1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf das die Kilos purzeln ?!

Diskutiere auf das die Kilos purzeln ?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo zusammen ich werde mich heute hier von euch verabschieden. danke für den vielen lieben zuspruch. da sich aber im meinem privaten umfeld zu...

  1. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hallo zusammen
    ich werde mich heute hier von euch verabschieden. danke für den vielen lieben zuspruch. da sich aber im meinem privaten umfeld zu viele negative dinge ereignen, werde ich nicht mehr viel zeit am pc verbringen.
    Außerdem ist abnehmen im moment mein kleinstes problem. ich wünsche euch weiterhin viel erfolg mit dem abnehmen. es war eine schöne zeit.
    ich hoffe das für mich und meine familie bald wieder öfter die sonne scheint.
     
    #201 nurse1965, 14.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: auf das die Kilos purzeln ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Liebe Nurse,

    das ist sehr sehr schade, aber auch verständlich!!

    Die Familie geht natürlich immer vor. Ich hoffe, es sind keine zu schwerwiegenden Probleme. Wenn Du aber möchtest, kannst Du mir gerne mal eine E-Mail schreiben, um was es sich ungefähr handelt ich glaube nämlich behaupten zu können, dass ich mit meiner Familie schon so ziemlich jedes Szenario durchstehen musste. Vielleicht kann ich Dir ja den einen oder anderen Ratschlag geben oder Dich ein wenig aufbauen. Als Außenstehender kann man meist objektivere Wege finden. Natürlich bin ich nicht böse, wenn du es nicht tust. Ich biete es Dir aber gerne an!!!

    Ich wünsche Dir vor allem viel viel Kraft, für den Weg, den Du jetzt gehen musst!!! Viel Erfolg und gute Freunde, die Dir beistehen!!! Gib nicht auf und mach Dich vor allem nicht selbst kaputt. Wenn Du Dich zu sehr hängen lässt, kannst Du auch Deiner Familie nicht mehr helfen!

    Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe und pass bitte auf Dich auf. Vielleicht sieht man sich ja in ein paar Wochen oder Monaten mal wieder!

    Ich umarme Dich und schicke Dir ganz viele Positive Gedanken!!!!
     
    #202 Annilein87, 14.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Nurse,(hi)
    wünsche dir und deiner Familie alles Gute und das ihr alles gut übersteht.Der Zusammenhalt ist nun das wichtigste.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #203 Kaffeemaus, 17.07.2012
Thema:

auf das die Kilos purzeln ?!

Die Seite wird geladen...

auf das die Kilos purzeln ?! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  2. die kilos purzeln sehr langsam

    die kilos purzeln sehr langsam: hallo, almased freunde! bin bei der reduktionsphase, und irgendwie geht es mit dem gewicht ganz langsam runter, woran liegt es?
  3. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  4. Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre

    Juhu meine Kilos purzeln, ist ja irre: Hallo, das ist ja echt irre, meine Kilos purzeln jeden Tag! Vor einer Woche war ich bei 73,4 kg und heute bei 72,3 kg. Also wenn es so weitergeht...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...