1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur

Diskutiere Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt würde ich auch gern mein eigenes Tagebuch eröffnen. Ich bin im letzten Jahr 40 geworden und habe dabei die 100 kg Marke geknackt. Und...

  1. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    So, jetzt würde ich auch gern mein eigenes Tagebuch eröffnen.

    Ich bin im letzten Jahr 40 geworden und habe dabei die 100 kg Marke geknackt. Und ich war entsetzt. So weit wollte ich es eigentlich nie kommen lassen. :(

    Schlank im Schlaf habe ich schonmal gemacht, allerdings ohne Erfolg. Ich konnte weder morgens auf mein EW verzichten, noch abends auf die KH. Nachdem ich mich jetzt ausführlich mit dem Thema befasst habe, bin ich aber der Meinung, dass das für mich die einzigste praktikable Lösung ist. Man muss eben nur mal seinen inneren Schweinehund überwinden.

    Also, ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir auch mal reinschaut und wir uns geegnseitig Tipps und Anregungen geben können.
    Die Bücher vom Dr. Pape habe ich alle und werde mich jetzt nach und nach mit den Rezepten beschäftigen.
     
    #1 Stine Kerstine, 12.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann...los gehts. werde fleißig bei dir mitlesen. wünsche dir viel spaß und vor allem erfolg bei deiner abnahme.
     
    #2 Schnucki, 12.01.2014
  4. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Heute ist Sonntag.

    Gewicht: 101,4 kg :mad:

    Sind also schonmal 400g mehr als gestern. Die Wochenenden sind bei mir zum Abnehmen ohnehin immer kontraproduktiv. Zwischen Frühstück und Mittag halte ich die 5 Stunden Pause nicht ein und es gibt oft zu deftige und mächtige Braten und Soßen. Aber auch das soll in diesem Jahr anders werden.

    Mein Freund ist auch nicht gerade ein Adonis (zumindest, was seine Figur betrifft :p), und daher wird es ihm nicht schaden, wenn ich einfach etwas gesünder koche.
     
    #3 Stine Kerstine, 12.01.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Stine,

    einfach.... Anspornen_Gewinner.jpg wieder anfangen!!!!!
     
    #4 ChaCha62, 14.01.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    morgen stine,
    also - auf gehts (y)

    woran liegt es das du schwierigkeiten hast die 5 stunden einzuhalten ?
     
    #5 karinla, 14.01.2014
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Wie hat es bisher geklappt?
    LGNurse?
     
    #6 Nurse74, 14.01.2014
  8. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Gewicht: 99,3 kg

    Guten Morgen,

    habe 2 Tage Magen-Darm-Probleme hinter mir und somit ganz gut abgenommen. Mich allerdings auch nur von Kamillentee und Zwieback ernährt.
    Heute geht es wieder einigermaßen, habe heute morgen aber auch noch nicht die 100g KH geschafft. Aber ich beginne wieder mit KH - Mischkost - EW-Mahlzeit.

    Mit den 5 Stunden habe ich nur am WE meine Probleme, da wir pünktlich 12:30 Uhr Mittag essen. Meistens habe ich dann nur 4 Stunden zwischen Frühstück und Mittag, aber ich hoffe einfach mal, dass das nicht den Weltuntergang bedeutet.
     
    #7 Stine Kerstine, 15.01.2014
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Stine,

    ....die Richtung stimmt schon .... weiter so!

    aufstehen_1.jpg
    Hab auch mal bei 118 gestartet!!!!
     
    #8 ChaCha62, 15.01.2014
  10. Anzeige

  11. Stine Kerstine

    Stine Kerstine Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Das gibt mir Hoffnung.
     
    #9 Stine Kerstine, 15.01.2014
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Stine,

    ....einfach immer wieder weitermachen....nicht aus der Ruhe bringen lassen....

    Guten Morgen_13.jpg
     
    #10 ChaCha62, 16.01.2014
Thema:

Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Ähnliche Themen

  1. Mit KZF zur Wohlfühlfigur

    Mit KZF zur Wohlfühlfigur: Ich bin neu hier im Forum und möchte mit der 16/8 Methode meine überflüssigen Kilos abspecken. Da ich recht viele davon mit mir rumtrage, wird es...
  2. Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased

    Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased: Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur. Hallo ihr Lieben :) Ich dachte mir ich fang jetzt auch mal an ein Diättagebuch zu schreiben, einfach damit man...