1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!

Diskutiere Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder!!! Wie versprochen eröffne ich hier mein Tagebuch. Am Freitag hatte ich ja die Visite von unserer...

  1. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Hallo ihr Lieben,

    hier bin ich wieder!!!

    Wie versprochen eröffne ich hier mein Tagebuch.
    Am Freitag hatte ich ja die Visite von unserer Hochzeit letzten Oktober und die habe ich sogar unbeschadet überstanden!!!!!
    Aber dann...... der erste Rückschlag...
    Samstagmorgen musste wir unerwartet meine Cousins nehmen (Zwillinge, beide 3 Jahre alt). Da war es vorbei mit der Routine! ICh habe Morgens noch geschafft meinen Shake zu trinken, aber danach ging nichts mehr!

    Abends gab es dann Schnitzel mit Pommes und da habe ich auch gegessen. :( Ebenso wie heute, habe "normal" gefrühstückt und Mittag habe ich ausgelassen und jetzt gerade habe ich einen totalen Tiefpunkt und habe total das schlechte Gewissen und bin enttäuscht von mir :@

    Naja da sieht man mal, dass ich die Woche über zwar gut klar gekommen bin, aber sobald etwas die "Routine" stört falle ich doch noch zurück.

    Naja, Morgen ist ein neuer Tag und ich mache diese Woche diszipliniert weiter und hoffe, dass mein Körper nicht zu viel durcheinander kommt.

    Übrigens gab es bei dem ganzen auch noch etwas positives: ich habe lange nicht so viel wie früher gegessen, war schon nach relativ kurzer Zeit satt (ein kleines Schnitzel anstatt sonst bestimmt zwei oder drei).

    Mein Mann macht ja auch mit bei Alma, und der hat sich heute trotzdem auf die Waage getraut (ich nicht (shake))
    und siehe da, er hat keinen Gramm zu genommen! Vielleicht habe ich auch mal Glück....

    So, nun werde ich aufhören enttäuscht zu sein und werde motiviert in die nächste Woche schauen!

    LG an alle,

    Tanja
     
    #1 tanlinchen88, 15.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Tanlinchen,

    supi, dass du ein TB hast. Da geht es doch gleich viel besser, wenn man sich alles mal von der Seele geschrieben hat. Du hast mit Alma, obwohl es schnell geht, ja noch ausreichend Zeit auch die unvorhersehbaren Situationen zu meistern. Es wird dir gelingen, wenn deine Disziplin stabil ist. Wichtig ist jetzt, das wieder eisern durchstartest. AUFGEBEN GIBTS NICHT, verstanden? Du schaffst das. (ich hoffe der deutliche Tritt hat dir nicht weh getan)
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Tanlinchen!

    Ja sowas kann passieren, aber lass den Kopf nicht hängen, schau jetzt nach vorn.
    Mach morgen konsequent weiter, du weißt ja was du falsch gemacht hast und kannst dem nächstes mal entgegentreten!(headbang)

    Sag NEIN zu ungesundem Essen!! (shake)

    Lass dich nicht überreden von anderen, du tust das für dich, halt dir das immer vor Augen!8-|
    Also ab morgen dann weiter mit Reduktion?:)
    Bin gespannt was ich von dir höre.

    LG Niesnuschel
     
    #3 niesnuschel, 15.04.2012
  5. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Niesnuschel, meinst du ich soll jetzt in die Reduktion, eigentlich hatte ich diese Woche bis Freitag vor Turbo zu machen und dann ab dem Wochenende in die Reduktion zu gehen!

    Danke Kayjan für den Tritt, den habe ich wirklich verdient und gebraucht!

    Habt ihr auch mal gesündigt? Und hat sich das bei euch irgendwie ausgewirkt?

    LG
     
    #4 tanlinchen88, 15.04.2012
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Also ich denke du kannst ab morgen auch noch mal mit der Turbo durchstarten, aber am besten fragst du mal Engel.Sie hat einen Info-Thread gemacht Wechsel-Turbo-Reduktion glaub ich.(Ich schau gleich noch mal nach und sag dir bescheid):)
    Aber eigentlich hast du ja keine Redu gemacht, sondern komplett normal gegessen oder?dann kannst du eigentlich noch mal ganz von vorne anfangen.

    Ich hab auch mal gesündigt, da war ich aber schon in der Redu. Am nächsten Tag natürlich 1 kilo wieder drauf.|(
    Aber am nächsten Tag hab ich ganz normal mit der Redu weitergemacht und hatte das Kilo schnell wieder weg. Ich glaub mein Stoffwechsel hat das gut verarbeitet.
     
    #5 niesnuschel, 15.04.2012
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    #6 niesnuschel, 15.04.2012
  8. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Danke niesnuschel,
    den habe ich letztens bereits quer gelesen. Mache mir hauptsächlich Gedanken darüber ob es meinem Körper zu sehr verwirrt. Aber ich habe das jetzt mit meinem Mann abgesprochen, dass wir mit der Turbophase weiter machen (waren noch nicht in der Redu). Und ab Samstag geht es dann in die Reduktion, wovor ich echt ein bisschen Angst habe, dass ich alles richtig mache und nicht die Kalorien überschreite. Habe gerade mal im Spargeltagebuch gelesen, sind die Rezepte da auch für die Redu geeignet?

    Lg Tanja
     
    #7 tanlinchen88, 15.04.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Es könnte passieren, dass der Hunger etwas mehr nagt, weil Magen und Darm arbeiten. Also viel Brühe, Tee und Wasser bereithalten. ansonsten musste es klappen und evtl. Sündenpfunde sind ziemlich schnell wieder Geschichte, aber bitte eisern bleiben.

    Gestern habe ich das erste Mal 4 hauchdünne Nougatblättchen genascht, nach 3,5 Monaten das 1. Mal. In der vierwöchigen Turbozeit blieb ich clean.

    Alles Gute für euch- ihr werdet wieder durchstarten(y)(rofl)(clap)
     
    #8 Abnehmen Gast 70216, 15.04.2012
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Da hab ich noch nicht geschaut, aber auf www.Almased.de gibt es leckere Rezepte, die kannst du dir mal anschauen. Da kannst du dir auch den Flyer Planfigur kostenlos bestellen(Porto zahlt Alma). da stehen auch noch Rezepte drin.
    Und du kannst einfach mal googeln Rezepte bis 450 kcal.
    Ich habe eine Kalorientabelle von GU(ganz altmodisch als Buch)
    da guck ich auch rein und mach mal selbst was.
    Die ersten paar Tage solltest du mit Kartoffeln, Reis und Nudeln sparsam umgehen.
    Wichtig ist auch dass du nicht weniger als 400kcal zu dir nimmst, sonst geht der Stoffwechsel auf Sparflamme.
     
    #9 niesnuschel, 15.04.2012
  12. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Ja die Broschüre Planfigur habe ich gestern bekommen :) die Rezepte sehen wirklich gut aus.
    Ich mag nämlich so gerne Spargel und dacht vielleicht wäre da auch etwas dabei..... Auf der Seite 13 in dem Spargeltagebuch stehen ein paar Gerichte mit Kalorienangaben die unter 450 sind, vielleicht sind die für später in der Redu was......
    Danke für euren lieben Antworten, ich bin nun wieder motiviert und starte morgen wieder frisch durch!
     
    #10 tanlinchen88, 15.04.2012
Thema:

Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)!

Die Seite wird geladen...

Auf dem Weg nach Mallorca..... und in ein besseres Leben (mit Almased)! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??