1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf dem Weg zur Wunschfigur :)

Diskutiere Auf dem Weg zur Wunschfigur :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Antii Aber klar doch :)

  1. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Antii Aber klar doch :)
     
    #21 sternchen1508, 16.03.2015
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf dem Weg zur Wunschfigur :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Kurzes Update:
    Heute ist Tag 15 von Dukan und ich habe insgesamt 4,3kg bisher abgenommen. Und das obwohl ich am Dienstag ein Gericht mit KH (ca.400kcal) und eine Apfelschorle (125kcal) zu mir genommen habe. Mittwochs ist mein Fortbildungstag, da gehen wir immer essen. Habe zwar Proteine Dabei, aber musste gestern was essen, weil meine Beine/Arme total gezittert haben und mir super schwindelig war. Nach dem Essen war es dann gleich viel besser. Sonst ziehe ich es aber auf Jeden Fall durch.

    Gab jetzt auch schon zwei Mal Shiritaki-Nudeln mit Sojasauce was mir super gut schmeckt.
     
    #22 sternchen1508, 20.03.2015
  4. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo Sternchen1508,
    erst einmal "Hallo und herzlich Willkommen im Forum":joyful:
    Ich folge dir ab jetzt, dein Tagebuch ist voll spannend.
    Wenn du magst, schau bei mir vorbei.:D
    Muss jetzt doch mal ins Bett :sleep:
    LG Schiefi
     
    #23 Schiefi, 20.03.2015
  5. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ihr Lieben!
    Hab mich ja jetzt schon ne Weile nicht mehr gemeldet. Die Woche vom 21.-26.03. war super anstrengend. In der Schule war die Hölle los, alle hatten schlechte Laune, ich saß bis spät nachts am Schreibtisch und bekam so nur wenig Schlaf. Am Freitag den 22.hatte ich auch ein paar Gläser "Light Wein" mit 55kcal pro Glas, sonst habe ich mich brav an Alles gehalten. Trotzdem hatte ich am 26.03. dann plus 0,8kg. Sehr frustrierend.
    Bin dann am 27. zu meinem Freund gefahren für 4 Tage, da haben wir relativ normal gegessen, aber ich hab drauf geachtet, dass ich nicht viel esse. Dann war ich von Di - Fr in London, da hatte ich ein Bier und essenstechnisch zwar immer was gesundes, aber teilweise dennoch unerlaubtes (z.B. low fat Kokosmilch, cashewnüsse, Kichererbsen, Avocado am Essen). Allerdings hatte ich da natürlich super viel Bewegung. Von Sa- Mo war ich dann bei meiner Familie, wo ich absolut gar nicht drauf geachtet hab. Es gab Eis, Pommes Frites, Spätzle, Schokolade und eine kleine Pizza. Natürlich nicht alles am selben Tag. Am Montag waren wir im Restsurant und da hatte ich abends dann super Magenschmerzen, vermute, dass ich auf Zusatzstoffe & helles Mehl reagiere.
    Seit Dienstag bin ich wieder zu Hause und ernähre mich nach Dukan. Nur, dass ich jeden Tag 2-3 große Erdbeeren in meinen Naturjoghurt morgens schneide. Das genieße ich im Moment einfach sehr und wenn es mir hilft am Ball zu bleiben, dann ist das für mich okay :)

    Hatte jetzt schon zwei Mal abends seit ich wieder Dukan mache schwere Beine, in den Oberschenkel und Waden. Ähnlich wie vor einem Krampf. Nehme dann immer eine Magnesium Brausetablette, aber meistens ist es trotzdem erst am nächsten Tag weg. Kennt das jemand?

    Heute früh ging's dann wieder auf die Waage und siehe da 64,9kg, hab in den letzten zwei Wochen 1,4kg abgenommen trotz normaler Esserei und bin super motiviert jetzt wieder weiter zu machen. :)
     
    #24 sternchen1508, 10.04.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Auf dem Weg zur Wunschfigur :)

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zur Wunschfigur :) - Ähnliche Themen

  1. Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

    Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?: Hallo Zusammen, so langsam naht das Wunschgewicht, nur noch gute 3 Kilogramm. Das spornt natürlich an den Rest auch noch durchzuziehen. Nur was...
  2. sissi's Tagebuch zur wunschfigur

    sissi's Tagebuch zur wunschfigur: bin deprimiert! habe vor gut einer woche unter 103kg gehabt und bis gestern wieder 0,7kg zugenommen. ich werde mich nun wieder jeden tag wieder...