1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur

Diskutiere Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mit den 5 Stunden habe ich nur am WE meine Probleme, da wir pünktlich 12:30 Uhr Mittag essen. Meistens habe ich dann nur 4 Stunden zwischen...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wie schreibt jemand hier aus dem Forum immer so schön, "Deine Gedanken, machen deine Realität"
    Wenn es für dich in Ordnung ist, dann ist es auch für deinen Körper okay.
    Ich bin mir mittlerweile mit einiger Erfahrung relativ sicher, dass kleinere Patzer nicht so entscheidend sind was entscheidend ist, ist das die EW menge am Abend stimmt das dabei nicht mehr als 15 KH gegessen werden, das die Fettmenge beachtet wird. Das man genug trinkt und das man sich nicht verrückt macht. :) :D
     
    #11 Nurse74, 16.01.2014
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wenn du am wochenende probleme mit den pausen früh und mittags hast, warum lässt du das frühstück nicht einfach weg? mein sohn und ich brunchen am wochenende immer. da kann ich mich mal richtig austoben. wir essen dann gegen 10-11 uhr. da gibts alle sachen, was das herz begehrt. dann halte ich meine 5 -6 stunden ein und esse zu abend mein eiweiß. klappt wunderbar.
     
    #12 Schnucki, 17.01.2014
    Tauchbine gefällt das.
  4. bullibine

    bullibine Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich erst um 9 Uhr zum frühstücken komme, dann gibt es halt auch erst frühestens um 13.30 Mittagessen. Da müssen mein Mann und die Tochter eben durch :)
    Manchmal, wenn ich mir eh was koche, was die beiden nicht mögen, müssen die halt erstmal ohne mich essen und ich esse dann später.
     
    #13 bullibine, 18.01.2014
  5. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Ja, ich weiß schon. Es gibt viele Möglichkeiten und um Ausreden ist man nie verlegen. Abnehmen ist eben doch auch mit ein klein wenig Arbeit verbunden. ;)
    Ich bin da wohl einfach auch egoistisch. Ich möchte am Sonntag um 13:30 Uhr meine Küche sauber haben. Und einfach Zeit für mich. :(

    Diese Woche lief es ansonsten ganz gut. Am Freitag hatte ich 100,2 kg. So kann es weitergehen.
     
    #14 Stine Kerstine, 19.01.2014
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Stine -
    ich wollte nur mal kurz vorbeischneien und dir ein bisschen Motivation dalassen! :)
    Bald hast du die 100 geknackt und bist wieder ein UHU! Und dann schaffst du die restlichen Kilos auch noch!
    Bleib dran! (y)
     
    #15 Pollyanna, 19.01.2014
    Stine Kerstine gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Zwischen 4 und 7 Stunden sind okay, optimal sind 5 Stunden - steht irgendwo ein Zitat von Doc Pape.

    Also paßt das doch.

    Viel Erfolg.
     
    #16 Tauchbine, 19.01.2014
  9. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Danke, das habe ich fest vor. Die 100 war schon ein Schock für mich auf der Waage.

    So, ich muß jetzt kochen. Es gibt heute Hähnchenflügel, Rosmarinkartoffeln und Pfannengemüse. :cool:
     
    #17 Stine Kerstine, 19.01.2014
    Pollyanna gefällt das.
Thema:

Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Ähnliche Themen

  1. Mit KZF zur Wohlfühlfigur

    Mit KZF zur Wohlfühlfigur: Ich bin neu hier im Forum und möchte mit der 16/8 Methode meine überflüssigen Kilos abspecken. Da ich recht viele davon mit mir rumtrage, wird es...
  2. Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased

    Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased: Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur. Hallo ihr Lieben :) Ich dachte mir ich fang jetzt auch mal an ein Diättagebuch zu schreiben, einfach damit man...