1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf die Kilos fertig los ;)

Diskutiere Auf die Kilos fertig los ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heeee, nicht traurig sein... Dein Körper muß sich doch erstmal daran gewöhnen, daß er jetzt regelmäßig anständiges Essen bekommt, OHNE gleich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heeee, nicht traurig sein...

    Dein Körper muß sich doch erstmal daran gewöhnen, daß er jetzt regelmäßig anständiges Essen bekommt, OHNE gleich wieder auf Diät gesetzt zu werden.

    Wenn Du morgens UND mittags Süßkram isst, vergeht der Süßjieper von ganz alleiner.

    Morgens das süße Frühstück und mittags einen süßen nachtisch, dann hat der Körper sein Süßkram und braucht nicht mehr danach zu lechzen.

    ich habe früher täglich mindestens eine tüte Weingummi gegessen - ich mag es garnicht ehr. Bei der Arbeit steht immer Weingummi rum und zum Teil holen die Kollegen auch genau DAS, was ich immer gerne mochte. Pah, das interessiert mich aber nicht mehr. Hab ich keinen Hunger mehr drauf... Echt wahr...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

    P.S.:

    Ich finde übrigens den Sprung von BMI 46 auf BMI 45 toll - denn auch kleine Schritte führen zum Ziel, oder???

    P.S.:

    Stell Dir mal 2,6 kg in Butter vor - brrrrrhhhhhh..... Das sind mehr als 10 Pakete!!!
     
    #11 Tauchbine, 17.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Kilos fertig los ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    Hi Tauchbiene, vielen lieben dank für deine aufmunternden Worte ;)

    Mit den Süßsachen, da kann ich echt sagen, ich hab auch gar kein verlangen danach, also muss mich da auch nicht zügeln, kam vielleicht etwas falsch rüber von mir. Ich esse nur süßkram morgens und am rest des Tages brauch ich das gar nicht, also komme auch gar nicht auf die Idee was süße essen zu wollen. Nur war die erste Woche so toll von der Abnahme her und die zweite Woche ist irgendwie alles anders und das genaue Gegenteil ist der Fall ;(

    Heute Abend hatte meine Familie Pizza bestellt, ich hatte vorher um 18 uhr nen shake und zwei Eiweißbrote gegessen. Der Geruch der Pizza war toll, aber ich saß nicht sabbernd daneben, was bestimmt vor zwei Wochen noch der Fall gewesen wäre und hätte vor zwei Wochen auch ganz bestimmt nen Stück gegessen. Aber das Verlangen danach war auch nicht da. Von daher bin ich da schon echt zufrieden, wenn diese blöde Waage mir dafür nur die Bestätigung geben würde.

    Mein Mann sagt auch, ich bin viel zu ungeduldig ist ja auch schließlich eine Ernährungsumstellung. Ich weiß das auch, aber mein Kopf arbeitet bei dem Thema total viel ;( Naja ich hab das ja auch nicht in einer Woche alles zugenommen, klar braucht mein Körper Zeit, aber das erkläre mal meinem Verstand, der möchte das Partout nicht annehmen. Vielleicht will ich es auch zu sehr.
     
    #12 Abnehmen Gast 70378, 17.09.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nimm Dir mal ein Maßband und miss Dich aus. An Brust, Taille, Becken, Oberschenkel und Oberarmen. Du wirst Dich wundern, wie Dein Körper sich verändert, ohne daß ganz viele Kilos purzeln...
     
    #13 Tauchbine, 17.09.2012
  5. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Mahlzeiten auszulassen ist eine große Sünde, vorallem das Eiweiß am Abend ist für die Fettverbrennung sehr wichtig. Wenn du nichts mehr runter bekommst, dann trink einen Shake, der geht doch immer.
    Wenn bei dir die Mahlzeiten so groß ausfallen das du nach 5 Stunden immer noch nicht atmen kannst, würde ich einen Teil der KH´s durch ein Orangen-oder Multivitaminsaft auffüllen, die geben dir was du braucht, machen aber nicht so voll.

    LG Dana
     
  6. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    guten morgen ;)

    ja tauchbine das werde ich mal machen, vielleicht bekomme ich da die Highlights ;)

    Dana:

    das mit dem Saft das mache ich von Anfang an, da ich gerade am morgen ja zu kämpfen hatte, alles zu essen, aber mit dem Saft dazu komme ich gut klar.

    Privat war es letzte woche auch nicht gerade meines, vielleicht spielte das auch eine Rolle das ich so gar nichts mehr runterbekommen habe, auch keinen Shake. ;( Gestern hab ich alle Mahlzeiten mitgenommen und gegessen, aber wieder 100 gramm mehr, bin jetzt bei einem Kilo mehr.

    Vielleicht ist es auch eine Kopfsache, die erste Woche war es mir egal ob ich Abnehme oder nicht, ich wollte die Ernährungsumstellung ausprobieren, wollte schauen ob das was ich gelesen habe, auch gut für mich umzusetzen ist, und diese Woche will ich abnehmen. Vielleicht ist das die Blockade in mir selber. Verbanne jetzt bis Montag die Waage und gehe da vorher nicht mehr drauf ;) Sonst bin ich echt noch nen Waagejunkie lach
     
    #15 Abnehmen Gast 70378, 18.09.2012
  7. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    jaaa jaaa, das will ich sehen das du die ganze Woche nicht auf die Waage steigst :)
    Ich mache Sis seit über einem Monat, am Anfang bin ich 3mal täglich auf Waage gestiegen, im Moment sind es nur morgens und abends obwohl ich mir schon öffter versprochen habe, dass ich das paar Tage nicht machen werde. Pustekuchen, die Neugier ist einfach zu groß. Aber ich lasse mich mittlerweile von den Schwankungen nicht mehr aus der Bahn werfen. Ich weiß das die dazugehören.
    Lg Dana
     
  8. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    lach ja ich bin mir auch da noch nicht so hundertpro sicher das ich das schaffe, konnte man das so ersichtlich bei mir rauslesen? :)
     
    #17 Abnehmen Gast 70378, 18.09.2012
  9. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Guten Morgen,
    rauslesen vielleicht nicht, aber wir sind doch Frauen, Neugier und Ungeduld steht uns auf der Stirn geschrieben :)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    ohhh ja das stimmt allerdings.

    hab heute morgen brav gefrühstückt, drei graubrote mit nuss nougat und einem Apfel

    mittags gab es Lasagne

    und heute abend gab es shake für meine eiweißmenge

    getrunken hab ich bis jetzt 2 liter, das müsste auf alle fälle noch mal nen liter mehr werden aber der tag ist ja noch nicht zu ende ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 70378, 19.09.2012
  12. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    ich hab die letzte woche ja immer einen shake getrunken und das zusätzliche eiweiß durch Eiweißbrot, aufschnitt aufgefüllt um auf die Menge zu kommen ----- das Gewicht wurde ja mehr.

    Nun habe ich gestern abend wieder die Menge Shake für meinen Eiweißbedarf getrunken und schwupps hab ich heute morgen 700 gramm weniger auf der Waage gehabt wie am Vortag, juhuuuuuuu. Jaaaa ich bin doch ein wiegejunkie ich hab es nicht bis montag ausgehalten nicht auf die waage zu gehen;)

    Klar kann auch zufall sein, wenn es kein Zufall ist, verstehe ich die logik nur nicht, warum geht es mit der entsprechenden Shake menge, aber nicht mit Shake und zusätzlich Eiweiß durch Lebensmittel?

    Ich bin auf jeden Fall total happy, war ja schon am zweifeln ob ich weitermache, aber so bin ich gerade wieder motiviert ;)

    heute morgen:
    Toast mit nuss nougat, ein Apfel und ein Glas Saft

    Mittags
    Frühlingsrolle

    Abends
    heute mal nen Schokoeiweißshake ;)

    auf das morgen noch nen paar Gramm weniger auf der Waage zu finden sind.
     
    #20 Abnehmen Gast 70378, 20.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2012
Thema:

Auf die Kilos fertig los ;)

Die Seite wird geladen...

Auf die Kilos fertig los ;) - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...