1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf dem Weg zur Leichtigkeit

Diskutiere Auf dem Weg zur Leichtigkeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu meine Lieben, nachdem ich mit Almased und Laufen seit Mitte März um die 32 Kg abgenommen habe, beschloss ich jetzt für die letzten ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Oleanderfee, Himbeerchen und petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf dem Weg zur Leichtigkeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Hana,
    :coffee:wenn man so lieb eingeladen wird muß man ja ein Tässchen zu sich nehmen.
    WOW:wideyed:- habe überhaupt nicht bemerkt das du jetzt schon ein Minus von 32Kg verbuchen kannst :sleep: - Glückwunsch zu deinem Mega-Erfolg!!!
    Genauso solls sein - langsam an sein Ziel ranpirschen und dann niiiieeee mehr loslassen:) !!!
    Wir schaffen das(y)
     
    #2 petra30, 20.11.2013
    Oleanderfee, Himbeerchen, Gudrun57 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Petra,

    danke, danke für Deinen Besuch:)!


    Du kannst extrem stolz auf Dich sein - Du hast das meiste von uns allen an Ballast losgeworden!!!(y)(y)(y)

    Genau wie Du schreibst: NIE mehr loslassen und auf dieses tolle Gefühl verzichten!

    Es lebe die Leichtigkeit!


    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_295.gif
     
    Himbeerchen, Gudrun57, Oleanderfee und einer weiteren Person gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ich am meisten????:eek:
    Gibt es keinen der mehr bieten kann(n)??? Kann ich gar nicht glauben !:whistle:
    :shame:Aber danke fürs Kompliment:shame:
    Ja und loslassen ist nicht mehr - dieses Gefühl saugen wir in uns auf und lassen das nicht mehr gehen(y)
     
    #4 petra30, 20.11.2013
    Himbeerchen, Gudrun57, Oleanderfee und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229

    Hallo Hana, auch von mir liebe Grüße und dein neues Tb. Das bisschen Gewicht schaffst du mit einer:mooning:Backe. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Fee
     
    #5 Oleanderfee, 20.11.2013
    Hana19 gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Glückwunsch zu deinem neuen Tagebuch. An dem Kaffee bediene ich mich gern awww.smilies.4_user.de_include_Trinken_smilie_trink_101.gif danke.
    Ihr habt Beide Unglaubliches geleistet. Meine Hochachtung awww.smilies.4_user.de_include_Verlegen_smilie_verl_017.gif
     
    #6 Gudrun57, 20.11.2013
    Hana19 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Hana zu deinem Riesenerfolg! Ich denke mal, dass ihr, die ihr so viel Ballast abgeworfen habt, das Ergebnis auch nicht wieder aufs Spiel setzen, sondern das neue Lebensgefühl genießen werden!

    Bald seid ihr in der Haltephase, dazu werden meine Daumen ganz fest für euch gedrückt!

    Dir, Hana, einen wunderschönen Tag!
     
    #7 FrauEigensinn, 20.11.2013
    Gudrun57 und Hana19 gefällt das.
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke liebe Fee,

    danke für Deine Grüße! Du bist aber schon sehr, sehr anch an Deinem Ziel!

    Meinen herzlichen Glückwunsch!!!

    Freue mich schon auf die Party!!!!!!!!



    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_269e1c5b6a5d71a687430fb6decc0b47._.jpg
     
    Oleanderfee und Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Kathrin,

    danke für Deinen Besuch!

    Das Halten wird noch eine Herausforderung sein, aber genau wie Du schreibst, wir setzen dieses tolle Gefühl nicht aus Spiel!


    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_008d690604648144b7be8ea91bf09dd7._.jpg
     
    Himbeerchen, Gudrun57 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Hana19

    ich habe Dein Tagebuch mal zu den Tagebüchern verschoben.

    Du müsstest nun lediglich Deine Signatur ändern.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Auf dem Weg zur Leichtigkeit

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zur Leichtigkeit - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

    Die Leichtigkeit des Seins....: ....möchte ich endlich wieder erleben :) Die Sache mit dem Präfix war schwieriger als ich dachte, weil ich noch gar nicht so genau weiß, wie ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.