1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hihi Kathrin, da musste ich doch tatsächlich grade erst einmal googeln, was denn ein Eskimo-Flip ist :ROFLMAO: Jaja - man lernt halt nie aus....

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hihi Kathrin, da musste ich doch tatsächlich grade erst einmal googeln, was denn ein Eskimo-Flip ist :ROFLMAO:
    Jaja - man lernt halt nie aus.

    "Pling" ... habe soeben gerade virtuell mit dir angestoßen. :D

    Das Salsa-Verde-Ciabatta mit Makrele gestern war der HAMMER!!!!
    Dagegen konnte der häutige Nudel-Gemüseauflauf echt einpacken. Geschmacksknospen-Explosion!
    Es sah auf dem Teller angerichtet schon ein wenig mickrig aus (3 übereinandergestapelte Ciabatta-Scheiben mit jeweils einer dicken Schicht Salsa dazwischen, obendrauf das Matjesfilet und der Rest der Salsa. Aber durch den fetten Matjes und das Ei in der Salsa bin ich pappsatt geworden und es hat tatsächlich 5 Stunden vorgehalten (da hatte ich beim Anblick der Portion ja erst so meine Zweifel...).
    Ich werde das Rezept die Tage mal einstellen.

    Bei uns wird es langsam etwas bedeckter. Aber ich war vorhin flink genug und hab mich noch ne Stunde in die Sonne gesetzt und in dem SiS-Buch für Berufstätige geblättert. Das habe ich mir gestern aus der Bücherei geholt. Die anderen Bücher von Hrn. Pape waren leider alle gerade augeliehen. Aber ich habe ja auch noch ein Weilchen Zeit, bis ich damit loslege. Das Konzept wird mir immer sympathischer. Kein Verzicht auf zig Lebensmittel, sondern alles in Maßen und zur richtigen Tageszeit. Klingt super! Und die 5 Stunden Pause schrecken mich nicht ab. Die habe ich bei Alma ja auch...

    Hoffentlich könnt ihr auch ein bisschen das tolle Wetter genießen.

    LG, Janina
     
    #41 Leckerschmecker, 21.05.2014
    ich will, RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Super gemacht.herzlichen Glückwunsch Und Deine Essensberichte klingen immer super
     
    #42 SteffiHH, 21.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich bin heute mal ausnahmsweise ein bewegungsmuffel, kann mich so zu nix aufraffen *soifz
     
    #43 ich will, 23.05.2014
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Man ey, ich hab SO EINEN Hals!!! Ich habe ja viele, viele tolle Rezepte mit ca. 550 kcal. Zuhause rum liegen. Irgendwann rechne ich mir die nach und nach mal alle mit fddb so zurecht, dass ich sie bei Alma in der Reduktionsphase auf 450kcal trimme. Aber weil mit Baby die Zeit äußerst knapp und auch kostbar ist, habe ich mir extra eine Zeitschrift gekauft, in der 70 Schlank-Rezepte mit dabei waren. Davon habe ich mir eines ausgesucht und es heute gemacht. Oooober lecker, sage ich euch! Echt ne Offenbarung. Lt. Rezept hat das Gericht 450 kcal. (übrigens eine Gemüsepizza mit grünem Spargel, Ziegenfrischkäse, getrockneten Tomaten, - einfach nur yum!). Ich war so hin und weg, dass ich euch noch schnell die Nährwerte bei fddb zusammen suchen wollte und das Rezept dann hier posten wollte. Und was sehe ich?? Verdammte 618,5 kcal hat der ganze Mist zusammen!!! :eek: Grrr... Ich habe die Pizza gleich mal 2 gemacht und die heutige Hälfte bereits gegessen. Daran ist nichts mehr zu ändern. Und von der morgigen Portion schneid ich halt nen viertel Stück ab und dann passt das. Aber darum geht es gar nicht. Es geht um's Prinzip. Ich wollte mir Zeit fürs Kalorienrechnen ersparen und habe bei den sogenannten Schlank-Rezepten darauf vertraut, dass die Kalorienangabe "pro Portion 450 Kalorien" auch den Tatsachen entspricht. Ich fühle mich total verarscht. Wozu habe ich denn dann 1,95 EUR für diese Zeitschrift ausgegeben, wenn man doch alles doppelt kontrollieren muss??

    Naja, etwas Gutes hat das Ganze: es ist wirklich die genialste selbstgemachte Pizza, die ich je gegessen habe! Ich habe schon bei fddb die Zutaten auf 465 kcal getrimmt und werde das Rezept in der nächsten Woche noch einmal machen und dann mit Foto in unserem Rezepte-Thread posten.

    Pfff... wenn man nicht allet alleene macht, ey.. :shifty:

    Ansonsten ist mein Männe ja auf Wochenendseminar und erst gegen 20 Uhr wieder Zuhause. Es schüttet wie aus Eimern, zwischendrin gewittert es hin und wieder mal, ich bin schon den ganzen Tag am Wäsche waschen (Lätzchen, Spucktücher & Co.) und jetzt auch noch 618,5 kcal zum Mittag. Es gibt echt schönere Diättage. Aber wat solls.

    ich will , wenn ihr so ähnliches Wetter habt wie wir hier, hätte ich auch keine großen Ambitionen, draussen Sport zu machen. Und hier drinnen sag ich mir, dass Wäsche waschen, aufhängen, abhängen, bügeln, Brei kochen, Kind wickeln und bespaßen, abwaschen und Staub saugen echt genug Arbeit ist. :p

    Solange die Waage morgen nicht wieder dreistellig ist, verzeihe ich mir den leckeren Essensausrutscher heute. Ich bin aber trotzdem am überlegen, ob ich nicht ne Email an die Redaktion der Zeitschrift schreiben soll...
     
    #44 Leckerschmecker, 23.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ärgerlich,wirklich!
     
    #45 SteffiHH, 23.05.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    kommst Du eigentlich aus meiner Ecke?
     
    #46 SteffiHH, 23.05.2014
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ich wohne in der Nähe von Kiel. Also noch ca. 100km nördlich von dir. Oder anders formuliert: im erweiterten Dunstkreis von Hamburg. :D
     
    #47 Leckerschmecker, 23.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    wenigstens sind wir im gleichen Bundesland ( jetzt oute ich mich gerade etwas mehr *gg*)
     
    #48 SteffiHH, 23.05.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Dann sind es vermutlich noch nicht mal 100km Distanz *gg*
     
    #49 Leckerschmecker, 23.05.2014
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch von mir noch nachträglich Glückwunsch dazu, dass Du ein UHU geworden bist - ganz toll! Und Du hast ja echt ein strammes Tempo vorgelegt (y)

    Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #50 DukanVegan, 23.05.2014
    ich will und Leckerschmecker gefällt das.
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...