1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; periperi ja ich habe einen klaren Strich gezogen. Ich habe mein Ziel fest vor Augen und bin bereit etwas dafür zu tun. Nachdem wohl auch der...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    periperi
    ja ich habe einen klaren Strich gezogen. Ich habe mein Ziel fest vor Augen und bin bereit etwas dafür zu tun. Nachdem wohl auch der geplante Schulblock im April ins Wasser fällt habe ich genug Zeit zu lernen, und an meiner Ernährungsumstellung zu arbeiten.

    Gestern hatte ich einen Chipsfreien Tag und habe mir auch keine neuen gekauft. Dafür gab es ein Stileis Schokolade. Aber auch das wird es nur ab und zu mal geben.

    Mir käme es in der Umstellungsphase sehr gelegen wenn die Schokoladen und Chips Abteilungen gehamstert würden und nicht das dusslige Klopapier... Das is doch voll für den A***** :rolleyes:

    Werde gleich auch mal nach Walkingstöcken schauen was es da so gibt. Nachdem ich mein Schwimmen erstmal an den Nagel hängen kann suche ich nach Alternativen.
     
    #91 Tabeasmama, 29.03.2020
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es! :laugh::laugh::laugh:

    Jetzt hast du Zeit, alles gut zu überdenken und alles zu planen, damit es auch gelingt. Die Welt ist langsamer geworden. Vielleicht ist auch das ein gutes Ziel, dass man erst mal überlegt, bevor man planlos durch die Zeit rast!

    Mach etwas aus deiner Zeit!
     
    #92 FrauEigensinn, 30.03.2020
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    @Frau Eigensinn

    genau da liegt mein Problem. Ich möchte und müsste mal planen aber ich kann nicht. Es sind viele Fragen, die mich aktuell nachts lange wach halten. eigentlich begännen die Prüfungen im Juni, aber kann der Termin gehalten werden oder wird er verschoben? Wir wissen nur das uns 3 Wochen Schule samt Stoff fehlen und wir kriegen auch nichts nach Hause um es uns selber an zu eignen. Die Fristen zur Anmeldung zum Examen wäre im März gewesen und auch hier haben wir keinerlei Infos wie es weitergeht.
    Ich weiß, ich muss mich in Geduld und Zuversicht üben, aber aktuell sehe ich mich vor einem Berg..
    Mein Menne soll Gegen Ende des Monats auf Reha für 4 Wochen und ich habe keine Kinderbetreuung. Wenn die Ausgangssperre verlängert wird stehe ich ganz schön dumm da. Sowas wie Oma und Opa haben wir nicht. Klar werde ich dann in den sauren Apfel beissen und auf Minusstunden gehen, aber gefallen tut mir das nicht.

    Mit dem Essen läuft es ganz ok am trinken bin ich dran. Liege so bei 1,5l am Tag. Versuche diesen Stand aktuell zu halten, wenn auch mit Saftschorle weil ich und blankes Wasser einfach nur zeitweilig kompatibel sind.

    Heute habe ich mit meiner Maus einen längeren Spaziergang gemacht damit sie wenigstens ein bisschen raus kann. Die Nachbarin hat ihr erlaubt im Wechsel mit ihrem Sohn das Trampolin zu nutzen, so kann sie sich da abhoppern.

    Mein Gewicht stagniert aktuell bei 67,1 kg aber wenigstens weg von der 68.
     
    #93 Tabeasmama, 05.04.2020
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Heute war ein vollgestopfter Tag.. Gemeinsames Frühstück mit Familie, Einkaufen, große Flurwoche und zu guter letzt noch eine 5 km Wanderung mit meiner Maus. Papa haben wir ein Acrylbild auf Leinwand gezaubert mit dem Satz "Dem besten Papa der Welt".
    Weil er bald auf Reha geht und wir dann vier Wochen auf uns gestellt sind. In dieser Zeit möchte ich wenigstens 5 Kilo schaffen..
    Ansonsten macht mich die Ungewissheit in Sachen Corona, Examen etc. langsam kirre. Ich habe wieder Durchschlafstörungen und Alpträume..
    Aber ich bleibe am Ball, versprochen. Die nächsten Tage werden hart... Morgen geteilten Dienst, dann Früh, dann zwei Tage geteilt.. Danach fall ich dann vermutlich ganz gepflegt ins Schlafkoma :-).

    Viele Ostergrüße an Euch :-).
     
    #94 Tabeasmama, 11.04.2020
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo, her endlich ein Zeichen.. Ich lebe noch ,habe mir Cola übers Laptop gekippt, Tastatr m Ar***** Daher meine Pase.

    Es geht mir ganz ok. Mann st noch af Reha, ich müss ab 25.05 in Qüarantäne bis nach dem Examen (17.07.2020). Also genüg Zeit züm Lernen
     
    #95 Tabeasmama, 14.05.2020
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG] Halt weiterhin die Ohren steif! Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #96 kriwo53, 15.05.2020
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Müsste ich heüte Blanz ziehen, dann wäre das Ergebnis das ich weder zü noch abgenommen habe.Ist das jetzt positiv zü werten oder negativ?? In Anbetracht der Tatsache das ich immer mal wieder Flips ünd Schokolade gegessen habe in meinen Aügen eher positiv. Die Ümstellüng der Ernährüng ist schwieriger als gedacht. Aber immerhin trinke ich täglich zwischen 500 ünd 1000 ml blankes Wasser.
    Was immer noch ein Problem darstellt, ist die Nascherei zwischendürch. Sei es das probieren beim Kochen (1 * müsste doch reichen keine 10 Mal??!!.) Ich esse zü wenig Obst ünd Gemüse. Alles in allem ok, aber züfrieden bin ch noch nicht.
     
    #97 Tabeasmama, 19.05.2020
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallochen,

    wenn ich so drüber nachdenke, dann bringt es nichts immer nür davon zü träümen, wie es wäre mit X Kilo weniger. Ich müss was tün. Wie oft hab ich Pläne gemacht, wieviel ich bis Tag X erreicht haben will. Ünd was habe ich erreicht?? NICHTS! Vom klüg daherreden hat aber aüch noch keiner abgenommen?? Also sollen nün Taten folgen. Mein Ziel ist eine LANGSAME aber kontinüirliche Abnahme ohne Zielvorgabe.
    Gestern bin ich erschrocken.Meine Kondition ist gleich NÜLL!! Aüsdaüer??? Whats that?? Nach nichtmal 2 km aüf niedrigster Stüfe aüf dem Ergo konnte ich nicht mehr...In meinen Aügen beschämend..
    Hab gestern allen Ernstes ein Video mit Seniorengymnastik angeschaüt ünd war danach ziemlich fix ünd alle.
    Habe mir Slimfast gekaüft also Mahlzeitenersatz aber solange ich alleine bin, habe ich damit das Frühstück ersetzt.Aber ist eben kein Genüß. Werde heüte nochmal einen Drink nehmen ünd das wars dann..
    Bin gespannt wie mein Mann beieinander ist nach 4 Wochen Reha.. Er meint es habe ihm rein gar nichts gebracht..Morgen hole ich ihn ab...Sehe es mit gemischten Gefühlen. Die 4 Wochen alleine waren echt schön..
    Werde jetzt bissel aüfs Ergometer.
     
    #98 Tabeasmama, 20.05.2020
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist allerdings sehr bedenklich! :laugh:
     
    #99 FrauEigensinn, 20.05.2020
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Tabeasmama , schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Aber was ist mit Deinem "u" passiert? Irgendwie erinnert mich Dein Text an die Drei Chinesen mit dem Kontrabass...:laugh:
     
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...