1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Diskutiere Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tolle Idee... stellt euch mal vor der Johnny flattert von Käfig zu Käfig und schnuppert und schnäbelt ...:kiss: Und am Ende bleibt er dann dort...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und am Ende bleibt er dann dort ............................ weil er die Liebe seines Lebens gefunden hat!
     
    #171 FrauEigensinn, 13.06.2014
    SteffiHH und Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    images 4.jpg
     
    SteffiHH und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ne, ne, ne FrauEigensinn - am Ende bleibt er nicht dort. Wer will schon im Tierheim bleiben???
    Die Liebe seines Lebens wird dann mit zu uns nach Hause genommen.
    Hach, wie romantisch...
    lv26.gif

    Ich halte euch auf dem Laufenden, was unser zukünftiges Traumpärchen angeht. ;)

    Das Wochenende und auch heute war vollgepackt mit Terminen, so dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin. Immerhin sind bei mir wieder ein paar Gramm in den letzten Tagen geschmolzen.

    Jetzt gleich dürfte es an der Tür läuten und meine 3 "kleinen" Brüder (die alle mindestens nen Kopf größer sind als ich) kommen. Dann wird natürlich unserer Mannschaft gegen Portugal - bzw. gegen CR7 - die Daumen gedrückt.
    Also, ich wünsche euch einen tollen (Fußball?)Abend, oder was auch immer ihr vorhabt.

    Macht's gut, ihr Lieben :kiss:
     
    #173 Leckerschmecker, 16.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Viel spass
     
    #174 SteffiHH, 16.06.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Fußballtechnisch war der Abend ja ein voller Erfolg... :D
     
    #175 KäferchensMama, 16.06.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Danke Steffi, Spaß hatten wir. Und zwar reichlich! :D

    Dazu habe ich nur noch eines zu sagen:

    index0.jpg

    Ich geh jetzt gleich schlafen.
    Träumt alle ganz fein.
    Gut's Nächtli :sleep:
     
    #176 Leckerschmecker, 16.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Juchuuu... die Waage zeigte mir heute ganz liebe 600 Gramm weniger an als gestern!!
    groefreude.gif


    Euch allen einen möglichst stressfreien Dienstag meine Lieben. awww.123gif.de_gifs_liebe_liebe_0597.gif
     
    #177 Leckerschmecker, 17.06.2014
    ich will, Brooki, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Super du nimmst echt gut ab.ganz toll ,weiter so.
     
    #178 SteffiHH, 17.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Danke :)
    Die Victu Abnehmtabelle gibt mir einen ganz guten Überblick darüber, dass meist nach einer Woche, wo es gestockt hat, es dann dafür aber in der nächsten Woche gleich besser mit der Abnahme läuft. (Irgendwie ist dieser Satz ein wenig umständlich und verschachtelt, aber ich kann es gerade nicht einfacher ausdrücken. Müsst ihr durch beim lesen. :p)

    Jedenfalls hilft mir das Wissen, dass bislang die Pfunde nach einem mehrtägigen Stillstand immer wieder weiter gepurzelt sind.
     
    #179 Leckerschmecker, 17.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich verstehe was du meinst.ist bei mir gerade auch so und ich freu mich tierisch. Schade dass bei der Tabelle so viele ihre Sachen nie ergänzen.
     
    #180 SteffiHH, 17.06.2014
Thema:

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen... - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Kurven

    Die neuen Kurven: Erstmal hallo in die Runde, wie der Schwarzwald in dem ich wohne, bestehe ich auch aus vielen Bergen, Tälern und Kurven. Leider sind es bei mir...
  2. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  3. Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin

    Liebe Grüsse aus DK von einer neuen Dukanerin: Hallo zusammen Ich bin Manu , bin Deutsche aber lebe sein Jahren In Dänemark, bin 42 Jahre und habe 2013 mit Dukan 20 Kilo (von 97 Kg auf 77 Kg)...
  4. Low Carb 21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!

    21 Tage Stoffwechselkur - der Weg zum neuen Ich?!: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Diättagebuch! Zunächst einmal möchte ich mich und meine "Diät" vorstellen :) Mein Name ist Dani, ich bin...
  5. Wir sind die Neuen hier

    Wir sind die Neuen hier: Hallo, mein Mann und ich müssen ganz dringend etliche Kilos abspecken und haben daher gestern mit Yokebe angefangen. Falls wir unsere...