein BRAVO für die Schrittzahl. Aber für die Trinkmenge gibt es noch Punktabzug. Pass bloß auf, gerade wenn jetzt doch der Sommer losbricht...
    Und denk einfach dran: Wasser ein ein fantastisches Schönheitsmittel :smile:!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende :1034:!
     
    Antii gefällt das.
  12. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Auch dir lass ich mal die schönsten Wochenendgrüsse da, die ich finden konnte. :)
     
    #160 Monsterbändigerin, 31.07.2020
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...