1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf die Kilos fertig los ;)

Diskutiere Auf die Kilos fertig los ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So das Wochenende neigt sich dem Ende und die neue Woche kann kommen. ;) Gestern und heute schwankte das Gewicht immer um 600 gramm, aber...

  1. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    So das Wochenende neigt sich dem Ende und die neue Woche kann kommen. ;)

    Gestern und heute schwankte das Gewicht immer um 600 gramm, aber irgendwie will mich die wage nicht auf die 120 kommen lassen, das nenne ich mal mobbing :=)

    Aber neue Woche neues Glück und mal sehen was dann so passiert.

    Wünsche allen einen schönen restlichen sonntag.
     
    #21 Abnehmen Gast 70378, 23.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Kilos fertig los ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    Die Waage mobbt mich echt, nen Kilo rauf, nen Kilo runter, nen Kilo rauf, nen kilo runter, aber über diese 2,6 komme ich nicht rüber, da ist in meiner Waage nen stopp eingebaut aber ich mache eisern weiter, auch wenn es in 3,5 Wochen jetzt gerade mal 2,4 kg sind, ich weiß das ist besser wie gar nichts oder mehr drauf. Aber ich habe es mir einfacher vorgestellt ;)

    Wünsche allen einen schönen und hoffentlich regenfreien Tag ;)
     
    #22 Abnehmen Gast 70378, 26.09.2012
  4. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    jippppihhhhhh ich bin heute über die 2,6 kg gekommen, auch wenn es nur 100 gramm waren aber juhuuu, ich hoffe das ernste gespräch hat mit meiner Waage auf Dauer geholfen, mal schnell auf Holz klopfen.

    Heute gab es:

    Graubrot mit Marmelade zum Frühstück

    zum Mittag gab es Nudeln Bolognese

    und jetzt trink ich gerade nen Eiweißshake
     
    #23 Abnehmen Gast 70378, 27.09.2012
  5. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    Ich habe gesündigt :(((((((((((((((((((

    Waren gestern lange unterwegs und ich hatte echt hunger, naja Burger King war die Anlaufstelle und klar ich hätte einen Salat essen können, aber der Long Chicken und die Pommes haben mich soooooo angelacht ich konnte gar nicht anders.

    Ende vom Lied ist, ich habe mich sooooo am Ende über mich selber geärgert. Aber naja solange das nicht noch mal vorkommt ist ja alles gut.

    Heute:

    Morgens Toast mit Nuss Nougat und nem Glas O Saft

    Mittags:

    3 Kartoffelpuffer (in ganz ganz wenig Öl gebraten) gegessen

    und da ich auch jetzt irgendwie hunger habe, bleibt der Shake heute im Schrank und ich mach mir in ner Stunde Putenschnitzel
     
    #24 Abnehmen Gast 70378, 29.09.2012
  6. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    das gesündigte ist wieder von den rippen runter und nun geht es wieder an den schon lange anhaltenden speck der weg muss, neue woche neues glück.

    heute gab es zum

    frühstück:
    graubrot mit nuss nougat

    mittags ne total leckere suppe mit kartoffeln, möhren, brokkoli, porree, hack und schmelzkäse

    und heute abend gibt es ne große Portion shake
     
    #25 Abnehmen Gast 70378, 01.10.2012
  7. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    einmal im monat mag ich gar nicht weiblich sein und heute ist einer solcher tage (erst hab ich mich gewundert das ich sie nicht bekomme und viel zu spät dran war damit und nu hab ich den mist, nun will ich den auch nicht) und ich hab soooooo lust auf schokolade und reiße mich gerade echt zusammen. Die ganzen wochen hatte ich damit echt gar kein Problem, aber heute, wo ich diesen Mist habe .... grummel und grausig da wiegt man ja auch etwas mehr, aber das hab ich jetzt ausgeklammert, weil wegen ist ja einfach so.

    hab heute eh nur eines im sinn, schooookoooooooladeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;(
     
    #26 Abnehmen Gast 70378, 03.10.2012
  8. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    ich robbe mich mühsam von 100 gramm zu 100 gramm, nachdem die tage zwischendurch immer einige gramm wieder raufgehen, aber das ist ja normal.

    Allgemein geht mir die Abnahme viel zu langsam voran, hab gedacht bei meinem Mega Gewicht geht gerade der Anfang schneller, aber von Tag zu Tag versuche ich meinen Kopf und meinem Verstand in Einklang zu bekommen das es schon ok ist, solange was überhaupt runtergeht alle paar Tage.

    Ich gehe allerdings nächste woche auch einmal zum Arzt und lasse mich mal so durchchecken, hatte vor Jahren mal was mit der Schilddrüse, musste aber nur Jod nehmen und auch Diabetes ist bei uns in der Familie vorhanden. Da ich schon gar nicht mehr weiß wann ich überhaupt mal beim durchchecken war, ist es vielleicht mal an der Zeit. Vor allem findet man dann vielleicht heraus warum ich sooooo dauermüde und elanlos bin.

    naja schauen wir mal was die neue Woche bringt :)
     
    #27 Abnehmen Gast 70378, 13.10.2012
  9. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    juhuuu noch eine zahl beim BMI runter, die letzten tage waren total ok, hab sogar mal was süßes zum mittag gegessen. Diese woche ist auch was vom Gewicht runtergegangen ohne das ich mit der Waage schimpfen musste. So darf es gerne weiter gehen.

    nur beim sport bin ich noch nicht weiter gekommen, muss das irgendwie noch in meinen zeitplan mit einbauen und auch schauen was ich möchte. aber ich denke da finde ich noch etwas wo ich nicht direkt schlapp mache und vor allem spaß dran haben werde :)
     
    #28 Abnehmen Gast 70378, 20.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    ich bin gerade total happy, ich habe aus spaß einen rock anrpobiert, der mir vor ein paar monaten noch sooo mega zu klein war und heute hab ich ihn einfach mal anprobiert und ich hab ihn zu bekommen. hätte im leben nicht gedacht das bei 4,5 kg man wirklich schon an der kleidung was merkt. nun freue mich mich für heute mal nen keks :D
     
    #29 Abnehmen Gast 70378, 20.10.2012
  12. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    guten morgen ;)

    der gute lauf der letzten woche war leider schnell vorbei, aber naja die woche ist ja noch lang ;)

    heute morgen hab ich auch schon gefrühstückt, drei schreiben graubrot mit schoko und ein glas Orangensaft.

    Heute mittag wird es noch eine Suppe geben, da hab ich vom letzten mal was eingefroren, aber die war sooooo lecker ;)

    Ich denke heute abend gibt es mal wieder einen eiweißshake, hatte ich in der letzten zeit eher weniger.

    Mal schauen was die Waage dann sagt, beim 'Sport bin ich immer noch nicht weitergekommen, aber das wird auf jeden Fall dieses Jahr noch in Angriff genommen, auch wollte ich ja eigentlich noch zum Arzt, das hatte ich die letzte Woche und auch diese Woche noch gar nicht geschafft. Die Tage die rennen einfach nur noch an mir vorbei hab ich das Gefühl.
     
    #30 Abnehmen Gast 70378, 24.10.2012
Thema:

Auf die Kilos fertig los ;)

Die Seite wird geladen...

Auf die Kilos fertig los ;) - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...