1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*Auf die finger klopf*

Diskutiere *Auf die finger klopf* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oder füll die restlichen KH mit "Gutem" Saft auf.. ich kann auch nicht soviel Brot essen :-)

  1. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    oder füll die restlichen KH mit "Gutem" Saft auf.. ich kann auch nicht soviel Brot essen :-)
     
    #11 Naddl1978, 11.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *Auf die finger klopf*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    schön, dann werd ich morgens mehr essen....:freu:

    ich hab nämlich eh nur morgens richtig hunger, mittags quäl ich mich dann auf meine menge, um dann nach ungefähr 4h wieder hunger zu bekommen und abends hau ich dann gescheid mit der eiweiß ernährung rein.

    mir gehts abends von den mahlzeiten hinterher am besten...is ja nur eiweiß... darf ich dann getrost daraus schließen, dass ich nomade bin?

    mittags nach der mischkost bin ich schon immer ziemich müde und fühl mich vollgestopft...
    hab mal versucht mittags ur ew zu essen...ich meine mir gngs dann zwr besser, aber ich hatte schon nach 2h hunger....dann doch lieber mischkost....
     
    #12 frettchen777, 11.02.2010
  4. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also, jetzt erzähl ich euch mal, was ich heute leckeres gegessen hab:

    Morgens: 4toast mit nutella, 1banane, und kaffee mit gut zucker

    mittags: 3 Vollkornbrötchen mit wurst und gurkensalat

    abends:leckeres putenschnitzel mit tomate und mozarella überbacken und dazu tomaten-zucchini gemüse, weils so schön is noch ein bischen salat dazu

    und ich muss nach knapp 2 wochen schlank im schlaf feststellen:

    ich hbe bisher soviel salat gegessen wie wahrscheinlich mein ganzes leben vorher net:cool:

    und dann war heut noch premiere, ich hatte nämlich zum ersten mal in den 5h pause zwischen mittag und abend keinen hunger:freu::freu::freu:

    ich glaube also, mein körper gewöhnt sich vielleicht langsam mal an das was ich da tue...:ja:
     
    #13 frettchen777, 11.02.2010
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #14 Abnehmen Gast 69458, 11.02.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hört sich doch gut an...:)

    wollt mal kurz rein schauen, damit du auch weißt dass wir dich beobachten wie versprochen....roflroflrofl
     
    #15 Undercover, 11.02.2010
  7. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    danke...ich hoff mein durchhaltevermögen hält noch ne weile.............ansonsten hab ich ja euch:D
     
    #16 frettchen777, 11.02.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    genau....:freu:
     
    #17 Undercover, 11.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na Du Nordbayer!!?:D:D

    Du hast einen BMi von 37,5...das ist nicht mal eben knapp über 30.
    Ich würde mal behaupten, Du darfst nicht nur, sondern Du musst deutlich mehr, als 100 Gr Kh essen.

    Ich habe z.B. einen BMI von 32 und muss 130-155 Gr KH essen!!!
    Das steht auch in keiner Tabelle...wurde bei Dr. Pape aber anhand meiner Körperanalyse errechnet.
    Klar...bin ja auch ein Kerl...trotzdem. Höre auf Deinen Körper...wenn er mehr verlangt, gib ihm mehr.
    Du darfst nicht hungern!

    Wenn Du Mittags die Mengen noch nicht schaffst und nach 4 Stunden wieder Hunger hast, dann "trainiere", bis Du die Mengen schaffst und Du die Pausen ohne Probleme überstehst. Ist reine Übungssache...glaub mir...hatte das gleiche "Problem"
     
    #18 larsson, 11.02.2010
  10. Anzeige

  11. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    dnke na dann werd ich mal schön weitertrainieren....:)macht ja auch spass

    dann geh ich mir jetzt mal frühstück machen...heut mal mit 4 brötchen....:lob:
     
    #19 frettchen777, 12.02.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Was soll passieren? Wenn Du nicht klar kommst, kannst Du es wieder umstellen. Ich würde einfach mal ein oder zwei Wochen testen.

    ich mache das auch...wenn die Waage oder meine wöchentliche Körperanalyse nicht das anzeigen, was ich mir wünsche, dann weiss ich, ich hab was falsch gemacht.

    ich sag´s immer so: try and error!

    Pepe sagte mir am Dienstag, dass er manchmal bewusst mit zu hohen Mengen bei manchen "Patienten" arbeitet, damit sie sich daran gewöhnen.

    Das viele essen ist enorm wichtig. Viele hier haben das immer noch nicht begriffen. Ich futter, wie ein irrer...im Gegensatz zu Früher...hab heute wieder ein paar hundert Gramm runter.
     
    #20 larsson, 12.02.2010
Thema:

*Auf die finger klopf*

Die Seite wird geladen...

*Auf die finger klopf* - Ähnliche Themen

  1. Fingernägel

    Fingernägel: Hallo, weiß jemand was gegen brüchige Fingernägel? Meine reißen im Moment dauernd ein und ich knubbel so lange daran rum, bis sie ganz ab sind....
  2. Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel

    Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel: Wer wünscht sich nicht schöne, gepflegte Fingernägel? Zaubermittel Zahnpasta: Einfach etwas Zahnpasta für weiße Zähne auf eine weiche, feuchte...
  3. brüchige Fingernäger

    brüchige Fingernäger: Wer weiss einen guten Rat gegen brüchige Fingernägel.
  4. Fingernägel

    Fingernägel: Hallo, zusammen und Guten Morgen hab seit einer Woche Probleme mit meinen Fingernägeln. Die brechen alle ab und spalten sich, so daß ich sie...