1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das kommt alles und es wird so niedlich werden. Freu dich drauf. Jetzt erzählt sie dir schon Geschichten, es wird interessant, wenn du sie verstehst!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kommt alles und es wird so niedlich werden. Freu dich drauf. Jetzt erzählt sie dir schon Geschichten, es wird interessant, wenn du sie verstehst!
     
    #201 FrauEigensinn, 21.06.2014
    SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Oh ja, darauf freue ich mich wirklich! Die Maus ist total Zucker. Ich könnt sie den ganzen Tag knutschen - außer, wenn sie ihre Kreisch-Attacken bekommt ;) Aber wenn sie mir dann wieder ein zahnloses, ehrliches Lachen schenkt, dann schmilzt Mama sofort wieder dahin. :love:
     
    #202 Leckerschmecker, 21.06.2014
    ich will und SteffiHH gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    warts ab bis die Kids auch ne Antwort wollen*seufz*, ich habe drei davon und wehe ich sag zb nicht genau in der Sekunde, in der einer niest, "gesundheit" . Dann geht es los. Oder mal auf was konzentrieren. Gerade der Große ist am Dauerlabern ( und achtet dann nicht drauf was er tut). Bin gespannt wie es in der Schule wird.
     
    #203 SteffiHH, 21.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    oh diese zahnlosen Lächeln sind toll!!
     
    #204 SteffiHH, 21.06.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    uiuiui leckerschmecker hier gabs ja viel nachzulesen. bei den stories von deinem zwergerl da kamen etliche erinnerungen hoch!!!!! oh ja diese zeit ist viel zu schnell um - und stressig bleibt es irgendwie immer *lach. schade dass - jetzt hab ich den namen vergessen- gestorben ist. 11,5 jahre ist ja ein hammeralter, ich dachte so alt würden die vögele garnicht. aber echt super, dass ihr einen kameraden gefunden habt. (der elefant vor dem marty sitzt ist auch schön (sammel elefanten). und dazu noch laufende abnahmen - na besser gehts ja fast garnicht!!!
    ich wünsch dir einen wundervollen sonntag!
     
    #205 ich will, 22.06.2014
    SteffiHH und Leckerschmecker gefällt das.
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Vielen lieben Dank, liebe ich will . Ach es ist echt schön, dass du hier wieder mittendrin bist! Ohne dich fehlt dem Forum einfach etwas.
    Ja, unser Rudi ist schon sehr alt geworden und hatte ein schönes Leben mit einem lieben Partner, viel frischem Salat, Apfel, Petersilie, Möhrchen, täglichem Freiflug, Kolbenhirse und einer großern Zimmervoliere. Nun hat er einen schönen und ruhigen Platz im Garten unter einem Baum und wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

    Ich bin gerade ganz happy: habe heute früh 20 Crunches links, 20 rechts und 20x gerade nach vorne gemacht. Danach noch 20 Frauen-Liegestütz (auf den Knien, statt auf den Füßen). Kann mein Gewicht leider noch nicht im "echten" Liegestütz halten. Da gehe ich dann zu über, wenn ich vielleicht nochmal 10 KG weniger wiege.
    Merkwürdigerweise ziepen die Bauchmuskeln nur gaaaaaaaaanz leicht, obwohl das mit links, mitte, rechts insgesamt 60 Wiederholungen waren. Während meine Oberarme echt merken, wie anstrengend die paar Frauen-Liegestütze waren. Puh!
    Möchte das jetzt jeden Morgen machen. Dauert nur ca. 5-7 Minuten und selbst, wenn ich dann über Tag nicht zum Ausdauertraining an der Wii komme (Zumba), habe ich schon mal wenigstens ein bisschen gezieltes Kraft-Training gehabt. awww.smileygarden.de_smilie_Schleifchen_Girls_smilie_girl_135.gif

    Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche und möglichst auch ein paar purzelnde Pfunde.

    Auf geht's! awww.smileygarden.de_smilie_Schleifchen_Girls_smilie_girl_154.gif
     
    #206 Leckerschmecker, 23.06.2014
    Aniko, SteffiHH, ich will und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hört sich prima an, Dein Sportprogramm Leckerschmecker
    Ich schaffe auch nur die Frauenliegestütze - und solange die noch Oberarm-Muskelkater bringen, reichen die für mich auch völlig aus ;)
     
    Leckerschmecker gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen leckerschmecker :-) du machst mich ganz verlegen :shame:
    jepp nun geht es rudi richtig gut, keine schmerzen mehr kein leiden und alles was er sich wünscht.

    ich mache auch immer zwischendurch zuhause, wenn ich mich überwinde, die bauchübungen und ein paar kniebeugen, die liegestützen haben für mich einfach keinen sinn, weil meine arme das nicht schaffen. aber heute - werde ich garnix in dieser richtung machen, meine knochen fühlen sich schlimm an. war auch gestern schon so völlig, sofia zeigt auch 87,3 an... ich denke es ist wieder soweit *hmpf. aber die sonne scheint und ich werde es schön ruhig angehen lassen.
    wünsch dir einen schönen tag :kiss:
     
    #208 ich will, 23.06.2014
  10. Anzeige

  11. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Da muss man dann auch einfach auf seinen Körper hören, ich will . Der sagt einem dann schon, was heute geht und was nicht. Du powerst ja sonst auch wie sonst was, gehst laufen, schwimmen, ins Fitti usw.
    Die 86 siehst du bestimmt ganz ganz bald wieder. awww.smiliesuche.de_smileys_troestende_troestende_smilies_0007.gif
    Erhol dich gut und genieß den Tag. :kiss:
     
    #209 Leckerschmecker, 23.06.2014
    SteffiHH und ich will gefällt das.
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Uff! Gestern hab ich ja nüscht von meinem Bauchmuskel-Training gemerkt. Dafür eben aber beim erneuten Training um so mehr! :hungover: Jetzt hab ich eindeutig mehr Bauch-Aua als Oberarm-Aua von den Liegestützen.
    Allerdings habe ich nur am Oberbauch Muskelkater. Ein straffer Bauch ist was Feines. Aber meine Problemzone ist eher der untere Teil des Bauches. Da, wo die Kaiserschnitt-Narbe ist. Ich fürchte, dass da nach erfolgreicher Abnahme der restliche Bauch bzw. die Haut hängen könnte.
    engelhexe , du kennst dich doch so mit speziellem Bauchmuskeltraining aus, oder? Hast du da (oder gerne auch jeder Andere) einen heißen Tipp für mich, wie ich die Muskeln speziell im unteren Teil des Bauches trainieren kann? Das würde ich dann gerne in mein morgendliches Training mit einbauen.

    Ansonsten tut sich seit 3 Tagen Gewichtsmäßig nicht viel. 100g rauf, 100g runter. Muss jetzt wohl ein paar Tage abwarten, und dann geht es wieder weiter.
     
    #210 Leckerschmecker, 24.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...