1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, das finde ich auch. Es ist doch toll mitzuverfolgen, wie es bei jedem Einzelnen läuft. Aber immerhin - es sind ja doch Einige, die ihre...

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ja, das finde ich auch. Es ist doch toll mitzuverfolgen, wie es bei jedem Einzelnen läuft.
    Aber immerhin - es sind ja doch Einige, die ihre Einträe pflegen und auch mir selbst hilft diese Übersicht, wieviel ich pro Kalenderwoche ab- oder zugenommen habe.

    Bei meiner Maus sehe ich ein weißes Zähnchen im Zahnfleisch schimmern (unten links). Mal sehen, wann die Spitze durchbricht. Seit gestern nuckelt sie nicht nur am Daumen, sondern hat ständig immer die ganze Hand im Mund.
     
    #181 Leckerschmecker, 17.06.2014
    Lebensfreude, gingeri, SteffiHH und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Guten Morgen, liebe Victurianer s-schlafen-015.gif

    Heue sind wieder 300 Gramm geschmolzen. Ick freu mir - so fängt der Tag doch gut an! Hoffentlich geht das noch 1-2 Tage so weiter, bevor es wieder ne Woche im Schneckentempo abwärts geht, oder auch Stillstand angesagt ist. Schon komisch, dass es die eine Woche rasant in Richtung Traumgewicht abwärts geht, und dann wieder ne Woche lang so gut wie nüscht passiert. Aber mir soll's Recht sein.

    Es kristallisiert sich langsam heraus, dass es gar nicht so einfach sein wird, einen neuen Partner für unseren Johnny zu finden. Im Tierheim haben sie derzeit gar keine Vögel. Und in den Zeitungen und im Internet bei Ebay Kleinanzeigen und lokalen Tiergruppen werden auch nur nestjunge Wellensittiche angeboten. Johnny wird aber am 06.07. schon 6 Jahre alt. Noch ist er unser grüner Blitz. Aber in 3 Jahren könnte er schon wesentlich gemächlicher unterwegs sein, ruhiger und gesetzter werden. Und wenn wir ihm dann so einen Jungspund mit in die Voliere setzen, kann er dann irgendwann nicht mehr mithalten. Das ist nicht schön. Er sollte einen annährend gleichaltrigen Partner haben, damit sie zusammen älter und ruhiger werden können.
    Ich hoffe, dass wir da bald fündig werden. Habe häufiger mal gelesen, dass Leute Wellis aus Zeitmangel oder warum auch immer abgeben möchten. Nun ist natürlich gerade nix. Und auch die Züchter in unserer Umgebung haben derzeit nur Nestjunge anzubieten. Ich habe gestern eine Anzeige geschaltet und hoffe, dass wir bald fündig werden. Habe Johnny erzählt, dass ich eine Anzeige in einer Partnerbörse für ihn aufgesetzt habe und das wir nicht aufgeben zu suchen, bis wir einen ganz lieben neuen Partner für ihn gefunden haben. :)

    So, jetzt genehmige ich mir noch ne Tasse Brennesseltee, und dann kann der Tag los gehen.
     
    #182 Leckerschmecker, 18.06.2014
    Lebensfreude, ich will und Brooki gefällt das.
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Guten Morgen, liebe Leutz,

    noch genau 1,5KG müssen weg, dann haben ich mein nächstes Etappenziel "-15 Kg" erreicht.
    Also ran an den Speck!!
    Heute liegt viel, viel Hausarbeit an, da kann ich schon mal ein paar Kalorienchen verbrennen. :D
    Vor der Tür ist das Wetter sowieso grau in grau und regnerisch - da wüsste ich ja sonst auch gar nichts Besseres mit meiner Zeit anzufangen.. :whistle:

    Euch Allen einen schönen Tag. Lasst euch nicht ärgern, egal, was heute anliegt. :)
     
    #183 Leckerschmecker, 19.06.2014
    ich will und DukanVegan gefällt das.
  5. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Puh, ich habe HUUUUUUUNGERRR!!!

    Das kenn ich sonst so gar nicht von mir. Schiebe mit Alma eigentlich nie Hunger.
    Hmm.. vielleicht denkt mein Körper, er bräuchte Nervennahrung.
    Meine "süße" Kleine hat heute nämlich beschlossen einen Kreischtag einzulegen. Keine Ahnung, ob es eine beginnende Phase ist, ein Wachstumsschub oder vielleicht auch die Zähne. Auf jeden Fall: Aaaargh!!!
    Mich wundert, dass noch alle Fensterscheiben und Gläser heil sind, bei diesen spitzen, hohen und erstaunlich langgezogenen Schreien...
    Mir schlackern jedenfalls die Ohren und das Trommelfell zuckt ständig erschrocken zusammen.

    gg4523022.jpg


    Nun schläft meine Kreischliesel zum Glück. Drückt mir die Daumen, dass ich um halb zwei noch in Ruhe essen kann, bevor ihre privaten Gesangs- und Showeinlagen weiter gehen... :dummy:
     
    #184 Leckerschmecker, 19.06.2014
    ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kreischliesel, wie süß! Ich stelle mir das eben vor! Da ist man genervt, ich kann mich noch gut erinnern.

    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag, trotz ihrer privaten Gesangs- und Showeinlagen! babywagen.gif
     
    #185 FrauEigensinn, 19.06.2014
    DukanVegan gefällt das.
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Danke Kathrin :)
    Sie ist just in dieser Minute wieder erwacht. Das waren etwas über 35 Min. Mittagsschlaf. Besser als nichts. Aber meine Ohren hätten sich noch ne weitere halbe Stunde Erholung gewünscht.
    Nun ja... das schöne ist: sie schläft nachts durch!!!! Also ganz egal, wie anstrengend der Tag heute noch wird: um 20 Uhr habe ich Babyfreie Zone
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_295.gif
     
    #186 Leckerschmecker, 19.06.2014
    ich will, engelhexe und DukanVegan gefällt das.
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu Leckerschmecker. Super machst Du das und wir liefern uns hier ja echt ein Kopf an Kopf rennen was? Du spornst mich immer an.
    Zu Jonny: Anzeige war nun auch mein Tip aber warte mal ab bis die Sommerferien losgehen!

    Schade dass nichtmal die Züchter jmd abzugeben haben.
    Oft gibt es ja auch so Seiten wie Hunde in not,vllt gibt es sowas auch für Sittiche? oder mal im Nachbarbundesland, Stadt , gucken in Tierheimen? Drück die Daumen!!
     
    #187 SteffiHH, 19.06.2014
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hey Steffi und auch alle Anderen,

    aimg5.dreamies.de_img_5_b_fevgz4zogie.gif


    Ja, ich habe ordentlich aufgeholt, hihi. Heut früh sind wieder 600 Gramm verschwunden. Aber das dürfte es jetzt auch bald wieder mit der schnellen Abnahme gewesen sein. Und dann geht's bei mir nur noch im Schneeeckeeenteeempooo oder erstmal auch gar nicht mehr weiter.
    Dann hast du Zeit, deinen Vorsprung auszubauen, grins.
    smiley_emoticons_hundeleine05.gif

    Heute haben mein Mann und ich 9. Hochzeitstag. Und heute Abend haben wir das 1. Mal seit der Geburt "Ausgang". Meine Eltern kommen rum, füttern, die Kleine, wir bringen sie dann zusammen ins Bett und gegen 20 Uhr machen Ralf und ich uns dann auf die Socken, ab zur Kieler Woche, die heute startet. OHNE Baby. Hach, wie ich mich freue! Ein paar Bands lauschen, evtl. irgendwo das 21h Spiel im public viewing sehen, leckere Düfte schnuppern und sich von der Menge treiben lassen. Gut, mein Mann muss morgen um 5 Uhr wieder aufstehen und arbeiten. Aber den Abend werden wir trotzdem genießen.

    Achso, und dann habe ich in der weiteren Umgebung mal nach Züchtern geschaut und habe tatsächlich eine gefunden, die 3 Welli-Hähne zum Verkauf hat, die ungefähr in Johnnys Alter sind. Da fahren wir heute Mittag mal hin und schauen uns die 3 life und in action an. Bei Hobbyzüchtern gibt es ja auch solche und solche. Hoffentlich ist die Voliere nicht total verdreckt und die Vögel sind putzmunter. Dann könnte es sein, dass wir heute schon einen neuen Partner für Johnny finden!!

    Hey, und schon haben wir TGIF - Day!!!!
    Genießt alle das beginnende Wochenende.

    smiley7259.gif
     
    #188 Leckerschmecker, 20.06.2014
    FrauEigensinn, Licili, Aniko und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Alles Gute zum Hochzeitstag! Schön, dass ihr da mal "Ausgang" habt ;). Genießt den Abend!

    Ich drück' euch die Daumen, dass ihr einen passenden Gefährten für Johnny findet :).

    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende ;).
     
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Vielen lieben Dank, Aniko.
    Hach, war das schön, gestern Abend! Ein Traum!
    Wir nehmen die Kleine ja auch über Tag sonst überall mit hin: zu Freunden, zum Einkaufen, ins Restaurant, ...
    Macht sie auch alles gut mit.
    Aber mal einen Abend wie früher, nur zu Zweit - das ist Luxus pur und tut echt gut!
    Mal sehen, dass wir neben meiner Mum noch mindestens einen 2. Babysitter einarbeiten. Dann kommen wir öfter mal raus und meine Mum wird nicht überansprucht.

    Und noch eine gute Neuigkeit:
    Johnny hat seit gestern Nachmittag wieder einen Partner!!!
    Der Besuch bei der Züchterin war erfolgreich. Ihre Voliere war sauber und gepflegt. Und auch der kleine Mann in grün hat ein glänzendes Gefieder und ich habe am Schnabel und am Po geschaut, ob er gesund ist. Sieht alles tippi toppi aus. Er ist im besten Alter (ca. 4,5 Jahre alt). Johnny wird ja nächsten Monat 6.
    Da der Neuzugang bei der Züchterin in der Voliere keinen Namen hatte, hatten wir freie Auswahl.
    Nun ist er getauft auf den Namen Marty McFly (nach der Hauptperson aus der Trilogie "Zurück in die Zukunft"). McFly finde ich auch sehr passend für einen Vogel :D
    Rufname wird aber nur Marty sein.

    Johnny ist noch etwas zurückhaltend und beäugt ersteinmal den "Neuen". Immerhin haben sie schon gemeinsam Kolbenhirse genascht und ein paar Runden gedreht. Aus Erfahrung weiß ich, dass auch eine Vogelfreundschaft Zeit zum wachsen benötigt. In einer Woche werden die Beiden vermutlich schon viel mehr Quatsch zusammen machen.

    Ansonsten ist mein Mann heute früh um 5 schon wieder aufgestanden, um den ganzen Tag zu arbeiten.
    Gegen 16:30 Uhr dürfte er dann wieder hier sein und um 21 Uhr wird mit Deutschland mitgefiebert.
    Deutschlandfahne.gif
     
    #190 Leckerschmecker, 21.06.2014
    ich will, FrauEigensinn, SteffiHH und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...