1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!

Diskutiere Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich denke das ist auch der Sinn der Sache, dass wir wieder ein vernünftiges Verhältnis zu den Nahrungsmitteln bekommen und nicht einfach nach Lust...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich denke das ist auch der Sinn der Sache, dass wir wieder ein vernünftiges Verhältnis zu den Nahrungsmitteln bekommen und nicht einfach nach Lust und Laune alles in die Gusch schieben.
     
    #31 niesnuschel, 23.04.2012
  2. Anzeige

  3. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen!

    Pu gestern voll verpennt hier rein zu schreiben! Aber gestern war auch alles ganz normal! Habe den Auflauf gegessen und vorher bin ich mit dem Rad zur Arbeit und zurück gefahren, wobei ich beim Rückweg noch 15 Minuten länger und Berg auf fahren musste, weil die Straße gesperrt war.

    Dann wollte ich eigentlich auch gestern noch Inliner fahren, aber bei dem Regen ging es ja mal gar nicht.
    Also habe ich mein Wii Balance Board rausgeholt und dort eine halbe Stunde Übungen gemacht, ging ganz gut, aber ist nur ne Alternative.

    Heute werde ich Abends essen weil ich direkt nach der Arbeit einen Friseurtermin habe und ich somit den Shake mitnehme.
    Aber ich muss ja sagen, dass ich positiv überrascht bin. Habe schon wieder 200gramm abgenommen seit gestern, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das Mittagessen viel besser ist als Abends zu essen. Wenn ich jetzt auch noch auf Toilette könnte......... (dann wären es bestimmt noch ein paar Gramm weniger :-))

    Schönen Tag euch allen!
     
    #32 tanlinchen88, 25.04.2012
  4. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen!

    Also ich habe ja gestern Abends gegessen und muss sagen, dass ich dadurch morgens mehr Hunger habe.
    Naja, gleich darf ich ja schon wieder shaken :-) Meine Friseurin gestern war total angetan von mir, man hätte richtig gesehen, dass ich abgenommen habe! :)

    Und dann bin ich gestern noch bei Regen Inliner gefahren, dass war hart, aber ich war danach so glücklich!!!!!!!! Ich wollte nicht schon wieder Wii Fit machen, deswegen habe ich mich in den Nieselregen rausgetraut.

    Heute Mittag gibt es dies hier zu essen:

    [TD="class: myday-table-std-td-even"]5 g Bärlauch, frisch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]4 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]1 mittelgroße Zwiebel, frisch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]99 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]24 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]4,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]25 g Rama Cremefine Creme fraiche[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]178 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]43 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]3,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]1,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]75 g Exquisa Frischkäse Fitline 0,2%, natur[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]201 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]48 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]2,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]8,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342, bgcolor: #F0F0EC"]600 g Hänchenbrustfilet, Aldi[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]2388 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]570 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]8,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]4,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]138 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]Brotbelag Géramont, cremig-leicht 16%[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]291 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]70 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]4,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]3162 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]755 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]17,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]13,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]154,2 g[/TD]

    Natürlich durch zwei geteilt, denn mein Schatzi hat auch was zur Arbeit mitgenommen! Dann komme ich so auf 377kcal, ne bisschen wenig, aber die Portion ist so groß, dass ich bestimmt satt werde. Ich freu mich schon wenn ich Brot wieder essen darf, dann kann ich damit die noch fehlenden Kalorien abdecken!

    So, die Waage zeigte heute Morgen Stillstand, bestimmt vom Abendessen anstatt Mittagessen. Ach ja und auf Toilette war ich so richtig immer noch nicht. Da muss ich mir heute noch was überlegen!

    LG
     
    #33 tanlinchen88, 26.04.2012
  5. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    mann :-( heute morgen 300 Gramm mehr!!!!! Wie kann das denn??? Ich muss bald mal unbedingt zur Toilette gehen. Traue mich aber nicht irgendwelche Abführmittel zu nehmen, denn ich muss heute auch den ganzen Tag arbeiten! Hat jemand von euch Tipps wie ich das trotzdem irgendwie schaffen kann? (blush)(tolles Thema)

    Gestern war ich auch wieder beim Drum´s Alive, es war super anstrengend, ich habe geschwitzt wie sonst was aber danach war ich total glücklich.

    Ich hoffe dass es nächste Woche besser läuft, ich verstehe das gar nicht, nur mit den drei Alma Shakes hatte ich überhaupt kein Problem mit der Verdauung und jetzt?

    Wünsche Euch alles einen schönen Tag!
     
    #34 tanlinchen88, 27.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??