1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf das die Kilos purzeln ?!

Diskutiere auf das die Kilos purzeln ?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; habe gerade mal in mein ernährungstagebuch geschaut. die kh erreiche ich fast nie.:( mit dem eiweiß klappt es mal mehr mal weniger. was ist du...

  1. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    habe gerade mal in mein ernährungstagebuch geschaut. die kh erreiche ich fast nie.:( mit dem eiweiß klappt es mal mehr mal weniger. was ist du denn so zum frühstück und mittags
     
    #31 nurse1965, 29.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf das die Kilos purzeln ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Deine KH Mengen solltest du unbedingt zu dir nehmen.Falls du es nicht mit dem Essen schaffst,trinke doch einfach ein Glas Saft,das hat auch einige KH,oder du ißt nach dem Mittag noch ein Nachtisch.Deine 100g KH mußt du auf jeden Fall pro Frühstück und Mittag essen,sonst bekommst du Heißhunger und nimmst vor allen Dingen nicht richtig ab.

    Ich esse eigentlich jeden morgen Müsli mit Orangensaft,ich liebe es.Das Müsli mische ich mir selber aus dem Schlank im Schlaf Buch für Berufstätige.Es ist mit Zimt(man kann es sich ja ohne mischen,wenn ma es nicht mag)und da schmeckt Orangensaft total lecker zu.In der Woche esse ich zum Mittag Brot und am Wochenende esse ich das mit,was auf den Tisch kommt.Am Anfang habe ich sehr viel Rezepte aus den Schlank im Schlaf Büchern gemacht,weil ich erst einmal ein Gefühl für die Mengen und für das richtige Sättigungsgefühl bekommen wollte.Abends habe ich auch immer ein Rezept aus den Büchern gemacht.Es gibt aber auch hier im Forum viele rezepte für SIS'ler.Es war zwar sehr mühselig am Anfang,aber dafür klappt es jetzt um so besser.Da ich seit einiger Zeit abends kein Hunger habe,trinke ich seit dem einen EW-Shake.Aber das ist bestimmt bei jedem anders.

    Marion(f)
     
    #32 Kaffeemaus, 29.04.2012
  4. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hunger habe ich eigentlich nicht. werde das mit demmüsli mal probieren. aber jeden morgen mag ich kein müsli.naja wird schon werden. dank dir
     
    #33 nurse1965, 29.04.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wieso,du kannst doch auch Brot oder Brötchen mit Marmelade , Nutella oder so essen,es muß nur süß seinoder Brotaufstriche (ohne tierisches EW).Bloß keine Wurst oder Käse,also auf jeden Fall kein tierisches EW.
     
    #34 Kaffeemaus, 29.04.2012
  6. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    ich esse morgens meist zwei scheiben vollkornbrot oder leinsamenbrot mit nutella oder marmelade. da komm ich nicht auf die kh. oder doch?
    bin immer noch völlig verwirrt.
    du hast ja schon toll abgenommen kaffeemaus. gratuliere. machst du auch sport, wenn ja was denn.?

    habe seid der nahrungsumstellung immer mal sodbrennen. echt ätzend. hoffe das hört bald auf. hatte ich zuletzt in der schwangerschaft vor ca 25 jahren
     
    #35 nurse1965, 29.04.2012
  7. Yve

    Yve Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Also ich esse morgens 2 große Brötchen, das sind so ca. 160 g und dann noch Marmelade, Honig oder Nutella und manchmal trinke ich noch einen Saft, dann bin ich locker auf den 100 g manchmal eher noch etwas drüber, aber ich habe einen BMI von fast 40, da ist das ok.
    Mittags esse ich ca. 100g Nudeln oder Reis oder Kartoffeln manchmal mit Fleisch natürlich immer reichlich Gemüse und dann gönne ich mir oft noch einen Latte und was Süßes und dann bin ich schon richtig satt.
    Abends gibt es doch das Eiweißbrot, das gibt es bestimmt auch bei einem Bäcker in deiner Nähe, oder Aldi hat inzwischen auch eines. Low Carb, irgendwas mit Pro Body, findest du bestimmt, das ist auch gut und das kannst du dann wie gehabt zum Vespern nehmen, mit Käse, Wurst...
    Trink doch mal zum Mittagessen oder Abendessen ein Glas Milch, das ist doch auch gut bei Sodbrennen.
     
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Wenn du deine Mengen mal bei FDDB eingibst,rechnet er die die KH aus,oder schaue mal auf die Packung vom Brot oder in eine Nährwerttabelle.dann kann man sich das alles ausrechnen.
    Natürlich mache ich Sport.Drei mal die Woche.Das einzigste was ich regelmäßig jede Woche mache ist Aqua-Jogging.Die anderen 2 Tage mache ich,worauf ich gerade Lust habe.Mal Fitness http://www.youtube.com/watch?v=i85WUbYQSbI&feature=relmfu oder etwas anderes.Manchmal springe ich auch auf dem Mini Trampolin.Arbeite mit dem Flexibar(Schwingstab,wenn du nicht weißt,was das ist,google es),Dem Gymnastikball,den XCOS,den Moonsurfer,den Flexibändern ,den Crosser oder Zumba.Irgend etwas ist immer dran,Auswahl habe ich da genug.

    Sodbrennen hatte ich noch nicht,weiß leider nicht,woran es liegen könnte.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Marion(f)
     
    #37 Kaffeemaus, 29.04.2012
  9. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    ich glaube echt ich bin zu ungeduldig. meine waage ist nicht freundlich und zeigt jeden tag ein bischen weniger. heute waren es 100g wieder mehr;(.
    vielleicht esse ich doch falsch oder zuviel.
    heute früh habe ich zwei scheiben vollkornbrot mit marmelade und nutella, 2. mahlzeit 2 sch. vollkornbrot mit käse, eine birne, einen kokosjoghurt(250g)
    heute abend gemischten salat( gurke, paprika, eisbergsalat, tomate) mit feta und körnigem frischkäse, dazu geräucherte forelle.
    bin ein wenig gefrustet.
     
    #38 nurse1965, 30.04.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Vielleicht solltest du nicht jeden Tag auf die Waage steigen(happy).Ich bin in einer Gruppe und wir wiegen uns nur einmal die Woche am Freitag(clap).Da waren auch eineige dabei,die sich jeden Tag gewogen haben.Damit macht man sich nur verrückt(devil).Außerdem muß dein Körper sich erst einmal an diese Ernährungsumstellung gewöhnen.Du kannst doch froh sein,das du überhaupt schon abnimmst(y),denn es gibt hier auch einige viele,die erst einmal zu genommen haben,bevor sie abnahmen.Also,nicht verzweifeln die Pfunde werden schon purzeln(clap).Und negative Gedanken(es klappt nicht)solltest du schon garnicht haben,denn das zieht dich nur runter(devil).Du mußt nicht so viel darüber nach denken,dann klappt es am Besten.Außerdem sind die Pfunde ja auch nicht in ein paar Tagen auf die Hüften gekommen,also nimm dir Zeit .
    Ganz liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #39 Kaffeemaus, 01.05.2012
  12. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    danke für deine lieben worte marion. ich versuche auch die waage zu "umschiffen". doch es ist verlockend zu sehen ob sich etwas tut. da hier ja viele diesen diätticker haben, sieht man halt das einige in kurzer zeit schon so einiges geschafft haben. und dann sehe ich halt mich. schon klar ich bin ich und was die anderen haben sollte mir egal sein. sag ich mir auch. mein inneres ich sagt aber "schau mal was die schon geschafft haben".:@
    ich geb die hoffnung nicht auf. zumal ich sis mit meinem mann zusammen mache, da er auch abnehmen möchte.
    wünsche dir und allen anderen einen schönen ersten mai.
     
    #40 nurse1965, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

auf das die Kilos purzeln ?!

Die Seite wird geladen...

auf das die Kilos purzeln ?! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  2. die kilos purzeln sehr langsam

    die kilos purzeln sehr langsam: hallo, almased freunde! bin bei der reduktionsphase, und irgendwie geht es mit dem gewicht ganz langsam runter, woran liegt es?
  3. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  4. Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

    Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre: Hallo, das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...