1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Auf dem Weg zur Wunschfigur :)

Diskutiere Auf dem Weg zur Wunschfigur :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für das Rezept sternchen1508 - das erinnert mich ein bisschen an den Zauberpudding. Der wird ja mit Greiß gemacht, aber das müsste auch doch...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke für das Rezept sternchen1508 - das erinnert mich ein bisschen an den Zauberpudding. Der wird ja mit Greiß gemacht, aber das müsste auch doch auch mit Haferkleie funktionieren... ich werds ausprobieren.
     
    #11 teetrinkerin, 10.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf dem Weg zur Wunschfigur :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Kurzes Update vor der Arbeit:

    Um eine Wochenbilanz zu haben, bin ich eben kurz auf die Waage.
    Im Vergleich zum Dienstag sind es leider nur 0,2kg, aber was hab ich auch in 2 Tagen erwartet?! Ein Wunder. ^^
    Das nächste Wiegen steht erst in einer Woche an & wird hoffentlich dann mehr Fortschritt zeigen. :)
     
    #12 sternchen1508, 12.03.2015
  4. Omimi

    Omimi Guest

    mach dich bloß nicht verrückt sternchen1508
     
  5. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß :)
    Bin einfach schon sehr auf das Wiegen nächste Woche gespannt.
    Nächstes WE am Freitag bekomme ich Besuch von ein paar Freundinnen. Da werde ich wohl auch evtl.etwas "Unerlaubtes" essen, bzw. ich versuche sie zu Lasagne zu überreden.(für mich dann mit Zucchini). Ein Gemüse-Tag wäre es eh. Aber ich werd wohl auf jeden Fall was den Alkohol angeht cheaten. Aber hab da nen Weight Watchers Weißwein, der echt gut schmeckt und nur 55kcal pro Glas hat. Wenn ich das noch n bissl mit Wasser oder Zero-Sprite mische, könnte ich den Abend überstehen. :)

    Richtig schwierig wird es wohl echt in den Osterferien, da bin ich mindestens eine Woche nicht zu Hause. Aber das hat ja noch etwas Zeit.
     
    #14 sternchen1508, 12.03.2015
  6. Omimi

    Omimi Guest

    einfach nur die Kohlenhydrate weglassen ;)...und nimm die für die Osterferien doch dein Futter mit...das werde ich jedenfalls so machen, wenn ich zu meinen Kindern fahre (y)
     
  7. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    So, mal wieder ein Update!
    Endlich Wochenende, nach 12 Tagen arbeiten am Stück. Habe heute keinen Wecker gestellt & bin dann erst um 13Uhr wach geworden. Glaube so lange hab ich noch nie geschlafen. Sicher 11-12h. Bin dann aufgestanden und habe geputzt. Gegen halb drei/ drei wurde mir dann ziemlich schlecht. Nach einem halben Becher Buttermilch ging es dann.

    Sonst gab's noch:
    - Shiritaki-Spaghetti Bolognese
    - ein paar Dukan Schoko Kekse
    - Eisbergsalat mit Tomaten & Rinderstreifen
    - Kilo-Kick

    Der Teig für die Schokokekse war bei mir sooo flüssig, dass er auf einem Backblech keine Häufchen, sondern eine rießen Pfütze hinterlassen hätte. Hab dann Silikon-Muffinförmchen zu einem Drittel befüllt. Das gab tolle Minimuffins. Schmecken auch gut, aber das Versorechen des Rezepts bezüglich "knuspriger" Kekse hat sich nicht erfüllt.

    Bin schon wieder müde, mir ist leicht schwindelig und mein Magen schmerzt. Gab definitiv schon Dukan-Tage an denen ich mich besser gefühlt habe.
     
    #16 sternchen1508, 14.03.2015
  8. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich aufgewacht, weil mir sehr übel war. Mit Wärme & Magen-Darm-Tee konnte ich dann irgendwann wieder einschlafen.

    Gestern war mir dann aber den ganzen Tag über schwindelig. Nichts hat geholfen und ich hatte auch kaum Hunger konnte nichts aufessen. Dadurch fühle ich mich natürlich alles andere als gut.

    Gegessen habe ich bloß:
    -200ml Buttermilch mit Haferkleie
    - 3-4 Schokokekse (Dukan)
    -Ein paar Bissen Curry Hähnchenbrustfilet (ca.100g)
    - Rührei mit Schinken ein paar Gabeln
    - etwas Naturjoghurt

    Jetzt ist mir immer noch bzw schon wieder total schwindelig. Werd jetzt aber erstmal was essen.
     
    #17 sternchen1508, 16.03.2015
  9. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    sternchen1508 bist du noch in Phase 1? Hast du vor Dukan viele Milchprodukte gegessen? Isst du genug? Ich weiß, die Frage nervt, aber es ist wichtig. Weil unser Insulinspiegel nicht mehr so schnell hoch und runter geht wie zu KH Zeiten, fühlt sich "Hunger" manchmal etwas anders an. Mir wird auch eher schlecht, wenn ich zu wenig esse!
     
    #18 chubby82, 16.03.2015
  10. Anzeige

  11. sternchen1508

    sternchen1508 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    chubby82, ich bin in Phase 2, aber gestern war ein Proteintag.
    Viel weniger als die Tage davor hatte ich nicht gegessen, als die Übelkeit anfing. Zwinge mich jetzt halt regelmäßig zu essen.
    Heute ist es auch schon wieder ein bisschen besser.

    Hab schon einen Kaffee mit Milch getrunken und Brokkoli-Pizza. Da ist der Teig aus Brokkoli, belegt hatte ich sie mit Tomaten & magerem Schinken, etwas Light-Mozzarella. Yammie! Super lecker, aber gegen Ende wurde mir auch wieder flau und ich konnte sie nicht ganz aufessen.

    Für den Teig hab ich minimal gecheatet. Er enthält 1TL glutenfreies Mehl (hab Buchweizen genommen). Ich bin mir aber sicher, dass das dem Ganzen kein Abbruch tut. Ohne hin besser, als wenn ich die Diät abbrechen würde.
     
    #19 sternchen1508, 16.03.2015
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo sternchen1508 werd hier wohl öfter mal reinschauen.
    Folge dir dann mal wenns recht ist.

    LG Antii
     
Thema:

Auf dem Weg zur Wunschfigur :)

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zur Wunschfigur :) - Ähnliche Themen

  1. Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?

    Das Wunschgewicht naht, wo bleibt die Wunschfigur?: Hallo Zusammen, so langsam naht das Wunschgewicht, nur noch gute 3 Kilogramm. Das spornt natürlich an den Rest auch noch durchzuziehen. Nur was...
  2. sissi's Tagebuch zur wunschfigur

    sissi's Tagebuch zur wunschfigur: bin deprimiert! habe vor gut einer woche unter 103kg gehabt und bis gestern wieder 0,7kg zugenommen. ich werde mich nun wieder jeden tag wieder...