1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann sind es vermutlich noch nicht mal 100km Distanz *gg* 91,6 ;)

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    91,6 ;)
     
    #51 SteffiHH, 23.05.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Vielen lieben Dank DukanVegan :happy:
    Mal sehen, was die Waage morgen zu dem ungeplanten 618 Kalorien-Mittagessen sagt. Ich hoffe mal, ich bleibe dann auch ein UHU.
    Sonst dürft ihr mich in ein paar Tagen wieder frenetisch zum UHU beglückwünschen, hehe. :p
     
    #52 Leckerschmecker, 23.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Womit man wieder sieht, liebe Leckerschmecker , dass alles schlechtes auch was gutes hat ;-)
    Einmal mehr kcal dürften aber nichts ausmachen..
     
    #53 engelhexe, 23.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Da hast du absolut Recht, engelhexe .
    Ich hoffe es - ich mag diese bösen dreistelligen Zahlen nicht mehr auf der Waage sehen... :stop:
    Ich werde berichten, was Fräulein Waage dazu morgen früh sagt.

    So, bin ziemlich kaputt und werde gleich Matratzenhorchdienst machen.
    Einen schönen Abend euch allen und bis morgen.
    Liebe Grüße :kiss:
     
    #54 Leckerschmecker, 23.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Schlaf gut, schlaf macht schlank
     
    #55 engelhexe, 23.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Schlaf schoen :-)

    LG von mir
     
    #56 Tenkisso, 23.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    #57 engelhexe, 23.05.2014
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Danke ihr Lieben. Ich war gestern Abend echt fix und. Bin nur noch ins Bett gekippt. :dead:
    Heute früh waren die Akkus wieder aufgeladen und die Waage hat einen freundlichen Stillstand angezeigt. Wofür ich nach dem gestrigen ungewollt üppigen Mittagessen echt dankbar war!!!

    Heute war ich den ganzen Tag mit meiner Kleinen bei meinen Eltern. Sie hat heute 1/2 Geburtstag - die Zeit, die rennt...

    Heute Mittag gab es die andere Hälfte der Pizza - minus ein Viertel, welches kalorientechnisch über dem 450kcal-Budget lag. Ich möchte das Schicksal (bzw. meine Waage) nicht ein zweites Mal heraus fordern... ;)

    Euch allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.

    smiley7259.gif
     
    #58 Leckerschmecker, 24.05.2014
    SteffiHH, Brooki, Tenkisso und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann läuft ja alles blendend bei dir...ich wünsch dir auch ´nen schönen Abend :)
     
    #59 RomansPrinzessin, 24.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    awww.animaatjes.de_bilder_g_guten_morgen_gmorgen00049.gif


    Mädels (und vielleicht auch Jungs, wenn hier mal welche vorbei schauen) - ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich fühle mich ziemlich augebläht und war seit 4 Tagen nicht auf Toilette (Wasser lassen ist kein Problem).
    Bei den momentanen Temperaturen fällt es mir nicht schwer, mindestens 3 Liter Wasser pro Tag zu trinken. Und Almased soll den Stoffwechsel ja auch ankurbeln. Aber irgendwie ist das bei mir gerade seeeeehr träge. Ich will ungern mit Abführmitteln nachhelfen. Und Pflaumen, bzw. Pflaumensaft, oder auch getrocknete Aprikosen haben ja Fruchtzucker, den ich während der Reduktionsphase meiden möchte.
    Habt ihr Ideen/Tipps, die mir helfen könnten?
    Ich meine, das ist bei mir so träge, seit ich diese Dinkelmehlpizza gemacht habe, die angeblich 450kcal haben sollte und sich dann doch als 618kcal-Essen entpuppt hat. Vielleicht bremsen selbst mittags gegessen bei mir zu viele KH den schnellen Stoffwechsel? Ich habe das Rezept mit fddb dann auf 450kcal reduziert und wollte es diese Woche gerne noch einmal machen, weil es echt lecker war. Aber eine Portion Pizza hätte dann trotzdem 63g KH. Vielleicht hemmt das meinen Stoffwechsel und somit auch die Abnahme? Ist nur ein Gedankenspiel. Bin mir da überhaupt nicht sicher und würde gerne eure Meinungen dazu hören.

    Ansonsten wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche awww_smiliemania_de_smilie_php_76ec50435920486c89e31d49afa2891c._.gif
     
    #60 Leckerschmecker, 26.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...