1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, ich will ! Ja, mag für Einige vielleicht komisch erscheinen, dass man ein so kleines Wesen so sehr in sein Herz geschlossen hat. Aber wie...

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Danke, ich will ! Ja, mag für Einige vielleicht komisch erscheinen, dass man ein so kleines Wesen so sehr in sein Herz geschlossen hat. Aber wie du sagst - egal, ob ein riesen großer Neufundländer, oder halt ein kleiner Welli - sie alle haben ihren ganz eigenen Charakter, der sie liebenswert und einzigartig macht.

    Für das morgige Rezept wird Ciabatta im Ofen geröstet. Währenddessen macht man eine Salsa aus Petersilie, Knoblauch, Eiern, Kapern, Olivenöl, Salz und Pfeffer.Die gerösteten Brotscheiben werden dann mit der Salsa bestrichen und mit Makrelenfilets angerichtet (425 kcal). Mich hat das Rezept spontan angesprochen. Ich hoffe, es wird so lecker, wie es klingt :)
     
    #31 Leckerschmecker, 19.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    das hört sich extrem lecker an. die makrelenfilets sind die geräuchert? frisch oder aus der dose?
     
    #32 ich will, 19.05.2014
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Einen sonnigen Guten Morgen, mein Lieben awww.smileygarden.de_smilie_Winkende_wikende023.gif

    ich will , ich war gestern für den Wochenmarkt leider zu spät dran. Deswegen habe ich im Supermarkt auf geräucherte Makrele in der Dose zurück gegriffen. (Die naturbelassenen schwammen alle in Tomatensoße).
    Wenn das Gericht nachher schmeckt, würde ich beim nächsten Mal aber soweit voraus planen, dass ich auf jeden Fall Makrelenfilets (ungeräuchert) vom Fischstand holen kann.
    Das ist garantiert nochmal ne Nummer leckerer als Dosenfood.

    Leute, ich hätt' heute meine Waage knutschen können! Denn...



    ------------> Ich-bin-unter-Hundert-%7C%C2%A0UHU.png !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Yeeeehaw !!!!!



    1. Etappenziel erreicht. Das Nächste ist gar nicht sooo weit entfernt.
    Bei 97,9 feiere ich meine ersten 10 verlorenen Kilos :joyful:

    Kommt gut durch den Tag.

    smiley7259.gif
     
    #33 Leckerschmecker, 20.05.2014
    koala5, SteffiHH und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    a3.bp.blogspot.com____VL8qPoTZ4_UElq13QrquI_AAAAAAAAAUU_Ep31_MkaDvA_s1600_JUHU_UHU.jpg

    megaherzlichen glückwunsch!!! DAS HAST DU SUPER GESCHAFFT!!! WEITER SO!!!!!!!!!
     
    #34 ich will, 20.05.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    WOW, Glückwunsch! :)
    Das ist ja super! ;)(y)
     
    #35 xxbeautyxx, 20.05.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Danke ihr Lieben :kiss:
     
    #36 Leckerschmecker, 20.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Glückwunsch zum UHU
     
    #37 engelhexe, 20.05.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo..das ging ja flott...Glückwunsch zum UHU (y)....weiter so...du wirst auch dein nächstes Ziel ganz schnell erreichen ;)
     
    Leckerschmecker gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch Glückwunsch zum UHU (y)
     
    #39 RomansPrinzessin, 20.05.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch hier noch einmal mein Glückwunsch zum UHU!
    Stoßen wir an mit einem Eskimo-Flip! ;)

    aautoimg.kochbar.de_kbrezept_327703_278134_400x266_rezept_eskimo_flip.jpg


    Und jetzt dran bleiben und weiter nach unten wandern.

    Hab einen schönen Tag!
     
    #40 FrauEigensinn, 21.05.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...