1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf die Kilos fertig los ;)

Diskutiere Auf die Kilos fertig los ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallooooo ;) ich hab eben einfach mal geschaut ob ich meine Kilos überhaupt noch in Wallung bringen kann, erst bin ich etwas Seilgesprungen, das...

  1. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    Hallooooo ;)

    ich hab eben einfach mal geschaut ob ich meine Kilos überhaupt noch in Wallung bringen kann, erst bin ich etwas Seilgesprungen, das hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht und es kam mir auch noch nie so anstregend vor ich sag euch das, hab auch echt höchstens ne minute durchgehalten und danach bin ich in der wohnung gelaufen, ja in der Wohnung, sah bestimmt lustig aus. Hab 10 Minuten gemacht, allerdings mit dem 2 Minuten laufen, 1 Minute gehen. Mensch bin ich außer Atem, wo ist das Sauerstoffzelt. ich weiß nicht wann ich das letzte mal mich so bewegt habe, eigentlich traurig, aber leider wahr ;(

    Schaue mir nächsten Monat auch ein Studio an, mal sehen ob mir das da gefällt und ich dann die Ernährungsumstellung damit unterstützen kann. Wollte evtl. auch mal Mrs sporty testen, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

    Es darf hier auch echt gerne geantwortet werden, fühle mich manchmal in dem TB wie eine Alleinunterhalterin :)

    achso essen:

    heute morgen graubrot mit schoko und nen glas osaft
    heute mittag gibt es brot mit aufschnitt, hab ich total lust drauf auf
    heute abend gehe ich glaub ich wieder an den shake
     
    #31 Abnehmen Gast 70378, 25.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Kilos fertig los ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    ohhh nein ich war den ganzen nachmittag unterwegs bis eben und auch total im streß und kam nicht zum essen und hab es auch irgendwie vergessen weil ich die ganze Zeit was zu tun hatte und nun ist zu spät und ich hab mein abendbrot verpasst. hoffe das rächt sich morgen nicht auf der Waage ;( bin doch endlich bei den ersten fünf Kilo.

    Ich glaub ich brauche für die Handtasche mal nen Eiweißshake, damit das nicht noch mal vorkommt.
     
    #32 Abnehmen Gast 70378, 26.10.2012
  4. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    Der neue Monat fängt gut an, es sind seit heute 6 kg runter juhuuuu. Gestern war ich durch Halloween auch viel im stress und viel in Bewegung, ich denke das hat ein paar Hundert gramm noch herunter gezaubert. Gab gestern morgen auch Toast mit Schoko, einem glas O saft, mittags hatte ich nur Zeit für Brot, musste ja alles vorbereiten für die Kids und abends gab es einen Eiweißshake, allerdings schüttel ich mich noch bei dem Gedanken. Geschmack: himbeer (aber was ich nicht gelesen habe mit Himbeerstücken brrrrrrrrrrrrrrr)

    Allem im allen geht es mir echt gut, ich freue mich immer total, wenn die Waage einen guten Tag mit mir hat. Essen spielt eigentlich gar keine Rolle mehr, ich mache mir zeitig Gedanken was es gibt, kaufe dementsprechend die Woche ein und mach mir absolut keinen Stress zu überlegen wasgibt es später.

    Wünsche allen eine ganz entspannte Woche.
     
    #33 Abnehmen Gast 70378, 01.11.2012
  5. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    hmm ich glaube ich habe ein stimmungstief, hänge gerade noch bei den 6 kilos und mehr will es gerade nicht werden, aber hat ja die letzten wochen immer dazwischen ein paar Tage gedauert, das ist auch gerade gar nicht mein problem.

    War heute mit meinem Mann shoppen, also Belohnung für die 6 Kilo. Hab mich total gefreut drauf und das obwohl ich, seitdem ich so dick bin shoppen wirklich aus tiefstem herzen hasse. Heute weiß ich auch genau warum. Ich habe mal wieder NIX gefunden. Was mir gefällt gibt es nicht in meiner Größe und das in meiner Größe sieht schon auf den Bügel aus wie nen Sack oder aber es sieht aus als wäre ich über 60 (sorry für den Vergleich, soll kein Angriff an Menschen in dem Alter sein, dahin komme ich ja auch noch hihi, aber jetzt bin ich halt erst etwas über 30 und somit passt es halt so gar nicht zu mir)

    Ende vom Lied, ich hatte schlechte Laune und saß danach heulend im Auto :( Was ein sch.... Tag.
     
    #34 Abnehmen Gast 70378, 06.11.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....oh schwuppdiwupp, dann lass dich mal troesten und komm auf meinen Arm(clap)
    Ich kann dich gut verstehen, das passiert mir auch sehr oft, wie du sehen kannst wohne ich
    in einem anderen Land und das gibt es fast nur Puppen-Groessen.....das frustet mich
    regelmaessig...
    Aber was soll's, den 1. Schritt fuer die Veraenderung haben wir doch schon getan.
    Schoenen Abend noch und nicht mehr traurig sein...
     
    #35 Trutchen, 06.11.2012
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    @Trutchen; danke das ist lieb ;))) solche Tage hauen einen dann echt aus der Bahn. Oh mensch wie ich das vermisse so unbeschwert einkaufen zu gehen ohne das ich ne Dickenabteilung suchen muss in den Läden und wo ich dann nicht ohne Tüte den Laden verlasse. Doch der Weg dahin ist noch sooooooooo weit, ich denke ich werde die nächsten Monate weitere shoppingvorschläge abweisen und alle Läden von Grund auf erst mal meiden. Gibt es hier keinen Smily der auf den Bodenstampft? Den bräuchte ich jetzt mal :)
     
    #36 Abnehmen Gast 70378, 06.11.2012
  9. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    ich könnte die welt umarmen lalalalalaaaaaaaaaaaaa ich nähere mich den ersten 10 kilos immer mehr lalalalala
     
    #37 Abnehmen Gast 70378, 20.11.2012
Thema:

Auf die Kilos fertig los ;)

Die Seite wird geladen...

Auf die Kilos fertig los ;) - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...