1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!

Diskutiere Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du so um die 450kcal hast, dann kannst du ohne schlechtes Gewissen zuschlagen. Spargel ist ja auch saulecker und bald gibt es wieder frischen.

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Wenn du so um die 450kcal hast, dann kannst du ohne schlechtes Gewissen zuschlagen.
    Spargel ist ja auch saulecker und bald gibt es wieder frischen.
     
    #11 niesnuschel, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen ihr alle! (f)

    So auf in eine neue (Alma)Woche - jppie!!!!
    Heute Morgen hatte ich ein wenig mit mir zu kämpfen beim aufstehen, es war doch so gemütlich in meinem Bett. Naja, nützt nichts. Habe gerade meine heute erste Portion Alma fertig gemacht und werde sie gleich genießen. Dann geht es ab in den Kindergarten (meine Arbeit) und heute steht Turnen mit den Kindern für mich auf dem Plan.
    Da verbrennt man auch ein bisschen was. :)
    Ich hoffe es bleibt so schön wie es heute angefangen hat, dann kann ich nach der Mittagspause mit Fahrrad zur Arbeit fahren.....(muscle)

    Wünsche Euch allen einen schönen Morgen!

    Lg Tanja
     
    #12 tanlinchen88, 16.04.2012
  4. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    So, jetzt ist der Tag fast rum und er war eigentlich (was meinen Hunger betrifft) wirklich gut! Gleich mache ich mir den letzten Shake für heute und bin glücklich damit.

    Auf der Arbeit (wir hatten gerade Teamsitzung wie jeden Montag und das auch noch immer mit Brötchen essen) durfte ich mir gerade wieder anhören was für ein Blödsinn das alles ist und das mehr Sport mir wohl besser helfen würde.....:@

    Naja ich bin eisern geblieben und habe da auch nichts mehr außer "das ist meine Sache und ich will das für mich machen" gesagt und gut ist. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass es wirklich nicht alle Kolleginnen sind, sondern eher so die Richtung Chef........
    Außerdem haben wir noch die neue Gruppeneinteilung der neuen Kinder ab Sommer besprochen und wir haben bei mir in der Gruppe entschieden, dass einige Kinder die Gruppe wechseln werden (arbeite in der U3 Gruppe). Ja ich wusste dass es irgendwann so kommt, aber man hat diese Kinder ein Jahr lang begleitet und es ist doch immer schade sie dann "abgeben" zu müssen.

    So jetzt aber genug davon, werde mir jetzt den Shake zubereiten und mich dann weiter durch das Forum lesen und nebenbei meine neue "Die Ärzte- Auch" CD hören (clap)
     
    #13 tanlinchen88, 16.04.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Tanlinchen,

    toll, dass du gesagt hast, dass das deine Sache ist und du das für dich tust.
    Wer dich nicht unterstützen will, soll wenigstens den Mund halten, denn es funktioniert und es ist gesund.(y)
    Viel Spassmit deiner Cd

    LG Niesnuschel
     
    #14 niesnuschel, 16.04.2012
  6. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen!

    Man, ist das kalt hier..... brrrr.

    Mein Tag gestern hat mit ner erholsamen Nacht abgeschlossen, ich habe geschlafen wie ein Baby :P

    Der erste Shake ist schon fertig und wartet darauf, getrunken zu werden.
    Habe mir gestern schon viele Gedanken um das Essen gemacht, welche Gerichte ich dann in der Redu essen darf und welche ich zubereite.
    Habe einige Sachen auch bei fddb eingegeben, aber irgendwie bin ich mir da nicht zu hundertprozentig sicher, ob dass alles so passt. Also von der Kalorien UND von der Fettanzahl. Muss mich da noch mal mehr einlesen.
    Heute geht es nach der Arbeit zum Küchenwaagenkauf, ich hatte zwar eine aber die hat leider den Geist aufgegeben.

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

    Danke niesnuschel für die netten Worte, da fühlt man sich doch gleich wieder bestärkt!

    LG
     
    #15 tanlinchen88, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Huhu ihr Lieben!


    Bin gerade aus der Dusche raus- man tat die gut. So nach ner halben Stunde Inliner gegen diesen verdammten Wind kam die Wärme gerade richtig (mm)

    Heute Mittag habe ich mir einiges gekauft:

    Ich war im Drogeriemarkt und habe mir Vitamine geholt, steht extra zu Unterstützung bei Fastenkuren oder Abnehmkuren. Leider standen da gar keine Nährwertangaben drauf.....
    Dann war ich noch in der Apotheke und habe mir Urinteststreifen geholt, 28 Stück für vier Euro noch was....
    Leider hatte die Frau überhaupt gar keine Ahnung von Almased, obwohl die das da auch verkaufen....da wusste ich schon mehr als die (dank euch!). Naja,habe mir dann auch das Basen Pulver gekauft, aber getestet habe ich noch nicht. Hoffe ich mache das richtig...

    Ach ja und ich habe mir im Drogeriemarkt ne Gemüsebrühe OHNE Hefe gekauft, da ich in den nächsten Tagen leider nicht viel Zeit zu Kochen habe.....

    Gleich kommt der dritte Shake, ich habe jetzt auch schon wirklich Hunger!


    Ach ja, ich muss auf jeden Fall noch Euch wieder mit meinen "kleinen" Erfolgen nerven..... heute habe ich im Kiga wieder Kuchen gebacken (hatten Großelternfest) und diesemal mit Schokoladenglasur und ich habe es eigentlich ganz gut durchgehalten, meine Gelüste hielten sich noch in Grenzen.....
    Morgen geht es dann wieder weiter mit "Eisern" bleiben, denn Morgen gibt es ein Geburtstagsfrühstück im Kindergarten....

    So, jetzt werde ich weiter nach Rezepten für die Redu schauen.

    LG
     
    #16 tanlinchen88, 17.04.2012
  8. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    So habe vorhin ja mein Shake mit der Waage abgemessen, wow! Was für ein Unterschied! Da konnte ich fast 7 Esslöffel reintun um die 50 gramm zu erreichen! Ich kann wirklich nur jedem empfehlen abzuwiegen!

    Außerdem habe ich gerade meinen Urin getestet, war alles noch ok, also keine Übersäuerung. Aber wie ist dass? Soll ich jetzt trotzdem das BasenPulver nehmen oder erst wenn ich teste und dann übersäuert bin? Wie macht ihr das????

    Lg
     
    #17 tanlinchen88, 17.04.2012
  9. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und es ist ein super Morgen, denn ich sehe ENDLICH die "7" vorne!!!!!!!!!!!!!!!!!! JIppie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich!!!!!!!!!
    So kann der Morgen gut beginnen und die anderen Kollegen können heute wirklich ihr Frühstück genießen, mir ist das egal, denn ich werde schlank ;-) Da wird mir mein Kaffee mehr als nur reichen!!!!!!!!

    LG und noch einen schönen Morgen!!!!!!!!!!!!
     
    #18 tanlinchen88, 18.04.2012
  10. Anzeige

  11. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    So der Tag ist fast um und ich habe den letzten Shake schon getrunken. War lecker und jetzt bin ich total satt.

    Gleich kommt noch Greys Anatomy, ich freu mich schon. Da habe ich sonst immer ne Tüte Chips Oriental verdrückt..... Aber das ist jetzt vorbei! Vor mir steht mein Wasser und zur Not habe ich noch Brühe da!

    Ein paar tolle Rezepte für die Reduktion habe ich auch schon gefunden und für Freitag bin ich auch schon fleißig am Speisekarten durchstöbern und werde sie mal bei fddb eingeben.

    Lg
     
    #19 tanlinchen88, 18.04.2012
  12. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Guten Morgen ihr alle!!!!!

    Heute Morgen waren es wieder 400 Gramm weniger!!!! Jippie!!!! (obwohl meine Waage erst 81,9kilo angezeigt hatte und ich halb gestorben bin vor Wut...) Aber nach zweima l wiegen zeigt sie wieder brav 79,4 Kilo an :-)

    Heute beginnt auch endlich wieder mein Drums Alive Kurs, da freue ich mich schon drauf. Obwohl ich am überlegen bin, wie ich das mit der Nahrungsaufnahme vorher mache. Eigentlich habe ich sechs Stunden zwischen Mittag und Abend dazwischen heute (wegen dem Kurs), was mir aber auch eigentlich nichts ausmacht. Nur ich habe Angst das ich vor dem Sport so hungrig oder schwindelig bin, dass ich es nicht schaffe eine Stunde zu powern. Habe mir für diesen Fall aber schon Gemüsebrühe bereit gehalten und werde mal schauen, ich denk ich schaff dass!!! Und Sport lenkt ja auch ab.

    Lg Tanja
     
    #20 tanlinchen88, 19.04.2012
Thema:

Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??