1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du,wenn du auch nen ks hattest...frag mal lieber den arzt ob du schon so sit ups machen darfst.man sagt icht umsonst zwei jahre zbbis zur nächsten...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Du,wenn du auch nen ks hattest...frag mal lieber den arzt ob du schon so sit ups machen darfst.man sagt icht umsonst zwei jahre zbbis zur nächsten schwangerschaft warten,beanspruchung der narbe.
    Hab das auch immer abgetan bis....er keine Horrorstorys erzählen.check das mal ab.
     
    #211 SteffiHH, 24.06.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Das hab ich vor einiger Zeit gemacht. Sowohl Arzt als auch Hebamme waren unbhängig voneinander begeistert, wie gut die Narbe im ersten viertel Jahr verheilt ist. Der Arzt sagte, ich solle erst die Rückbildungsgymnastik zu Ende machen und erst dann wieder mit richtigem Sport anfangen. Dann seien auch Sit ups & Co. kein Problem. Bloß mit einer 2. Schwangerschaft soll ich mindestens 1 Jahr warten. Aber das ist momentan sowieso nicht geplant.
    Auf die Horrorstorys, die man so im Netz liest, habe ich ihn auch angesprochen, ob das nicht bei mir auch passieren könnte (Narbe geht wieder auf, etc. brrh!). Da meinte er nur: ne, dafür ist ihre Narbe zu Lehrbuch mäßig verheilt. Da brauchen Sie sich wirklich keinen Kopf drum zu machen. Machen Sie die Rückbildung zu Ende, und dann kann es wieder los gehen.

    Heute ist die Geburt genau 7 Monate her. Insofern kann ich also wirklich guten Gewissens morgens 5 Min. Bauchmuskeln trainieren.

    Beim Lachen tut mir heute echt der obere Bauch ordentlich weh vom Training.
    Ich muss mal googeln, wie ich die unteren Bauchmuskeln trainiert bekomme. Nicht, dass irgendwann in ein paar Monaten oben die Bauchmuskeln zu sehen sind und unten alles schwabbelt. (Kopfkino - iiih!)
     
    #212 Leckerschmecker, 24.06.2014
    Aniko, SteffiHH und ich will gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Das ist gut dass Du das gemacht hast! haben sie die Narbe geschallt? warscheinlich nicht, aber egal, ich wollte Dich auch nicht beunruhigen aber wenn einem sowas passiert und man dann nur durch Zufall eben nicht hops gegangen ist...
     
    #213 SteffiHH, 24.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401

    hast dus gut wenn das nur unten so bissel ist, bei mir ist der ganze bauch schwabbel *gg aber übung für die tiefen bauchmuskeln sind nicht die normalen situps sondern wenn du beine angezogen hast fast hoch bis zu den knien mit dem rücken und nicht wieder ganz runter, nur ein bissel runter und hoch im wechsel. oder rückenlage mit den armen seitlich abstützen und beide beine ca 10 cm vom boden abheben, dann kannst du wechseln mit anziehen oder mit schere oder so. ich kann sowas nicht so gut erklären *lach wenn du mein kauderwelsch nicht verstehst einfach fragen :-)
     
    #214 ich will, 24.06.2014
    gingeri und SteffiHH gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    #215 ich will, 24.06.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kann hier nur immer wieder den swingstick empfehlen, der die Tiefenmuskulatur durch bestimmte Übungen gezielt anregt, nicht nur für Beine und Arme, für alle Bereiche.

    Ihr kennt den Witz, als SIE zu IHM sagt: "Duuuuuuuuuuuu, ich geh heute zum Sport!"
    ER: "Zum Sport? Was machst du da?"
    SIE: "Bauch, Beine, Po!"
    ER: "Mach lieber Brust, denn Bauch, Beine, Po hast du genug!"

    Hab einen schönen Tag, Leckerschmecker!
     
    #216 FrauEigensinn, 24.06.2014
    gingeri, Leckerschmecker, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi SteffiHH ,

    o Gott, ist dir das mit der Narbe passiert? Das ist ja schrecklich!
    Nein, meine Narbe wurde nicht geschallt. Aber sie sieht wirklich gut aus, tut nicht im Geringsten mehr weh und ich vertraue einfach mal meinem Arzt und der Hebi. Selbst nach dem Bauchmuskeltraining heute früh hab ich nur die Muskeln bemerkt (die sich da definitiv irgenwo unten im Bauch verstecken ^^) - die Narbe gar nicht.

    ich will , lieben Dank für die Links und deine Erklärung. Ich hab dich schon verstanden, was du meinst. *gg
    Die Dame in dem youtube-Video hat ja einen herzallerliebsten Dialekt. :)
    Ich werde morgen versuchen, neben den normalen und seitlichen Sit ups auch die tiefen Bauchmuskeln mit zu trainieren. Ist bestimmt irre anstrengend mit den angezogenen Beinen... Bin gespannt, wie weit ich komme!
    Ich spüre jetzt immer noch - und vor allem beim Lachen - den Muskelkater vom Training heute früh.
    Werde wohl morgen ordentlich die Zähne zusammen beißen müssen. :mad:

    Liebe FrauEigensinn , hihi - der ist guuuuut. Hat mir den Feierabend versüßt. :ROFLMAO::hilarious::D

    Seit gestern kann sich meine Maus vom Bauch auf den Rücken zurück drehen. Wenn ich sie dann lobe ist sie immer ganz stolz und freut sich. :)

    Euch Allen einen schönen und gemütlichen Abend, meine Damen :kiss:
     
    #217 Leckerschmecker, 24.06.2014
    RomansPrinzessin, ich will, gingeri und 2 anderen gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist so nett, wenn die Kleinen immer wieder etwas Neues lernen und selber "stolz" darauf sind!

    Dir auch einen gemütlichen Abend!
     
    #218 FrauEigensinn, 24.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Dankeschön
    smiley7259.gif
     
    #219 Leckerschmecker, 24.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo, jetzt habe ich erst Deine Frage gelesen.. Also ich mache meist die Übungen aus dem Fitnessstudio, weil ich ja ein wenig mit dem Rücken aufpassen muss, wegen Bandscheiben OP, bzw. ähnliche Übungen, wie das Mädel mit dem niedlichen Dialekt von ich will Petra :-) .. Heute habe ich aber z.B. nur dehnungsübungen und minimal Bauch und Beine trainiert, weil ich ja gestern trainieren war und morgen auch wieder will und einen Tag sollte man den Muskeln lassen..
     
    #220 engelhexe, 24.06.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...