1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf der Suche ;)

Diskutiere Auf der Suche ;) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin 23 und habe schon mit Almased gut abgenommen. Ich habe auch schon einmal Turbo durchgehalten aber...

  1. Abnehmen Gast 70291

    Abnehmen Gast 70291 Guest

    Hallo,

    ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin 23 und habe schon mit Almased gut abgenommen. Ich habe auch schon einmal Turbo durchgehalten aber dann nie die weiteren Phasen machen können. Jetzt will ich noch mal durchstarten und zwei bis drei Wochen Turbo machen, danach die anderen Phasen. Basentabletten nehm ich auch ;) Ich suche auch noch jemanden der mit mir ab morgen Turbo macht. Ich hab manchmal Schwierigkeiten durchzuhalten und ein bisschen Hilfe und jemandem zum ausheulen :D Ich will endlich wieder schlank sein und mich nicht immer so unwohl und dick zu fühlen. Ich hasse meine doofen Oberschenkel, da setzt sich immer alles ab. Naja... ich will euch damit auch nich nerven ;)
    Danke schon mal für die Unterstützung ;)

    Liebe Grüße, Farfalla
     
    #1 Abnehmen Gast 70291, 04.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf der Suche ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hallo farfalla. Lese die themen durch. Wir haben alle mal so angefangen wie du. Viel erfolg. Gruss
     
    #2 DENISE1955, 04.09.2011
  4. lms1988

    lms1988 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kannst dich gerne bei mir melden. Musst dich abrr anmelden um private nachrichten zu schreiben. Denn wenn ich zwischendurch hunger hab bräuchte ich auch ablenkung :)
     
    #3 lms1988, 05.09.2011
Thema:

Auf der Suche ;)

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche ;) - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....