1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased

Diskutiere Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey ihr Lieben, danke für eure Tipps ich hab sie heut Morgen sofort ausprobiert und es war vom Geschmack wirklich besser und nicht ganz so mehlig...

  1. FraeuleinWunder

    FraeuleinWunder Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Hey ihr Lieben, danke für eure Tipps ich hab sie heut Morgen sofort ausprobiert und es war vom Geschmack wirklich besser und nicht ganz so mehlig wie vorher - zum Glück :D Das Gefühl "Krümel"
    zu trinken ist ja nicht gerade toll :D Wann habt ihr euch eigentlich das erste Mal gewogen ? Ich bin ganz gespannt trau mich aber irgendwie nicht auf die Waage :D So in knapp 1 1/2 Stunde gehts erst Mal arbeiten, euch einen tollen sonnigen Nachmittag. :)

    Liebe Grüße Fräulein Wunder.
     
    #11 FraeuleinWunder, 04.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    hallo,

    Also ich habe mich nach den ersten drei Turbotagen gewogen und -1kg feststellen können. Ich gehe jetzt jeden Morgen auf die waage, was man aber nicht sollte. Ich glaube einfach dass es für mich mehr Motivation bringt zu sehen dass die Pfunde purzeln auch wenn es sehr langsam geht,, ja sogar gehen sollte. Denn wenn man in kurzer Zeit sehr viel Gewicht verliert ist es auch schnell wieder drauf und die Gesundheit nimmt Schaden.

    Dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
    ich gehe jetzt in den Garten um mch abzulenken. Habe noch eine Stunde Zeit bis zum nächsten Alma-Shake und der Magen knurrt..|( habe auch noch nicht genug getrunken, werde mir gleich noch nen halben Liter Tee reinziehen...

    liebes Grüßle vom Bienchen
     
    #12 Abnehmen Gast 61088, 04.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ich habe nun 3 Turbo Tage hinter mir und einen Tag wo ich eine Mahlzeit nehme und 2 mal Almased, ich fühle mich richtig gut... ich geh noch nicht auf die Waage, da ich Angst habe, dass ich frustriert bin. Ich warte noch bis Montag oder Dienstag :) ... Freue mich aber schon total auf die ersten Erfolge..
     
    #13 mucki181, 04.05.2013
  5. FraeuleinWunder

    FraeuleinWunder Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich denke ich werd das Wiegen auch noch etwas rauszögern, mindestens bis Morgen.
    Ja Sumselbienchen ,das Problem kenn ich, da ich einfach ein Problem hab viel zu trinken, ich
    gehör zu den Menschen die sich einen Zettel an die Stirn kleben sollten damit sie es nicht ver-
    gessen... Aber ich geb mein Bestes und bisher klappt es einigermaßen gut.

    Hallo Mucki es freut mich das du dich super fühlst :) Das mit den Wiegen kann ich verstehen,
    so geht es mir auch, aber wir schaffen das schon, dir weiterhin viel Durchhaltevermögen :)
    Ich bin schon gespannt was die Waage anzeigt :) Ich fühle mich jedenfalls super Gut zur Zeit.
    Aber vielleicht liegt das auch am schönen Wetter :) Nun gut Heut und Morgen noch Arbeiten und dann hab ich erst einmal frei -juhuuuu :) Sooo ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag :)

    Liebe Grüße Fräulein Wunder :)
     
    #14 FraeuleinWunder, 05.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. FraeuleinWunder

    FraeuleinWunder Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr Lieben, ich habe heute frei und bin deswegen gerade erst aufgestanden :D Ohje verspäteter Almashake gerade erst getrunken :D Ich fange heut mir der Reduktionsphase an. Das heißt heute gibt es was zu mampfen - juhuuu:tanz:Ich mach mir eine leckere Lauchcreme-Suppe, nach dem Rezept von der Almased Webseite. :D

    Gestern hab ich mich das erste Mal auf die Wage gestellt und war wirklich gespannt, hatte auch ein wenig Angst, das es nicht funktioniert hat, keine Ahnung wieso und tadaa 2,7 kg weniger (clap)
    Ich hab mich super doll gefreut :) So ihr Lieben das wars erst einmal für heute.

    Liebe liebe Grüße und einen toll Dienstag, Fräulein Wunder :)
     
    #15 FraeuleinWunder, 07.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu, ich habe mich noch nicht gewogen, merke aber an mir, dass sich was verändert. Wir hatten am Sonntag Taufe von meinem Sohn, da gabs dann auch ein Stück Torte.. :-/ aber naja am Montag ging's dann wieder richtig weiter :)! Ich liege gerad im Garten bei dem herrlichen Wetter. Freut mich, dass du schon 2,7 Kilo runter hast, weiterhin viel Erfolg! Ich will endlich wieder zu meiner normal Figur, damit mir meine tollen Klamotten, die ich noch im Kleiderschrank habe, wieder passen! Ich glaube ich Wiege mich morgen früh mal, bin ja doch etwas neugierig :) wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :)
     
    #16 mucki181, 07.05.2013
  8. Anzeige

  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ha! Von wegen herrliches Wetter! Seit heute morgen durchgehende REGEN bei immerhin 15 Grad...

    Genieße die Sonne, solange Du sie noch hast.

    Viel Erfolg beim Abnehmen
     
    #17 Tauchbine, 07.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Emi

    Emi Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich seit heute neu hier im Forum und will auch mit Almased abnehmen. Habe schonmal eine 2Wochen Kur damit gemacht und auch ein paar Kilo abgenommen. Hier mein Tipp gegen den mehligen Geschmack: einfach das Pulver mit der Flüssigkeit pürieren (ich nehme ja eine Mischung aus Sojamilch und Wasser - das schmeckt total gut!).
    Schreib mal, ob es dir dadurch besser schmeckt..

    LG, Emi
     
Thema:

Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur - Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Mit KZF zur Wohlfühlfigur

    Mit KZF zur Wohlfühlfigur: Ich bin neu hier im Forum und möchte mit der 16/8 Methode meine überflüssigen Kilos abspecken. Da ich recht viele davon mit mir rumtrage, wird es...
  2. Schlank im Schlaf Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur

    Auf dem Weg zur Wohlfühlfigur: So, jetzt würde ich auch gern mein eigenes Tagebuch eröffnen. Ich bin im letzten Jahr 40 geworden und habe dabei die 100 kg Marke geknackt. Und...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...