1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend! 7,3 kg ist super ;) Ich werde mich mal nieder lassen und schauen, wie es bei dir weiter geht :) Darf ich fragen wie groß du...

  1. Ich-82

    Ich-82 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    122
    Guten Abend!

    7,3 kg ist super ;)

    Ich werde mich mal nieder lassen und schauen, wie es bei dir weiter geht :)

    Darf ich fragen wie groß du bist? Ich hätte mit 78 kg Normalgewicht, deshalb wären die 80 bei mir schon der reinste Traum. Ich wünsche dir, dass du sie gut erreichst, auch wenn es bei dir erst mal nur ein Zwischenziel ist :)

    Immer schön durchhalten, dann wird das schon :)
     
    ich will und Leckerschmecker gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ich bin 1,67 groß. Mit 80KG hätte ich einen BMI von 28,7. Deutlich besser als jetzt, aber immer noch nicht im grünen Bereich. Du bist dann wahrscheinlich ein paar Zentimeter größer als ich, nehme ich an?
     
    #12 Leckerschmecker, 16.05.2014
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich bin sogar nur 1,66 groß *soifz aber auch meine 80 liegen noch ne ganze ecke weg
     
    #13 ich will, 16.05.2014
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Iwo, ich will ! Schau, was du schon geschafft hast - fast 20kg Abnahme, wenn ich deinen Ticker richtig lese. Das ist doch der HAMMER!!!! Stell dir das bitte mal in Butterpäckchen vor. Oder geh zum Metzger und bestell 20KG Fleisch. Dann hast du bildlich vor Augen, was du jetzt schon alles nicht mehr mit dir rum schleppen musst.

    Grr.. Mir ist gestern mein Mittagessen angebrannt :mad: Der schöne Spargel :( Die Kleine hat nicht wie sonst fast immer bis 15 Uhr geschlafen, sondern war schon ne Stunde vorher wieder putzmunter. Ich war alleine Zuhause, also musste ich sie beschäftigen und nebenbei kochen. Irgendwann wurde sie quakig, dann war trösten angesagt. Nebenbei habe ich noch schnell ihre Flasche fertig gemacht und wickeln war auch noch angesagt. Joa... dass man so nicht vernünftig kochen kann ist eigentlich klar. Aber es waren eh schon 6 Stunden rum und ich hatte HUNGER und wollte nicht noch warten, bis die Kleine gefüttert ist und habs daher mit Multitasking versucht... :rolleyes:
    PS: Ich habs dann noch gegessen und das Schwarze abgekratzt. Es war dann halt ein Geschmackserlebnis der etwas anderen Art.

    Umso mehr freue ich mich auf heute! Ich habe eine Stunde früher meinen Frühstücks-Shake zu mir genommen und hoffe, dass das Mittagessen dann ungestörter als gestern abläuft und nicht mit Mini Me's Wach-/Schlafrhythmus kollidiert. Es soll übrigens Türkische Hackröllchen mit Gurkenjoghurt geben.

    Noch ist es bei uns grau und neblig. Aber vielleicht kommt die Sonne ja nachher noch für ein paar Stündchen zu Besuch...

    Ich wünsche uns allen ein entspannendes Wochenende awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_smilie_water_052.gif
     
    #14 Leckerschmecker, 17.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen auch von mir und viel Erfolg..
     
    #15 engelhexe, 17.05.2014
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    leckerchen ich hab angst vor der zeit wenn es ganz langsam wird *gggg und ab sept ist vermutlich 3 monate sport so gut wie vorbei. weia der spargel war sicher eine sehr eigenwillige geschmacksvariation. aber die hackröllchen mit dem gurkenjoghurt hört sich voll lecker an. ich hab heute shiratake nudeln entdeckt, dazu mach ich eine erbsenmöhrenkäsesauce und steaks :-D
     
    #16 ich will, 17.05.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So war es bei mir auch. Ich hatte hier im Forum von SiS erfahren und gelesen, dass Manche nach Almased danach leben. Es klappt auch bei mir, wie ich fest stellen kann, nur nicht streng nach den Regeln. Bei mir klappen die Hauptregeln wie morgens kein tierisches Eiweiß, mittags Mischkost und am Abend keine Kohlenhydrate und vor allem das Einhalten der 5 Stunden.
    Ich wiege oder errechne allerdings nichts mehr, das habe ich nur während Almased gemacht und denke, dass ich da schon einen Blick dafür bekommen hatte.
    Dukan auf Dauer wäre nichts für mich, ich will "normale" Lebensmittel essen, die ja alle bei SiS erlaubt sind, nur eben zur richtigen Zeit!

    Du hast noch etwas Zeit, um dir das zu überlegen, du findest sicher das, was dir zusagt!

    Hab ein schönes Wochenende!
     
    #17 FrauEigensinn, 17.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo Leckerschmecker auch von mir ein herzliches Hallo... ;)
    natürlich wirst du es schaffen dein Wunschgewicht zu erreichen... ist mit all den netten Leuten hier ganz einfach... (y)
     
    ich will und Leckerschmecker gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Olé, olé... der FCB ist Pokalsieger.
    Und da ist das Ding ---> smiley4735.gif !!!
    (Hoffentlich mache ich mir hier keine Feinde... Der FCB polarisiert. Entweder geliebt oder gehasst. Die Wenigsten sind da leider neutral.)

    Gestern kam uns tatsächlich noch die Sonne besuchen und als die Kleine schlief habe ich mich mit Babyphone bewaffnet in den Garten gesetzt, Sonnenbrille auf, Füße hoch - haaaaach, herrlich!! :cool:

    Ach ja, die türkischen Hackröllchen, waren lecker - obwohl sie in Massen von Gurkenjoghurt schwammen und ich lieber etwas weniger Joghurtsoße und dafür noch eine zusätzliche Beilage gehabt hätte. Beim nächsten Mal werde ich das Rezept denke ich ein bisschen abändern und vllt. noch ein bisschen geschmortes Gemüse mit einbauen.
    Da kochen mit Baby ja immer so ne Sache ist (siehe meinen Post von gestern :rolleyes:), koche ich meist die Rezepte gleich für 2 Tage. So gibts weniger Stress und auch die Mengen sind für 2 Portionen leichter einzukaufen (wie sollte man sonst z.B. ein halbes Ei verarbeiten?). Heute gibt es also noch einmal das Gleiche.

    Und ab 17h fiebere ich mit meinem Bruder zusammen mit, ob der HSV in die 2. Liga muss oder doch noch die Kurve kriegt...

    A propos Kurve.. meine Gewichtskurve stagniert seit 2 Tagen. Ist aber auch nicht verwunderlich, da ich meine Regel bekomme. Ist leider immer so, dass in den paar Tagen Gewichtstechnisch nix geht.
    Aber egal. Ich habe keinen Hunger, freue mich immer auf ein leckeres Gericht am Mittag, und in ein paar Tagen geht es dann halt weiter in Richtung UHU.

    Ich habe eben mein Tagebuch in meine Signatur eingebunden. Aber kann mir einer verraten, wie ich es z.B. in "Mein Tagebuch" oder so ähnlich umbenennen kann?

    So ihr Lieben, genießt das restliche Wochenende und macht's euch schön. :love:
     
    #19 Leckerschmecker, 18.05.2014
    ich will und Brooki gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    < --------------------------- at3_gstatic_com_images_3d5dbcbd2572e4e1861ceeba69ccad9a._.jpg

    Ich mag dich aber trotzdem! gefuehle_0001.gif



    Klick mal den Titel deines Tagebuches in der Signatur an und schreibe "Mein Tagebuch". So müsste es klappen. Ich hab schon wieder vergessen, wie ich es gemacht hatte!
     
    #20 FrauEigensinn, 18.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...